Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

So nun kommt mein Rune
über die wir reden können
ich habe die INGUS
sie steht für eine Vollendung ,Lösung von Probleme werd die Ziel erreichen ,Glück
wow was ist das für eine schön Rune
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Was hast denn für welcghe bestellt? Ich hatte mal Bergkristallrunen, aber in einem Anfall leider weggeschmissen. Dabei waren´s für mich wirklich tolle Runenbonbons :D Runenkraft zum Lutschen hehe :banane:

http://www.amazon.de/Runen-Set-für-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1237814162&sr=8-1

wir warten auf dich

Ich lese derweil aufmerksam mit. Und acker den Thread dann noch mal durch wenn ich was in Händen habe. :zauberer1 Kein Problem... :)
 
Hallo
drunken Monky
warum ziehst du keine Rune über die wir posten könnten das wäre super und wir können daraus lernen
alles liebe
elfe7
 
Hi...Wunjo und Beruf. Besser geht´s nicht!...Da seid ihr dann alle unter einer Fahne versammelt...ABER...
Ich habe diese Wunjorune in einem ähnlichem Fall mal auf dem Kopf geworfen...kannst dir ja wohl denken, was eine auf dem Boden liegende Fahne bedeutet...das Ende einer Gemeinschaft.

Gruß
DMonkey

Hallo,
du hast ja einen lustigen Namen :)
Muß dazu noch was erklären.
Ich hab im Jänner das Energetik Gewerbe angemeldet (hoffe das darf ich hier schreiben, sonst entschuldiung) dazu hab ich die Tagesrune mit dem Datum ausgerechnet. Ich hab dann die Anmeldung an einem Wunjotag gemacht.
dachte auch das wär ein passender Termin.
Find diese Rune auch sehr positiv. nein, sie war nicht verkehrt und nicht am Boden.
Glaubst du sie bringt mir Glück ? Ich hoffe schon ;)

Alles Liebe
Waldfee7
 
Hallo
drunken Monky
warum ziehst du keine Rune über die wir posten könnten das wäre super und wir können daraus lernen
alles liebe
elfe7

Würde ich ja machen. Aber ich bin ja in dieser Rehaklinik und mein Zimmer ist so weit weg und ich vergesse das dann sicher und wenn ich im Zimmer bin trainiere ich meistens...ich versuch das nächste Mal dran zu denken :zauberer1
Hallo,
du hast ja einen lustigen Namen :)
Muß dazu noch was erklären.
Ich hab im Jänner das Energetik Gewerbe angemeldet (hoffe das darf ich hier schreiben, sonst entschuldiung) dazu hab ich die Tagesrune mit dem Datum ausgerechnet. Ich hab dann die Anmeldung an einem Wunjotag gemacht.
dachte auch das wär ein passender Termin.
Find diese Rune auch sehr positiv. nein, sie war nicht verkehrt und nicht am Boden.
Glaubst du sie bringt mir Glück ? Ich hoffe schon ;)

Alles Liebe
Waldfee7


Du hast Recht. Mein Name ist echt lustig, auch wenn´s ein dunkler TintenFleck in meinem Tagebuch ist :rolleyes:

Ein AUFRECHTES WUNJO bringt IMMER Glück ;):banane: :D

Gruß
DMonkey
 
meine rune heute: thurisaz

sie soll wohl unglück bringen, aber auch den weg für einen neubeginn frei machen.
und sie soll den liebeszauber unterstützen. (was für nen liebeszauber??????:confused:)

naja, schauen wir mal...
 
lotusblüte78;1958116 schrieb:
meine rune heute: thurisaz

sie soll wohl unglück bringen, aber auch den weg für einen neubeginn frei machen.
und sie soll den liebeszauber unterstützen. (was für nen liebeszauber??????:confused:)

naja, schauen wir mal...

Hi. Grosses Feuer ist eine grosse Liebe und Thurisaz beinhaltet viiiiiiiiiiiiel #Feuer...deshalb muss man mit der Rune auch vorsichtig sein. Sie kann man auch zerstörerisch einsetzen...ich persönlich mach manchmal eine Thurisaz Tai Chi- Übung, wenn ich mit dem Feuer nicht klar komme und ich innerlich vom Feuer aufgezehrt werde. Tai Chi sind ganz langsame Bewegungen dann übt man mit einem grossem Feuer ruhig klar zu kommen und das finde ich wichtig...

Ich habe für das Thema heute ne Rune geworfen...und zwar Pethro...Pethro ist ein Kelch und dieser Kelch symbolisiert Geheimnisse...wie ein Glücksbrunnen ist diese Rune und auch das Runensäckchen in dem man die Runen aufbewahrt wird mit der Rune Pethr gleichgesetzt...Pethro ist eine Rune für Glück und Wohlbefinden und ist stark Wasserelement geprägt...In Pethro sieht man aber auch, dass der Kelch gekippt ist und nicht alles Wasser für sich behält...ich denke das ist Absicht, damit man sein Glück nicht hortet, sondern mit der Welt teilt...das ist unter Anderem ein Grund wo ich gesehen habe, dass die Runen wirklich sehr gut ausgetüftelt wurden und die Germanen legten ja auch sehr viel Wert auf Geselligkeit und die Gemeinschaft.

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Hi. Grosses Feuer ist eine grosse Liebe und Thurisaz beinhaltet viiiiiiiiiiiiel #Feuer...deshalb muss man mit der Rune auch vorsichtig sein. Sie kann man auch zerstörerisch einsetzen...ich persönlich mach manchmal eine Thurisaz Tai Chi- Übung, wenn ich mit dem Feuer nicht klar komme und ich innerlich vom Feuer aufgezehrt werde. Tai Chi sind ganz langsame Bewegungen dann übt man mit einem grossem Feuer ruhig klar zu kommen und das finde ich wichtig...

Ich habe für das Thema heute ne Rune geworfen...und zwar Pethro...Pethro ist ein Kelch und dieser Kelch symbolisiert Geheimnisse...wie ein Glücksbrunnen ist diese Rune und auch das Runensäckchen in dem man die Runen aufbewahrt wird mit der Rune Pethr gleichgesetzt...Pethro ist eine Rune für Glück und Wohlbefinden und ist stark Wasserelement geprägt...In Pethro sieht man aber auch, dass der Kelch gekippt ist und nicht alles Wasser für sich behält...ich denke das ist Absicht, damit man sein Glück nicht hortet, sondern mit der Welt teilt...das ist unter Anderem ein Grund wo ich gesehen habe, dass die Runen wirklich sehr gut ausgetüftelt wurden und die Germanen legten ja auch sehr viel Wert auf Geselligkeit und die Gemeinschaft.

Gruß
DMonkey

danke schön für die info!
weißt du denn auch was mit diesem liebeszauber gemeint ist?
das steht da so, aber ich kann damit nichts anfangen...:confused:
ist diese rune gleichzusetzen mit einem liebeszauber oder wie muß ich das verstehen?
danke!
 
Zurück
Oben