Russische Mentalität / Mein Freund und ich - was geht da vor

Weil es Männer gibt für die sind Freunde wichtiger. Mir hat auch mal einer gesagt, Freundinnen kommen und gehen, aber so richtige Männerfreundschaften halten ein Leben lang.
Wenn da sein bester Kumpel und seine Freundin gleichzeitig um einen Gefallen bitten, dann würde er immer zuerst dem Kumpel helfen und erst dann seiner Freundin.
Ja und dieser junge Mann ist durch und durch deutsch, falls die Frage hier aufkommt ;)
 
Werbung:
geld ist wichtig, was anderes würd ich niemanden erzählen, aber ich würde sagen, man soll auch etwas dafür tun, freiwillig, aus eigenen willen. wenn er es dir zukommen lässt, ohne bisherige wünsche, dann will er, auch wenn du das jetzt noch nicht siehst, eine gegenleistung. fang einfach an auf das geld zu verzichten und es regelt sich von alleine. wenn du das geld nicht annimmst, verliert es an dynamik und es klärt sich von alleine, dann bleibt ihr entweder aus echten gründen zusammen oder aus triftigen gründen nicht zusammen

nur wie, das entscheidet ihr, zusammen - und jeder für sich, alleine

jetzt hast du noch die möglichkeit, dannach werden die entscheidungsmöglichkeiten um tonnen schwerer, aber sie werden auch noch da sein. ich persönlich sehe in deiner jetzigen situation keine zukunft.
 
Also ist die liebe Threaderstellerin direkt ihrer "wundervollen" Affaire direkt dem nächsten Mann mit Kontrollzwang in die Arme gelaufen.

Da ist die Frage wie viel kann man da in einem Forum helfen, wenn die gleichen Verhaltensmuster scheinbar seit Jahren nicht geändert werden.
 
bei uns gibt es ein sprichwort.du kannst nicht beides haben.schafe und das geld.entweder oder.
schlucken oder gehen.
 
Weil es Männer gibt für die sind Freunde wichtiger. Mir hat auch mal einer gesagt, Freundinnen kommen und gehen, aber so richtige Männerfreundschaften halten ein Leben lang.
Wenn da sein bester Kumpel und seine Freundin gleichzeitig um einen Gefallen bitten, dann würde er immer zuerst dem Kumpel helfen und erst dann seiner Freundin.
Ja und dieser junge Mann ist durch und durch deutsch, falls die Frage hier aufkommt ;)

also ich hab schon verschiedene beste freunde gehabt, aber meine große liebe war immer die selbe. :)

Diva schrieb:
bei uns gibt es ein sprichwort.du kannst nicht beides haben.schafe und das geld.entweder oder.
schlucken oder gehen.

was meinst du mit schafe? :confused:
 
Weil es Männer gibt für die sind Freunde wichtiger. Mir hat auch mal einer gesagt, Freundinnen kommen und gehen, aber so richtige Männerfreundschaften halten ein Leben lang.
Wenn da sein bester Kumpel und seine Freundin gleichzeitig um einen Gefallen bitten, dann würde er immer zuerst dem Kumpel helfen und erst dann seiner Freundin.
Ja und dieser junge Mann ist durch und durch deutsch, falls die Frage hier aufkommt ;)

So sehe ich das auch immer. ;) Und genau den selben Satz habe ich auch gesagt :D
 
also ich hab schon verschiedene beste freunde gehabt, aber meine große liebe war immer die selbe. :)

Ja solche Männer gibt es glücklicherweise auch :) Ich finde wenn man von Anfang an solch ein Denkmuster hat, dass man seiner Freundin auch einfach die Möglichkeit nimmt zum wichtigsten Menschen zu werden, weil man ja eh schon sagt die wird irgendwann eh wieder weg sein.
 
Werbung:
sprichwörter sind immer schwierig aus and. kulturkreisen,ich weiss.schau ;du hast schafe,wenn du geld willst musst du sie verkaufen,also hergeben.es gibt aber leute die wollen die kohle aber die schafe behalten.
und da kommen wir zu der kleinen.irgendwas scheint sie ja an einem gewissen typ mann zu faszinieren.sie lässt sich drauf ein,fordert aber das unmögliche was ihr der typ mann nie zu geben bereit sein wird.sie will alles,den russenkick
und den schmusebären.is nich.und das was sie bekommt,dem ist sie nicht gewachsen.
also,fazit;schuster,bleib bei deinen leisten.
 
Zurück
Oben