Suche Austausch in Energiearbeit

L

*Licht*

Guest
Hallo, Ihr Lieben

Ich bin gerade eben ins Esoforum gestossen mit dem Wunsch, mich mit netten Menschen auszutauschen, sei es Energiearbeit oder Karten legen
Ich arbeite mit der göttlichen Quelle in Verbindung mit Reiki, Engelki, Christusenergie u. A
Hätte jemand Interesse, sich gegenseitig zu behandeln über Ferne?

Ich lege auch die Lenormandkarten, eigenes Legesystem und auch hier würd ich mich gern austauschen, neue Legesysteme erfahren etc im Austausch.

Liebe Grüße an alle.
Licht
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben

Ich bin gerade eben ins Esoforum gestossen mit dem Wunsch, mich mit netten Menschen auszutauschen, sei es Energiearbeit oder Karten legen
Ich arbeite mit der göttlichen Quelle in Verbindung mit Reiki, Engelki, Christusenergie u. A
Hätte jemand Interesse, sich gegenseitig zu behandeln über Ferne?

Ich lege auch die Lenormandkarten, eigenes Legesystem und auch hier würd ich mich gern austauschen, neue Legesysteme erfahren etc im Austausch.

Liebe Grüße an alle.
Licht
Die "Macht" hat Mich "Zu dir" geführt!! Allerdings musste ich etwas crash Not Wassern landen durch diese Baumwipfeln hier und landete schließlich neben dir. Zufälle gibts!! :)

Eigentlich war ich gerade in einer anderen Galaxie unterwegs als mein Board Computer dein Signal empfing und ohne nach zu denken, befand ich mich plötzlich in deiner, eurer Realität!! naja, dann bleib ich eben etwas hier und wir leisten uns gegenseitig die Gesellschaft.

So, ich lese das auch du die Macht besitzt!! Auch ich besitze die deine, so können wir uns gegenseitig untereinander über die Ferne die Macht austauschen und du könntest hier schreiben, was du von meiner übertragung verspührtest und ich von deiner.

Wollen wir zuerst die Höhere Macht untereinander austauschen oder eher das Reiki??

ich Grüße dich,
Luke
 
@Lukeskywalkerderzweite , willkommen im Klub der Wahnsinnigen! Du hast vielleicht einen langen Namen! Gut, dass man ihn nicht jedesmal eintippseln muss.
Du bist gut gelandet, jetzt zeig uns, was du kannst. Und viel Erfolg dabei! ;)
Hahaha!!! Bist aber eine Lustige!! :)
Ja das war schon tatsächlich eine Wahnsinns Landung hier bei euch!! Deswegen auch dieses "Willkommen im Klub der Wahnsinnigen"? Hahah.
Ja verzeih für denn langen Namen, aber eigentlich ist er nur ein Name, ein Vor und zu-Name und eine Erkennung.

Ja? Soll ich dir diese Macht kurz zuschicken, wenn du magst? Und warten darauf, das eventuell das Licht kommt.
 
Ich bin gerade eben ins Esoforum gestossen
Herzlich willkommen, lichtvoller Rammbock. :D
Die "Macht" hat Mich "Zu dir" geführt!! Allerdings musste ich etwas crash Not Wassern landen durch diese Baumwipfeln hier und landete schließlich neben dir. Zufälle gibts!! :)

Eigentlich war ich gerade in einer anderen Galaxie unterwegs als mein Board Computer dein Signal empfing und ohne nach zu denken, befand ich mich plötzlich in deiner, eurer Realität!! naja, dann bleib ich eben etwas hier und wir leisten uns gegenseitig die Gesellschaft.

So, ich lese das auch du die Macht besitzt!! Auch ich besitze die deine, so können wir uns gegenseitig untereinander über die Ferne die Macht austauschen und du könntest hier schreiben, was du von meiner übertragung verspührtest und ich von deiner.

Wollen wir zuerst die Höhere Macht untereinander austauschen oder eher das Reiki??

ich Grüße dich,
Luke
Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Bist nicht zufällig der Interstellarreisende? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben