Russische Mentalität / Mein Freund und ich - was geht da vor

Werbung:
Es belastet mich total, wenn ich ihm das sage tickt er krass aus.
Es is Wahnsinn was da abgeht hätte ich da vorher gewusst hätte ich es nicht so weit kommen lassen. Es ist echt hart. Und ich weiß nicht wie ich davon los kommen soll.

normalerweise halte ich mich mit derartigen ratschlägen zurück, aber in dem fall würd ich echt schauen, dass ich aus der sache schnell rauskomm.

hast du angst vor ihm?
 
Er lässt es erst gar nicht zu wenn ich zahlen will.
Sowas dachte ich mir.
Kann sein, dass er gar keinen gleichberechtigten Umgang möchte. Sondern Ungleichgewicht. Abhängigkeit.
Denn vielleicht kann er aus irgendwelchen Selbstwertproblemen heraus nichts annehmen. Aber das hilft dir nicht, wenn nur sein "Besitz" ihn aufwertet. Denn der bist neben dem Geld dann du.

Ich schließe mich dem an:
Hagall schrieb:
hast du ihm gesagt, wie sehr dich sein verhalten belastet?
Sagst du ihm, was für dich wichtig ist und du möchtest? Wenn er wirklich an dir interessiert ist, hört er deinen Bedürfnissen zu und respektiert sie, auch deinen Freiheitswunsch.

Du sagst ja schon, er kämpft. Du kommst da raus, indem du dich vertrittst.
Und z.B. wieder den Weg gehst, der für dich richtig ist.
 
reg dich nicht über die spam-deppen auf, sondern konzentrier dich auf die ernstgemeinten beträge.

nochmal: hast du angst vor ihm?
 
Angst Ja vor allem das er meine frühere affäre was antut er kennt ihn weil er mich halt immer noch will und er droht so sachen an wie er sticht ihn ab und so.
 
Werbung:
Raus aus der Sache!
Ich merke wenn ich mit ihm und seinen Freunden weg gehe, die reden nicht wirklich mit mir. Schon allein das is unakzeptabel.
 
Zurück
Oben