Ausstrahlung verändert sich

sorry, aber wenn ich das lese, bin ich doch wieder sehr froh, ziemlich geerdet zu sein :D
ich setz mich jetzt in die sonne und lass die magie meines gartens und der natur auf mich wirken. ohne interpretation.
bG
 
Werbung:
Das ganze hat nichts mit Naiv sein zu tun.
Ich habe in der Weise viel gesehen und erlebt (ob du es glaubst oder nicht)
Das ist halt meine Ansicht. Und dazu stehe ich.
Ich habe nie bestritten das es nichts mit Manipulation zu tun hat. Das ist etwas was ich auch nicht abstreiten will.
Meiner Meinung nach steht das Warum im Hintergrund was im Endeffekt über die Seite entscheidet.
Das ist Meine Meinung dazu, ich kann und will es net jedem Recht machen. Ich stehe zu meiner Einstellung und Meinung und will net wirklich drüber diskutieren.

So bist du nun.
 
Werbung:
Azase schrieb:
Aber gibt es eine Möglichkeit (außer einer Pro und Contra Liste und Meditieren) die mir dabei helfen könnte zumindest die Symptome etwas zu verbergen um für einen kurzen Zeitraum einfach momentan „normal“ leben und arbeiten zu können?

Deine Symptome sind für dich ein sehr deutliches Zeichen. Ich würde sie nicht verbergen oder verdrängen, sondern mich ihnen stellen. Und das sehr schnell.

Azase schrieb:
Ich weiß durch zuverlässige Quelle, dass es egal ich welche Seite ich wähle.

Zuverlässig? Höchstens von der "anderen" Seite.

Azase schrieb:
Aber ich bin momentan durch diese Veränderung sehr irritiert, was sich leider auch auf mein Privatleben (Angstzuständen, Albträumen, Schlafstörungen, Gereiztheit usw.) und auch auf meinen Umgang und Kontakt mit Wesen der Anderswelt (Widergänger, Geister usw.)auswirkt.
Ich weiß, dass ich dieser Entscheidung nicht entkommen kann da ich sie treffen muss.

Warnschuss. Ich würde ihn an deiner Stelle verdammt ernst nehmen. Das Jahr 2012 ist das Jahr der Entscheidung für uns Menschen. Wir sind aufgefordert, uns zu positionieren - "wo stehe ich, was will ich, wo will ich hin".
Das, was du oben geschrieben hast, ist Manipulation pur. Das weisst du. Manipulation ist alte, dichte, schwere Energie. Wo das hinführen könnte, dafür sind deine Symptome erst der Anfang. Ich hatte mal eine Freundin, welche den Weg der Manipulation ging. Die Freundschaft ging in die Brüche. Mein spiritueller Lehrer sagte mir damals "Du willst nicht wirklich wissen, welchen Weg sie geht." Nein, ich wollte es nicht wissen, das Gefühl, das ich dazu bekam, war grauenhaft.

Es ist deine Entscheidung, du hast die Wahl.
 
Zurück
Oben