1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Niere tut weh?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Jakeda, 5. März 2011.

1. Jakeda

Jakeda Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe da eine Frage an euch. Meine Schwester beklagt sich über Schmerzen bei den Nieren. Hat sie sich vielleicht einen Muskeln gezerrt oder etwas anderes? Sie hat auch gesagt, dass sie nach dem Frühstück einen bitteren Geschmack im Mund gehabt hat, und sie glaubt dass es irgendetwas mit den Schmerzen zu tun hat. Habe schon im Internet nachgeschaut, was das sein könnte. Hat sie vielleicht eine Nierenbeckenentzündung oder so??? Ich kenne mich da überhaupt nicht so, wäre sehr nett wenn ihr euch früh meldet. :danke: :)

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

So schnell wie Möglich zum Arzt mit ihr, wenn es wirklich die Niere ist und eine Entzündung kann das bleibende Schäden verursachen.

Da gibts nichts weiter zu Fragen oder zu diskutieren!

LG,
    Anakra

3. Jakeda

Jakeda Mitglied

Oha. o_O Danke @Anakra. Ich werde ihr dann Bescheid geben, dass sie zum Arzt gehen soll!

4. gilla

gilla Mitglied

bis dahin die nieren warm halten keinen fall barfuss laufen und viel wasser oder kräutertee trinken

lg gilla

5. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

wenn sie kein Fieber hat muss es nicht unbedingt eine Entzündung sein, es kann auch sein dass sie Steine hat!
    Wäre natürlich wirklcih zu raten sofort zum Arzt oder in ein Krankenhaus zu fahren
    Auch bei Steinen kann es zu Rückstau und Verletzungen kommen!!!
    Zumindest wenn es sich wirklcih um die Niere handelt - welche Seite?
    Wird sie es baldvor Schmerzen nicht mehr aushalten.....
    alles liebe

6. Jakeda

Jakeda Mitglied

Werbung:
    Naja, sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht mal umdrehen kann, so viele Schmerzen hat sie. Ich glaube es ist an ihrer rechten Seite. Von Fieber hat sie nichts erwähnt. Danke für die Hilfe, wenn sie wieder da ist sage ich ihr Bescheid!!!!

7. Shania

Shania Guest

deine schwester soll so schnell wie möglich!! zu einem arzt bzw. ins krankenhaus fahren.

ich hatte mal eine nierenbeckenentzündung ohne fieber.....aber die damit verbundenen schmerzen waren in ihrer intensität mit wehen zu vergleichen.

8. Jakeda

Jakeda Mitglied

Was könnten vlt die folgenden Schäden sein? Nochmals danke für eure Infos!

9. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Nierenbeckenentzuendungen sind natürlich gefährlich - die Niere kann septisch werden
    es kommt zum Rückstau des Harns
    das gleiche hast du aber auch bei STeinen
    sie braucht dringend Behandlung
    Sie wird die Schmerzen nicht aushalten
    ruft eine Rettung! die sie transportiert und ihr mal Infusionen gibt!!!

es kann sein dass die Niere entlastet werden muss!

10. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Sind's wirklich die Nieren oder ist es eher die Lendenwirbelsäule? Ich frag nur, weil sie sich nicht umdrehen kann. Das wird nämlich gerne verwechselt. :)

LG! v-p

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen