Säuerlicher Geschmack

Google doch mal. (falls du das noch nicht gemacht hast?)
Von Schwangerschaft über Medikamente bis Unverträglichkeit von Lebensmitteln ist da sehr viel möglich.
VG Rudy
googeln ist immer so eine Sache. Hab ich gemacht und versuche nun das zu vergessen was ich da gelesen habe. :D

Ich hoffte nur im Forum ganzheitliche Hintergründe zu erfahren. ;)

Seit zwei Tagen trinke ich 2x täglich vor den Mahlzeiten Tausendgüldenkrauttee. Als Kaltaufguss. Sehr bitter, aber ich habe viel positives darüber gelesen.
 
Werbung:
googeln ist immer so eine Sache. Hab ich gemacht und versuche nun das zu vergessen was ich da gelesen habe. :D

Ja, das glaube ich dir gerne! Ist auch nicht immer zu empfehlen.
Aber hier im Forum können wir ja eigentlich auch nur raten ob der vielen Möglichkeiten.

Ich hoffte nur im Forum ganzheitliche Hintergründe zu erfahren. ;)

Ach so. Aber selbst dafür müsste man die Ursache zu wissen, oder? Kennst du die? Warst du beim Arzt?

Seit zwei Tagen trinke ich 2x täglich vor den Mahlzeiten Tausendgüldenkrauttee. Als Kaltaufguss. Sehr bitter, aber ich habe viel positives darüber gelesen.

Muss ich mal googlen *g wofür das alles gut ist
 
Noch was: meinst du mit ganzheitlichen Hintergründen die "psychischen" = die und die Krankheit bedeutet das und das Problem (wie Luise Hay oder Detlefsen z.B. sagen)
Da bin ich ja ehrlich gesagt kein Freund von, das ist mir zu pauschal und manchmal werden Menschen auch "einfach-so" krank ohne dass immer groß was "psychisches" dahinter stecken muss, bzw. können ja die Hintergründe verschiedene sein.
 
Noch was: meinst du mit ganzheitlichen Hintergründen die "psychischen" = die und die Krankheit bedeutet das und das Problem (wie Luise Hay oder Detlefsen z.B. sagen)
Da bin ich ja ehrlich gesagt kein Freund von, das ist mir zu pauschal und manchmal werden Menschen auch "einfach-so" krank ohne dass immer groß was "psychisches" dahinter stecken muss, bzw. können ja die Hintergründe verschiedene sein.
Nein. Da habe ich genug Bücher von Dahlke und Hay . Mir geht es um die Zusammenhänge. Ich habe auch ein Magendruck bei leerem Magen und Übelkeit usw. Hängt ja alles zusammen im Körper irgendwie.
@Waldkraut , hast du einen Gedanken dazu?
 
Werbung:
Nein. Da habe ich genug Bücher von Dahlke und Hay . Mir geht es um die Zusammenhänge. Ich habe auch ein Magendruck bei leerem Magen und Übelkeit usw. Hängt ja alles zusammen im Körper irgendwie.
@Waldkraut , hast du einen Gedanken dazu?
Klingt wie eine Gastritis (Magenschleimhautentzündung) sowas kann man auch chronisch haben.
Die Ursachen können alles Mögliche sein.
Von Stress über Helicobakter bis hin zu Hormonschwankungen.
Ich würde es mit Nux Vomica D12 versuchen.
Mal 3 Tage lang 3X5 Globulies nehmen und wenn es dann nicht wesentlich besser ist ... zum HP oder Hausarzt gehen.

LG
 
Zurück
Oben