Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

lotusblüte78;1958359 schrieb:
danke schön für die info!
weißt du denn auch was mit diesem liebeszauber gemeint ist?
das steht da so, aber ich kann damit nichts anfangen...:confused:
ist diese rune gleichzusetzen mit einem liebeszauber oder wie muß ich das verstehen?
danke!

Das weiss ich wirklich nicht... ich hab nicht viel mit Liebeszaubern am Hut. Im Gegenteil ich habe mich wenn dann darauf konzentriert eine Bindung zu brechen, was aber sicher genauso schwer sein dürfte...
Ich denke wenn Thurisaz aufrecht in einer Legung erscheint, dann ist Sie Symbol für eine sehr starke Liebe und Leidenschaft (Rosendornen usw)
Wie man das anwendet bleibt mir aber ein Rätsel, weil ich eigentlich mit Runen nur orakel und tanze, aber mit Zaubern nix am Hut habe...ich kann mir vorstellen, dass man Thurisaz bei einem Zauber einen dornenbesetzten Rosenzweig nimmt und vielleicht Statuetten, die die Liebenden darstellen mit diesem Rosenzweig umgibt, damit Sie unnahbar werden...

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Hallo,
du hast ja einen lustigen Namen :)
Muß dazu noch was erklären.
Ich hab im Jänner das Energetik Gewerbe angemeldet (hoffe das darf ich hier schreiben, sonst entschuldiung) dazu hab ich die Tagesrune mit dem Datum ausgerechnet. Ich hab dann die Anmeldung an einem Wunjotag gemacht.
dachte auch das wär ein passender Termin.
Find diese Rune auch sehr positiv. nein, sie war nicht verkehrt und nicht am Boden.
Glaubst du sie bringt mir Glück ? Ich hoffe schon ;)

Alles Liebe
Waldfee7

Ja sie bringt dir dann Glück
alles liebe
elfe7
 
Meine Rune JERA
sie verspricht Glück bei Abschlüsse und Verträge bei der Arbeit und bei den Finanzen
na schöner kann es nicht sein
alles liebe
elfe7
 
lotusblüte78;1958116 schrieb:
meine rune heute: thurisaz

sie soll wohl unglück bringen, aber auch den weg für einen neubeginn frei machen.
und sie soll den liebeszauber unterstützen. (was für nen liebeszauber??????:confused:)

naja, schauen wir mal...

Wenn die Rune richtig rum liegt dann bedeutet sie für dich
Unverhofftes Glück ,aber du solltest auch in einigen Dingen nicht voreilig Handeln
alles liebe
elfe7
 
Würde ich ja machen. Aber ich bin ja in dieser Rehaklinik und mein Zimmer ist so weit weg und ich vergesse das dann sicher und wenn ich im Zimmer bin trainiere ich meistens...ich versuch das nächste Mal dran zu denken :zauberer1



Du hast Recht. Mein Name ist echt lustig, auch wenn´s ein dunkler TintenFleck in meinem Tagebuch ist :rolleyes:

Ein AUFRECHTES WUNJO bringt IMMER Glück ;):banane: :D

Gruß
DMonkey

Oh je ich wusste nicht das du in der Reha bist darf ich dich fragen warum du da bist?
alles liebe
elfe7
 
Meine Rune JERA
sie verspricht Glück bei Abschlüsse und Verträge bei der Arbeit und bei den Finanzen
na schöner kann es nicht sein
alles liebe
elfe7

Ja. Jera ist ja auch eine Ernte. Also sozusagen bekommst du auch was du gesät hast. Du kannst dich jetzt auf deinen Loorbeeren ausruhen und alles langsam und gelassen angehen vorrausgesetzt...ja vorrausgesetzt du hast dich um deinen Acker auch gekümmert :D ...aber ich denke das hast du ;)

Schau dir Jera mal genauer an. Sieht auch aus wie 2 Mühlsteine gelle?

Gruß
DMonkey
 
Naja. Ich war seit ich 13 bin Alkoholabhängig. :rolleyes: Und mit dieser Alkoholkrankheit gingen ziemlich viele Probleme parallel einher, die ich jetzt so gut wie´s geht bewältigen werde ;)

Oh man harter Tobak da mußt du ja in allen aufpassen auch in dem was du isst denn in fast allen Sachen ist Alkehol oder auch zum Konsvierung wir Alk eingesätzt
 
Werbung:
Ja. Jera ist ja auch eine Ernte. Also sozusagen bekommst du auch was du gesät hast. Du kannst dich jetzt auf deinen Loorbeeren ausruhen und alles langsam und gelassen angehen vorrausgesetzt...ja vorrausgesetzt du hast dich um deinen Acker auch gekümmert :D ...aber ich denke das hast du ;)

Schau dir Jera mal genauer an. Sieht auch aus wie 2 Mühlsteine gelle?

Gruß
DMonkey

Na zwei Mühlensteine würd ich nicht sagen eher wie geh diesen Weg oder geht den anderne also als Wegweiser
und mit einem hast du Recht ich habe den Acker bearbeitet oh ja und wie
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben