Brauche Hilfe

selena34

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
4
Hallo,
Seit einigen Monaten erscheint mir im Traum mehrmals meine Schwester. Sie ruft meinen Namen (ist ängstlich) und streckt die Hände nach mir. Ich kann nicht mit ihr reden und bin stumm, auch bin ich bewusst es zu träumen und wache dann meistens auf. Was harmlos begann beschäftigt mich in der Zwischenzeit doch immer mehr. Ich bin beunruhigt und weiss nicht was ich tun soll. Mein Freund möchte dass ich dem keine Bedeutung schenke, das würde schon aufhören, meint er. Meine Schwester hat sich vor vier Jahren das Leben genommen, aus Verzweiflung. Soll ich mit ihr Kontakt aufnehmen (kenne mich da nicht aus) oder soll ich abwarten bis es vergeht? Die Beziehung zu meinem Freund ist ist etwas angespannt, da wir fast täglich über dieses Thema reden. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Ich danke Euch für Eure Hile
 
Werbung:
Also ich würde einige Dinge ausprobieren, an deiner Stelle. Ideen die du schon hattest und vielleicht noch ein paar andere. Es ist weniger wichtig, ob das Esoterikzeugs stimmt, oder ob du dich mit deinem eigenen Inneren unterhältst

beginne dich in dem Thema zu bewegen
 
Hallo,
Seit einigen Monaten erscheint mir im Traum mehrmals meine Schwester. Sie ruft meinen Namen (ist ängstlich) und streckt die Hände nach mir. Ich kann nicht mit ihr reden und bin stumm, auch bin ich bewusst es zu träumen und wache dann meistens auf. Was harmlos begann beschäftigt mich in der Zwischenzeit doch immer mehr. Ich bin beunruhigt und weiss nicht was ich tun soll. Mein Freund möchte dass ich dem keine Bedeutung schenke, das würde schon aufhören, meint er. Meine Schwester hat sich vor vier Jahren das Leben genommen, aus Verzweiflung. Soll ich mit ihr Kontakt aufnehmen (kenne mich da nicht aus) oder soll ich abwarten bis es vergeht? Die Beziehung zu meinem Freund ist ist etwas angespannt, da wir fast täglich über dieses Thema reden. Ich weiss nicht was ich machen soll.