Russische Mentalität / Mein Freund und ich - was geht da vor

X

xxhiphop4everxx

Guest
hey würde gern mein Fall äußern und wie ihr dazu steht:

Kenne jetzt seit ca 2-3 Monaten einen 23 Jährigen Typen er ist Russe von der Nationalität her. Anfangs waren wir befreundet er hat mich fast immer von Arbeit abgeholt, mir alles gezahlt alles gekauft was ich wollte.
Er wollte von Anfang an eine Beziehung ich jedoch nur Freundschaft, er hat um mich gekämpft, hat mich nie angefasst oder angemacht. Jetzt seit ca 2-3 Wochen sind wir fest zusammen. Er is genau so noch wie wo wir befreundet waren genauso aufmerksam, zahlt mir alles, holt mich von Arbeit bringt mich immer nach Hause. Auch wenn er krank ist holt er mich von Arbeit ab. Fragt mich immer ob es mir gut geht, ob ich glücklich mit ihm bin. Ruft sehr oft an.
Jedoch reagiert er aggressiv auf andere Männer, will immer meine komplette Aufmerksamkeit. Kaum bin ich mal 5 Minuten nicht bei ihm ruft er mich gleich an wo ich bin was ich mache und kommt dazu. Er lässt mich nie aus den Augen!

Was denkt ihr darüber?
Was denkt ihr über die russischen Männer?
 
Werbung:
Egal welche Nationalität ein Mann hat,.....
er zeigt hier ein einengendes und besitzergreifendes Verhalten.
Ich rate zur Vorsicht für die Zukunft, ohne Dir Angst machen zu wollen.
Hat er seine Emotionen unter Kontrolle?
Setze ihm Grenzen. Du bist nicht sein Eigentum, sondern ein Individuum mit eigenem Willen und auch einem Recht dazu!

Alles Liebe
 
Jedoch reagiert er aggressiv auf andere Männer, will immer meine komplette Aufmerksamkeit. Kaum bin ich mal 5 Minuten nicht bei ihm ruft er mich gleich an wo ich bin was ich mache und kommt dazu. Er lässt mich nie aus den Augen!

Hau ab, so schnell zu kannst. Der Kerl will nichts weniger, als Dein ganzes Leben. Mit seiner Nationalität hat das aber nicht das geringste zu tun.


LG
U.
 
hey würde gern mein Fall äußern und wie ihr dazu steht:

Kenne jetzt seit ca 2-3 Monaten einen 23 Jährigen Typen er ist Russe von der Nationalität her. Anfangs waren wir befreundet er hat mich fast immer von Arbeit abgeholt, mir alles gezahlt alles gekauft was ich wollte.
Er wollte von Anfang an eine Beziehung ich jedoch nur Freundschaft, er hat um mich gekämpft, hat mich nie angefasst oder angemacht. Jetzt seit ca 2-3 Wochen sind wir fest zusammen. Er is genau so noch wie wo wir befreundet waren genauso aufmerksam, zahlt mir alles, holt mich von Arbeit bringt mich immer nach Hause. Auch wenn er krank ist holt er mich von Arbeit ab. Fragt mich immer ob es mir gut geht, ob ich glücklich mit ihm bin. Ruft sehr oft an.
Jedoch reagiert er aggressiv auf andere Männer, will immer meine komplette Aufmerksamkeit. Kaum bin ich mal 5 Minuten nicht bei ihm ruft er mich gleich an wo ich bin was ich mache und kommt dazu. Er lässt mich nie aus den Augen!

Was denkt ihr darüber?
Was denkt ihr über die russischen Männer?

Ich denke, Opfer sucht Täter.
 
Hmm, völlig unabhängig von der Nationalität, ist das wohl die Spezies hypereifersüchtig und besitzergreifend. Eine Frau, die in diese Richtung geht, würde mir Angst machen:rolleyes:.

Vielleicht fühlt jemand sich kurzfristig bei so jemandem wie eine Prinzessin.
Das Problem ist nur, dass der Schatz anschließend in den Tresor kommt, hinter Schloß und Riegel.
 
Hau ab, so schnell zu kannst. Der Kerl will nichts weniger, als Dein ganzes Leben. Mit seiner Nationalität hat das aber nicht das geringste zu tun.


LG
U.

Kann mich da nur anschließen. Das was du als tolle Aufmerksamkeit empfindest (ständig von der Arbeit abholen) ist nichts anderes als eine totale Kontrolle deiner Person. Die Eifersucht wird auch nicht besser sondern schlimmer werden und du wirst immer weniger Freiheiten haben, weil er ständig mehr Kontrolle über dich ausüben will.
Solche Menschen kann man nicht ändern.

Und warum er so ist? Darüber gibts ne Menge Studien. Gründe können fehlendes Selbstvertrauen, Persönlichkeitsstörungen usw. sein. Das kann man dir auf die Ferne nicht sagen, aber gut kann einem so ein Mann niemals tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben