Brauche Hilfe

Hallo selena34 :kiss4:

vor vielen, vielen Jahren wurde ich auch mal mehrfach von meiner Verstorbenen "Ziehmutter" im Traum heimgesucht. Anscheinend wollte ich irgenwas nicht verstehen, weiß nicht.

Im letzten Traum kam mir ihr Mann (der aber noch lebt) zu mir und meinte, ich solle doch kommen, Traudel sei da und möchte mit Dir sprechen.

Nu wußte ich mir irgendwie gar nicht zu helfen, zumal sich diese Träume immer sehr real angefühlt hatten.

Ich bin dann auf den Friedhof, habe mich vor ihr Grab gekniet und habe mit ihr gesprochen, habe die Blumen die auf dem Grab lagen angefaßt. Danach ging es mir besser und die Träume hörten auf.

Immer wieder beschäftigten mich diese Träume und fing mal an nachzudenken. Gut, ich war auf ihrer Beerdigung, aber verabschieden konnte ich mich ganz und gar nicht. Es war so ein Chaoten Tag ... schon mal wollte man mir auf der Arbeit nicht frei geben, dann ist mir auf der Beerdigung mein Vater noch auf die Pelle gerückt, was ich sehr geschmacklos fand (er hätte jeden anderen Tag wählen können, aber nein, es mußte die Beerdigung sein).

Ich für mich denke, Traudel wollte sich richtig verabschieden.

Hast Du den Friedhof in Deiner Nähe, wo Deine Schwester begraben liegt? Versuche es mal ... geh hin, dort ist auch Ruhe, geh alleine hin und rede mit ihr. Vielleicht tut sich was. Du kannst ihr auch alles sagen, auch was Dich bedrückt, natürlich auch Deine Hilflosigkeit und auch die Wut, die Du mal verspürst.

Sei lieb :umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Hallo,
Seit einigen Monaten erscheint mir im Traum mehrmals meine Schwester. Sie ruft meinen Namen (ist ängstlich) und streckt die Hände nach mir. Ich kann nicht mit ihr reden und bin stumm, auch bin ich bewusst es zu träumen und wache dann meistens auf. Was harmlos begann beschäftigt mich in der Zwischenzeit doch immer mehr. Ich bin beunruhigt und weiss nicht was ich tun soll. Mein Freund möchte dass ich dem keine Bedeutung schenke, das würde schon aufhören, meint er. Meine Schwester hat sich vor vier Jahren das Leben genommen, aus Verzweiflung. Soll ich mit ihr Kontakt aufnehmen (kenne mich da nicht aus) oder soll ich abwarten bis es vergeht? Die Beziehung zu meinem Freund ist ist etwas angespannt, da wir fast täglich über dieses Thema reden. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Ich danke Euch für Eure Hile

Unsere Verstorbenen möchten mit uns Kontakt aufnehmen, bzw. die Beziehungen weiterpflegen. Da ist gar nichts Schlimmes dabei. Spirituelle Gedanken, Gebete, alles was sich auf Geistiges bezieht kann dabei helfen, die (eventuell beiderseitigen) Ängste zu überwinden und eine freie, liebevolle Beziehung zu pflegen.
 
Hallo,
Seit einigen Monaten erscheint mir im Traum mehrmals meine Schwester. Sie ruft meinen Namen (ist ängstlich) und streckt die Hände nach mir. Ich kann nicht mit ihr reden und bin stumm, auch bin ich bewusst es zu träumen und wache dann meistens auf. Was harmlos begann beschäftigt mich in der Zwischenzeit doch immer mehr. Ich bin beunruhigt und weiss nicht was ich tun soll. Mein Freund möchte dass ich dem keine Bedeutung schenke, das würde schon aufhören, meint er. Meine Schwester hat sich vor vier Jahren das Leben genommen, aus Verzweiflung. Soll ich mit ihr Kontakt aufnehmen (kenne mich da nicht aus) oder soll ich abwarten bis es vergeht? Die Beziehung zu meinem Freund ist ist etwas angespannt, da wir fast täglich über dieses Thema reden. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Ich danke Euch für Eure Hile

Liebe Selena,

wenn Du in Dingen wie "Seancen" ua unsicher bist, dann solltest Du jetzt,- in Deinem jetzigen Zustand keinen Kontakt aufnehmen, weil du dich dadurch in große Gefahr bringen könntest.
Das Beste für Dich und Deine Gesundheit wird sein, wenn Du einen "Geistheiler" aufsuchst. Solltest Du keinen finden, dann erinnere Dich an "Vincent Raven", der bei der Uri Gellar Show mit dem Geisterreich Kontakt aufnahm. - Ihm,- jenen - traue ich zu, Dir in Deiner Situation helfen zu können. Alleine wenn Du Dir via Youtube seine performance ansiehst kannst Du schon erkennen, wie er half. Reinige Deine Wohnung, in der Dir die Träume kommen. mache ein Ritual und löse Dich von der Seele Deiner Schwester. Möglicherweise hast Du sehr große Schuldgefühle ihr gegenüber. Vielleicht hast Du Dir gewünscht, ihr helfen zu können. Jetzt bist Du verzweifelt darüber, dass sie nicht mehr bei Dir ist.

Darum die Träume.
Dies ist das, was mir als Erstes in den Sinn kommt.
Möglciherweise haben andere bereits ähnlich geantwortet.
Dies werde ich jetzt erlesen und mich ggfs gleich noch mal melden!!!

Alles Liebe
Alia
 
wieso war deine schwester so verzweifelt, dass sie sich das leben genommen hat? Das schlimmste das man als Kind erleben kann
Sie wurde als Kind misshandelt

Was für ein Gefühl hast Du im Bezug auf Deine Schwester?
Hilflosigkeit und manchmal Wut
Wie schon gesagt.... hier noch einmal ich.
Misshandlung ... es gibt viele Arten der Misshandlung. jeder von uns wurde in seinem Leben bereits mehrfach misshandelt. Es kommt immer darauf an, wie wir mit dieser Misshandlung umgehen. Wachsen wir daran, oder zerbrechen wir. Es liegt in uns, wie wir unsere Erfahrung leben. Wenn sie uns nicht stärkt, wird sie - die Erfahrung uns quälen

Hilflosigkeit und Wut kann man umkehren in "Einsichtigkeit,- Einsichtigkeit in die Gebote des Schicksals und LIEBE anstelle von Wut

Wu ist nicht gut,- denn sie lähmt unser Innerstes und verwehrt Wachstum

Alles LIEBE
Alia/Elia
 
Hallo,
Seit einigen Monaten erscheint mir im Traum mehrmals meine Schwester. Sie ruft meinen Namen (ist ängstlich) und streckt die Hände nach mir. Ich kann nicht mit ihr reden und bin stumm, auch bin ich bewusst es zu träumen und wache dann meistens auf. Was harmlos begann beschäftigt mich in der Zwischenzeit doch immer mehr. Ich bin beunruhigt und weiss nicht was ich tun soll. Mein Freund möchte dass ich dem keine Bedeutung schenke, das würde schon aufhören, meint er. Meine Schwester hat sich vor vier Jahren das Leben genommen, aus Verzweiflung. Soll ich mit ihr Kontakt aufnehmen (kenne mich da nicht aus) oder soll ich abwarten bis es vergeht? Die Beziehung zu meinem Freund ist ist etwas angespannt, da wir fast täglich über dieses Thema reden. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Ich danke Euch für Eure Hile


sie hat dich bereits erreicht, und bekommt die psychische (geistige) Unterstützung die sie braucht oder?

na dann: (auch tote leben weiter, nur mit ihrer Seele im Jenseits ohne Körper! - dass im Reich Gottes)

pAAAAAAAAAAAAsssssssssssssst!:zauberer1
 
Hallo
ich danke Euch allen, hab dieses Wochenende mit einem Geistheiler Kontakt aufgenommen und werde ihn am Dienstag treffen. Ich hoffe das dies der richtige Weg ist, denn ich halte es so nicht aus. Ich werde euch dann darüber berichten.

vorab vieleb Dank Euch allen

Selena
 
Werbung:
Zurück
Oben