Suche Austausch in Energiearbeit

Ich lach mich kaputt...
So fertig Catlady5!!
Und da bist du ja mein Engel!!
und, ja der bin ich!! Ich musste meine Flugmaschine etwas umkonstruieren und habe mir diesen X - Wing Fighter nur kurz vom Base ausgeliehn. Manoo die werden aber ganz schön drauf sein, wenn die fest stellen das ich ihn geschrottet habe, manoo. Aber des blos nicht weiter sagen gell. hihiih
 
Werbung:
So fertig Catlady5!!
Und da bist du ja mein Engel!!
und, ja der bin ich!! Ich musste meine Flugmaschine etwas umkonstruieren und habe mir diesen X - Wing Fighter nur kurz vom Base ausgeliehn. Manoo die werden aber ganz schön drauf sein, wenn die fest stellen das ich ihn geschrottet habe, manoo. Aber des blos nicht weiter sagen gell. hihiih
Man dankt. Bloß Engel bin ich keiner. Ich brauch selber einen. :D
 
Man dankt. Bloß Engel bin ich keiner. Ich brauch selber einen. :D
Und, wie war die Göttliche gespürt worden hast?
Der Engel galt für die Licht,... ich hatte mich vertippt gehabt! Engel hatte ich schon sehr viele male auf meinen Reisen durchs All gesehen!! Sie tretten immer so Lichterloh auf mit Goldenen Haaren und einem Schein um sie herum hihiih
 
So, ich wünsche schönen Abend allen, ob Galaxy oder auf Erden:):D

Ich freue mich, wenn jemand genauso gern wie ich achtsame Chakrenreinigung, Aurareinigung durchführt. Kann es momentan auch gut brauchen.

Bei Interesse Pn
Für heute sag ich Tschüss und schönen Abend
 
Och manooo.... Da hat mich der Board Computer wieder Fehl geleitet. Ich hörte eine Stimme in der Ferne,... das hier her auch jemand mit dieser Macht sei, auf Contakt der selben Rasse wartette und jetzt doch nicht. Bin draurig, weil X-Wing jetzt bud ist, im Wald geschrottet und Lichti will nicht sein, mir helfenlein. Ge-Mein! hmm. Muss ganz schnell denn X-Wing wieder Flott machen sonst finden mich wieder diese Spührnasen dieses Dorfes hier und die Flotte, ist auch ganz bestimmt wieder auf dem weg nach "hier her"!! Wie Fiez.. hmm.
 
So, ich wünsche schönen Abend allen, ob Galaxy oder auf Erden:):D

Ich freue mich, wenn jemand genauso gern wie ich achtsame Chakrenreinigung, Aurareinigung durchführt. Kann es momentan auch gut brauchen.

Bei Interesse Pn
Für heute sag ich Tschüss und schönen Abend
pn geht nicht!!
Schade, ich dachte ich hätte wenigstens nur kurz eine gleichgesinnte gefunden.
 
Och manooo.... Da hat mich der Board Computer wieder Fehl geleitet. Ich hörte eine Stimme in der Ferne,... das hier her auch jemand mit dieser Macht sei, auf Contakt der selben Rasse wartette und jetzt doch nicht. Bin draurig, weil X-Wing jetzt bud ist, im Wald geschrottet und Lichti will nicht sein, mir helfenlein. Ge-Mein! hmm. Muss ganz schnell denn X-Wing wieder Flott machen sonst finden mich wieder diese Spührnasen dieses Dorfes hier und die Flotte, ist auch ganz bestimmt wieder auf dem weg nach "hier her"!! Wie Fiez.. hmm.
Ist ja dieselbe Story wie letztes Mal. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben