Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

Werbung:
Hallo,

kann mir jemand vielleicht etwas mehr zur Rune "Wunjo" (die Stammesfahne)
im Bezug auf Beruf sagen. das wär sehr nett.

lg
Waldfee7

Hi...Wunjo und Beruf. Besser geht´s nicht!...Da seid ihr dann alle unter einer Fahne versammelt...ABER...
Ich habe diese Wunjorune in einem ähnlichem Fall mal auf dem Kopf geworfen...kannst dir ja wohl denken, was eine auf dem Boden liegende Fahne bedeutet...das Ende einer Gemeinschaft.

Gruß
DMonkey
 
Hallo,

kann mir jemand vielleicht etwas mehr zur Rune "Wunjo" (die Stammesfahne)
im Bezug auf Beruf sagen. das wär sehr nett.

lg
Waldfee7

Hallo
Ich seh es so Wungo steht für Erfolg Glück und gutes Gelingen ,gute Nachricht
Nun hab ich eine Frage war die Rune richtig rum oder lag sie auf den Kopf wäre es so dann mußt du sie umgekehrt deuten
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Zurück
Oben