Suche Austausch in Energiearbeit

"Die meisten Menschen würden lieber sterben als denken. Und in der Tat: sie tun es. "

Menschen denken permanent ... im Gedankenkarussel ... können nicht aufhören zu denken, denken, denken, ... Gedankenkreisen, können nicht "abschalten", Gedanken on and on ...

Die meisten Menschen würden lieber sterben als zu fühlen. Und das tun sie!
https://www.esoterikforum.at/xfa-bl...k-oder-jede-krankheit-ist-selbstgemacht.7703/

https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/homoeopathische-heilatmung-hh-oder-fuehlen-lernen.7674/

https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/die-macht-der-gefuehle.7708/

Gedanken basieren auf unbewussten Gefühlsmustern ... und da diese unbewusst und verdrängt sind, ist es nicht möglich, die Gedankenschleife zu verlassen ...

Das Gedankenkarussel endet sofort, sobald man das zugrunde liegende Gefühl gefühlt und durchlebt hat ...
 
Werbung:
Ich freue mich, wenn jemand genauso gern wie ich achtsame Chakrenreinigung, Aurareinigung durchführt. Kann es momentan auch gut brauchen.

Wer "Psychohygiene" betreibt, braucht sich nicht reinigen.

Wenn wir "Unrat" anziehen, dann, weil wir entsprechende Resonanzmuster in uns tragen.
Resonanzen sind i.d.R. unbewusste Gefühlsmuster, welche aus einer entsprechenden Erfahrung resultieren.
Wird dieses Gefühl nicht bewusst durchlebt, zieht es immer wieder "dunkle Energien" an.

Ich löse meine Gefühlsmuster/Resonanzen nach und nach und brauche keine zusätzliche Energiereinigung.
Mit der Zeit wird der Energiekörper so immer lichtvoller und zieht entsprechend Licht an ...

Man kann also sein Leben mit Energiereinigung verbringen oder man löst seine Muster und kann ein lichtvolles Leben führen.
 
Wer "Psychohygiene" betreibt, braucht sich nicht reinigen.

Wenn wir "Unrat" anziehen, dann, weil wir entsprechende Resonanzmuster in uns tragen.
Resonanzen sind i.d.R. unbewusste Gefühlsmuster, welche aus einer entsprechenden Erfahrung resultieren.
Wird dieses Gefühl nicht bewusst durchlebt, zieht es immer wieder "dunkle Energien" an.

Ich löse meine Gefühlsmuster/Resonanzen nach und nach und brauche keine zusätzliche Energiereinigung.
Mit der Zeit wird der Energiekörper so immer lichtvoller und zieht entsprechend Licht an ...

Man kann also sein Leben mit Energiereinigung verbringen oder man löst seine Muster und kann ein lichtvolles Leben führen.
 
@ Licht!

Du hast dieses Zitat
Zitat von AlphaOmega71:

Wer "Psychohygiene" betreibt, braucht sich nicht reinigen.

Wenn wir "Unrat" anziehen, dann, weil wir entsprechende Resonanzmuster in uns tragen.
Resonanzen sind i.d.R. unbewusste Gefühlsmuster, welche aus einer entsprechenden Erfahrung resultieren.
Wird dieses Gefühl nicht bewusst durchlebt, zieht es immer wieder "dunkle Energien" an.

Ich löse meine Gefühlsmuster/Resonanzen nach und nach und brauche keine zusätzliche Energiereinigung.
Mit der Zeit wird der Energiekörper so immer lichtvoller und zieht entsprechend Licht an ...

Man kann also sein Leben mit Energiereinigung verbringen oder man löst seine Muster und kann ein lichtvolles Leben führen.


An zitiert aber nicht geantwortet!

Das stimmt was AlphaOmega71 schrieb, das hier oben in Orange!! Das nützt wenig wenn man seine Muster (in ROT) so von Sich aus nicht Löst!
 
Werbung:
Das Zitat war ein Versehen, ich bin hier im Urlaub und am Handy...
Ich frage mich, warum die letzten beiden schreiben, wenn eh kein Interesse vorhanden ist
2. Ich wusste als Neuankommling im Forum nicht, dass keine privaten Nachrichten möglich sind
Finde so schnell die Löschung nicht
Hatte ehrlich gesagt, keine Lust zu diskutieren....
 
Zurück
Oben