Widder der 3. Dekade

Also ich bin von Natur aus fleißig und ordentlich, und Saturn machts mir trotzdem schwer.
Als Aussenstehender redet man sich immer leicht.

Ich habe zb. 7 Monate Arbeit gesucht, trotz 97(!) Bewerbungen und 30(!) Gesprächen immer eine Absage (ja, ich hab mich ordentlich gekleidet, mich gut benommen etc...) bin auch immer in die Endrunde gekommen, kurz vor der Zusage, eine Absage.
Also da war ich mehr als konsequent und fleißig...Jetzt habe ich eine Arbeit, wo die Umstände auch nicht gerade einfach sind...

Also ich würde nicht sagen, dass wenn man fleißig und ordentlich ist, der Saturn spurlos vorüber geht. Das kann ich nicht behaupten. Wenn einem schön nach der Reihe Steine in den Weg gelegt werden, kann man halt dann einfach mal nicht mehr "positiv" sein.
Egal wieviele "Die Kraft des positiven Denkens" Ratgeber man liest.
 
Werbung:
Was meint ihr denn eigentlich konkret mit der blockerei und der erschwerung durch saturn?
N paar beispiele wären ganz nett, was genau passiert da bei euch?
Ist ja sonst n bisschen dumm einfach nur hinzuklatschen "jaja saturn erschwert voll heul" ohne irgendwelche beispiele

Saturn ließ mich mit Eintritt ins 9. Haus im Oktober 2006 keine Autobahnen mehr fahren und seit 2009 mit Eintritt ins 10. Haus fahre ich gar kein Auto mehr.
Und DAS verstehe ich nicht.
Saturn kann anscheinend auch Angst "erzeugen".
Saturn strahlt ins 4. Haus und ich finde keine Wohnung, weil ich nicht weiß, wie hier raus kommen ohne Auto und wohin.
Also, er blockiert, warum auch immer. Ich sehe keinen Grund, außer, dass es auf Autobahnen immer gefährlicher wird und Saturn mich vor einem, evtl. tödlichen Unfall schützt!?
 
Hallo meine Lieben,

bin ein Widder der 3. Dekade.

Im Okt. ist der Saturn in den Skorpion gewandert. Die anstrengende P hase müsste somit vorbei sein. Seit ein paar Wochen tauchen jedoch lauter Probleme auf... :-(

An was kann das liegen?

Wann geht's wirklich wieder bergauf?
 
Werbung:
also mir geht diese saturnische Blockerei seit gefühlten 3 Jahren mächtig auf die Geduldsnerven. :D

es grüßt ein 2.Dekaden-Widder.

1.Dekade meldet sich auch zu Wort! Ohne Geduld keine Chance! ;)

Wenn ich mal Lust habe, schreibe ich mal eine Liste, was so alles zur Zerreißprobe wurde, bzw. es immer noch ist. Ich bin froh, dass er in einem gefühlten Jahrhundert wenigstens mal aus 6 rausgeht. Doch dann bewegt er sich schnurstracks in Oppo zu sich selber. Hat Saturn Humor? Den brauch ich nämlich langsam wirklich in Unmengen.
 
Zurück
Oben