Niere tut weh?

Jakeda

Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
212
Ort
Krems an der Donau
Hallo,
ich habe da eine Frage an euch. Meine Schwester beklagt sich über Schmerzen bei den Nieren. Hat sie sich vielleicht einen Muskeln gezerrt oder etwas anderes? Sie hat auch gesagt, dass sie nach dem Frühstück einen bitteren Geschmack im Mund gehabt hat, und sie glaubt dass es irgendetwas mit den Schmerzen zu tun hat. Habe schon im Internet nachgeschaut, was das sein könnte. Hat sie vielleicht eine Nierenbeckenentzündung oder so??? Ich kenne mich da überhaupt nicht so, wäre sehr nett wenn ihr euch früh meldet. :danke: :)
 
Werbung:
So schnell wie Möglich zum Arzt mit ihr, wenn es wirklich die Niere ist und eine Entzündung kann das bleibende Schäden verursachen.

Da gibts nichts weiter zu Fragen oder zu diskutieren!

LG,
Anakra
 
wenn sie kein Fieber hat muss es nicht unbedingt eine Entzündung sein, es kann auch sein dass sie Steine hat!
Wäre natürlich wirklcih zu raten sofort zum Arzt oder in ein Krankenhaus zu fahren
Auch bei Steinen kann es zu Rückstau und Verletzungen kommen!!!
Zumindest wenn es sich wirklcih um die Niere handelt - welche Seite?
Wird sie es baldvor Schmerzen nicht mehr aushalten.....
alles liebe
 
Naja, sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht mal umdrehen kann, so viele Schmerzen hat sie. Ich glaube es ist an ihrer rechten Seite. Von Fieber hat sie nichts erwähnt. Danke für die Hilfe, wenn sie wieder da ist sage ich ihr Bescheid!!!!
 
Naja, sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht mal umdrehen kann, so viele Schmerzen hat sie. Ich glaube es ist an ihrer rechten Seite. Von Fieber hat sie nichts erwähnt. Danke für die Hilfe, wenn sie wieder da ist sage ich ihr Bescheid!!!!

deine schwester soll so schnell wie möglich!! zu einem arzt bzw. ins krankenhaus fahren.

ich hatte mal eine nierenbeckenentzündung ohne fieber.....aber die damit verbundenen schmerzen waren in ihrer intensität mit wehen zu vergleichen.
 
Nierenbeckenentzuendungen sind natürlich gefährlich - die Niere kann septisch werden
es kommt zum Rückstau des Harns
das gleiche hast du aber auch bei STeinen
sie braucht dringend Behandlung
Sie wird die Schmerzen nicht aushalten
ruft eine Rettung! die sie transportiert und ihr mal Infusionen gibt!!!

es kann sein dass die Niere entlastet werden muss!
 
Werbung:
Sind's wirklich die Nieren oder ist es eher die Lendenwirbelsäule? Ich frag nur, weil sie sich nicht umdrehen kann. Das wird nämlich gerne verwechselt. :)

LG! v-p
 
Zurück
Oben