sakrileg - dan brown

Dan Brown schreibt sehr spannend und reißerisch. Ich habe das Buch gelesen und mich gut unterhalten.

Von "Verschwörungstheorien" und Geheimbünden halte ich überhaupt nichts. Vor allem nicht in Romanen. Ist ja wohl nicht mehr sehr geheim, wenn jeder darüber lesen kann ;)
Für mich ist es gute Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe übrigens das Buch mit den Illustrationen und Bildern, das ich euch empfehlen kann.

Dan Brown hat es zumindest geschafft, dem Louvre einen neuen Besucherrekord zu verschaffen :foto:
 
Werbung:
Hallo
also ich liebe das buch ich habe es in einer Nacht durchgelesen.

Ich denke schon das es war ist, meine Mom die auch ein Fan davon is, hat ein Buch gekauft und da sind Bilder drin und die sind auch wahr, also man kanns nachvollziehen.

Freu emich schon voll auf den Film, allerdings erwarte ich nicht so viel, Filme sind ja immer nicht so gut wie bücher, zumindest die Filme die ich kenne, sind so verkürzt, denke mal cerridwen würde das buch zuerst lesen.

Lieben gruss Kaya Eilannah
 
Huhu ..

Auch ich habe Sakrileg verschlungen und war völlig begeistert. Ich freu mich schon auf den Film, der im Mai oder Juni in die Kinos kommt.. Tom Hanks in der Hauptrolle kommt bestimmt gut :)

Ich hab dieses Buch meinem 70 jährigen Onkel geliehen, dieser gab es mir nach 3 Tagen mit folgenden Worten zurück : "Ich wusste immer das da was nicht stimmt, jetzt weis ich auch was!" und grinste glücklich :)

Das sagt doch schon ganz viel aus, oder? .. :liebe1:

Liebe Grüße

Sari :schnl:
 
ich kann auch nur sagen, seit "illuminati" ist dan brown mein bester freund:) . hab noch kein so dickes buch in zwei tagen durchgelesen, kann ich euch also unbedingt empfehlen. sakrileg war mindestens genauso gut und vorkurzem hab ich auch noch zwei andere von ihm gelesen. zwar nicht mit robert langdon als hauptfigur, aber trotzdem wie immer unheimlich spannend zu lesen. "deception point" und "digital fortress". die deutschen titel weiß ich nicht, aber kann man bestimmt rausfinden. allerdings muss ich sagen, dass ich sie nur beim ersten mal spannend fand. hab sakrileg noch ein zweites mal angefangen und bald wieder weggelegt. ist nur toll, wenn man noch nicht weiß was passiert. hach ja, schwärm...
 
ich fauler hab mir illuminati das hörbuch mit 6 CDs
437 minuten laufzeit gekauft, das wird eine lange geschichte,
ca 7,5 stunden hören.
bin gespannt auf der geheimgesellschaft der illuminati, hoffentlich fallen
mir die ohren nicht ab da ich ein köpfhörer aufsetze.

joachim
 
Ich habe das Buch noch originalverpackt in einer meiner Umzugskisten und freue mich schon darauf es endlich anzufangen. Habe bis jetzt erst "Illuminati" gelesen und mag seinen Schreibstil sehr. Wird also Zeit das ich mal wieder zum lesen komme :)

Gruß,
Tanngrisnir
 
illuminati ist einfach genial. ich wollte es eigentlich gar nicht lesen, aber bin froh, daß ich es doch getan habe. nun möchte ich nach cern fahren und mir das angucken und nach rom und auf dem alten pfad der erleuchtung wandern
 
Werbung:
sam.sr. schrieb:
Nein, mal im Ernst, wenn Ihr Euch das Bild von Leonardo Da Vinci - Das letzte Abendmahl - anschaut, dann werdet Ihr feststellen, daß rechts von Jesus eine Frau sitzt.
Im Ernst: das stelle ich nicht fest. :morgen: Ein Blick in die Kunstgeschichte zeigt, dass die traditionelle Darstellungsweise bezüglich des Apostel Johannes sich nicht wesentlich von dem unterscheidet, was auf dem Bild von Leonardo zu sehen ist: http://home.arcor.de/berzelmayr/st-john-de.html
 
Zurück
Oben