kann man mit runen heilen?

Hm...

Liebe Api :blume:

"Der Ruf der Rune" von Igor Warneck ist eine tolle Einführung, überhaupt Bücher
von ihm zu dem Thema... :) ... Joa... hab damals vor Jahren kurz mal mit den
ersten 4 Runen angefangen... jede aus Holz hergestellt und dann jede jeweils
eine zeitlang bei mir getragen und für mich aufgeschrieben, was in der Zeit im
Einfluss der Rune für mich stand... dann dazu hinterher nachgelesen... was zur
Rune im Buch oder auch im Inet stand, war in sich schlüssig und doch kam für
mich das ein oder andere stimmig hinzu oder ein wenig abgewandelt, auf mich
anders beschrieben... Runen sind nix für Fastfood, ist glaub aber mit jeder Lehre
so, ob Runenlehre oder Sonstige, gib dir und ihnen Zeit und sie sind dein Freund.

:umarmen:
 
Werbung:
Hm...

Liebe Api :blume:

"Der Ruf der Rune" von Igor Warneck ist eine tolle Einführung, überhaupt Bücher
von ihm zu dem Thema... :) ... Joa... hab damals vor Jahren kurz mal mit den
ersten 4 Runen angefangen... jede aus Holz hergestellt und dann jede jeweils
eine zeitlang bei mir getragen und für mich aufgeschrieben, was in der Zeit im
Einfluss der Rune für mich stand... dann dazu hinterher nachgelesen... was zur
Rune im Buch oder auch im Inet stand, war in sich schlüssig und doch kam für
mich das ein oder andere stimmig hinzu oder ein wenig abgewandelt, auf mich
anders beschrieben... Runen sind nix für Fastfood, ist glaub aber mit jeder Lehre
so, ob Runenlehre oder Sonstige, gib dir und ihnen Zeit und sie sind dein Freund.

:umarmen:

sali huataschatzi! :)

das gefühl ist eben eher, dass die runen mir keine zeit geben.
ich klopf nur höflich an die gartentür und, wamm, stehn sie bei mir im haus.

ist mit allem magischen so, dass ich bis anhin probiert hab. ist nicht vieles, eben gerade weil es so heftig ist. gleichzeitig fühlt es sich total zu mir passend an, die magische arbeit mit energie, nur eben, wie krieg ich das ganze mehr in richtung homegrown bio slow food?

ich mein, die runen z.b., ich shoppingtussi hab mir einfach ein säckchen mit hübschen steinen wo die runen draufgemalt sind gekauft. nix selber herstellen oder so.
dann hab ich mir vor der meditation eine rune gezogen, und ab gings...
nachgelesen zur rune hab ich auch erst nachher.

bin einfach verwirrt. ich lass mich jetzt, endlich, mit offenem herzen und geist auf die energiewelt ein. mit den magischen zugängen gehts megakrass schnell. ich hätts gern langsamer, aber weiss echt noch nicht wie.
mich hingegen wieder abzuwenden von dem ganzen, wie vor einem jahr, bringt auch nix, denk ich, weil, die sache ist hier in mir, und will gelebt werden. macht mir auch sehr freude, ich merk wie ich ganz werde, verstaubte ecken in mir ausmiste, die fenster putz, und überhaupt ebenen in mir erreiche, die bisher nie in bewegung kamen, super!, aber die dosierung...

einmal ne viertel rune bitte!

grrrrks

kuss dir!

:kiss4:

api
 
sali huataschatzi! :)

das gefühl ist eben eher, dass die runen mir keine zeit geben.
ich klopf nur höflich an die gartentür und, wamm, stehn sie bei mir im haus.

Hm :D

Also, wenn du als Shoppingtussi (bin bei solchen Dingen normal auch eine) in nen Laden mit ganz tollen Sachen kämst, kp, auf was du stehst, ... nen Laden mit den tollsten Handtaschen der Welt, würdest, könntest ja auch net alle auf einmal mitnehmen, so sehr dich alle auch gefühlt anspringen würden ? Also ich hab mich ja damals quasi selbst ausgetrickst, weil ich normalerweise genauso wie du in nen Laden gesprungen wäre, mir schöne Runen gekauft hätte und gut... da ich das aber net gemacht habe, mag ich meine 4 jetzt immer noch iwie und werde die anderen bestimmt auch mal Schritt für Schritt fertig machen...

Du brauchst/sollst die Magie ja nicht weglegen, wenn du meinst, sie ist dir ein paar Takte zu schnell, dann muss nur ein wenig Geschwindigkeit raus. Vielleicht legst du alle wieder schön in dein Beutelchen, hast bestimmt eines dafür gekauft... wenn nicht, vielleicht machst selbst eines, wo die rein können... und dann nimmste eine bestimmte und trägst sie ein, zwei Wochen... oder ein paar Tage, wenn dir das zu lang ist und versuchst, dem inneren Versuch, die nächste Rune (Erfahrung) zu schnappen zu widerstehen... oder machst auch selbst welche... und legst die anderen ganz weit weg... vielleicht passt bei denen auch die Energie net... kp... Ja, ansonsten, wenn es einfach sein muss, du das willst... dann ists auch gut, wat mut, dat mut :) aber net mit so viel Tempo an anderen probieren :umarmen:
 
einmal ne viertel rune bitte!
Wenn du die Runen selbst machst... entsteht sie nach und nach... und du lernst dabei ihre Energie vielleicht mehr in Ruhe kennen und kannst das besser für dich genießen... also ich hab ja damals angefangen, die selbst zu machen, erstens, um mich selbst auszutricksen und zweitens, weil ein Bekannter so respektvoll, kameradschaftlich von seinen Runen gesprochen hat, also wie von einem guten Freund... der ist damals immer wieder in den Wald, hat sich das passende Holz (also auch die Holzeigenart dabei beachtet) gesucht und dann selbst welche daraus geschnitzt... ich muss zugeben, ich bin damals nur in den Keller und hab das nächstbeste Rundholz (war bestimmt aus m Baumarkt oder vom Eisenhändler im nächsten Dorf) geschnappt, in Teile gesägt und los gings :D
 
Werbung:
Hi api
wenn du mit den Runen nur zu bestimmten Zeiten arbeiten möchtest solltest du die arbeit mit ihnen in ein Ritual einbetten.
Du macht ein Eröffnungsritual zB das hammeritual dann die arbeit mit den runen und dann ein schlußritual bzw verabschiedung und danken an die energien.
Bei Runen ist es nicht so einfach sie unter slow zu halten sie sind recht energisch und kommen oft sehr mächtig.
Ich selbst benutze die runenkräfte nicht zum heilen bei anderen ich weiß aber das es durchaus möglich ist. Wichtig ist das du auf deine eigenen Empfindungen hörst wenn die Runen so stark zu dir sprechen wirst du sie auch leicht verstehen können und daher intuitiv wissen welche wofür zu nutzen ist.
Darum sagte ich ja auch sie eröffnen sich jedem anders vertrau auf dich selbst
liebe grüße
smoke
 
Zurück
Oben