Rundum-Blick

belastung kreuz. krma lernaufgabe, mann kann nicht miteinander aber auch nicht ohne, es ist nicht die schlange sondern die blume. schlange ist mehr die eifersucht. weil die anderen karten auf die bulme gehen. und da lief was,date knutschen, mann ging nicht zum äusersten. dein kumpel da fängt an sich in dich zu verlieben.
 
Werbung:
...so, jetzt habe ich es mal ein paar Minuten sacken lassen. Ich schreibe direkt in Deine Deutung hinein.

ich habe mir deine blätter angescheut von dir und von sinti.

ich weiß nicht in welche richtung genau deine hd bilickt und der hm.

ich fange mal bei deiner partnerschaft an.
bei deinem partner sieht mann in beiden blättern die belastung, durch ihm und auch er ist belastet, die gegenseitige untersützung ist belastet, aber auch das thema treue und vertrauen, mann hat hir viel aufregung drumm, auch gedanken verlezte gefühle, und eifersucht.
die sexualität ist im stillstand, da läuft einiges falsch und mann ist unzufrieden,

ok, wie bereits gesagt - die Eifersucht kocht auch jetzt wieder hoch wenn ich es lese, denn mir ist eines bewusst: Es sehen nicht 3 oder 4 Menschen innerhalb einiger Zeit umsonst das Thema Untreue. Sexuell stimmt, geht in letzter Zeit aber von mir aus der Stillstand.


dann hab ich bei beiden, die manipulation die störung einer frau, da kommt ein geheimnis ans licht,. was für heftigen streit sorgt, mann sollte diese nachrichten aber kritisch beäugen, diese frau da liegt das herz und bei anderem blatt der anker bei, kann auch arbeitkollegin bedeuten, mir wird hir ne art date angezeigt, und das dein partner nicht ganz ehrlich war, es wird hir zur aussprache kommen, du misstraust aber der sache mit ihr, diese frau liegt aber blockiert, da. im direkten sehe ich keinen betrug. aber die unaufrichtigkeit im sexuellen, die da ist, und misstrauen, jedenfalls gibts es streit wegen lügen, misstrauen, weil mann das gefühl hat der partner hätte einem da was vorgehäuchelt, es nagt an dem ring, es kommen plötzliche gedanken zu einer trennung, diese werden aber verworfen, mann hat ja auch sich gemeinsames angeschaft mann hat gemainsames. sehe keinen betrug!! aber ne unerhlichkeit. ok.

ok, also kommt es von selbst ans Licht, verstehe ich es richtig? Oder sollte ich ihn nochmals ansprechen o.ä?


dann famile, im familiären läuft ein wenig etwas falsch da liegt ein älteres paar, die frau scheint psychisch nicht gut drauf zu sein, momentan, nichts dramatisches, der ältere mann ist ein wenig in unklarheiten deswegem, zu der älteren frau fühlt sich dein jüngster sehr bezogen und verbunden, es kann sein das sie sich etwas in die erzihung und leben einmischt und dir das ein wenig auf die nerven geht. aber ncht dramatisch,

könnten meine eltern sein (habe zu beiden ein gutes Verhältnis) oder ein anderes Paar, das ich im Kopf habe...


dein jüngster scheint ein erergiebündel zu sein, schlau, und schießt in die höhe plötzlicher wachstumsschub, es kann sein das er mal ein großer wird, der ältere ist mehr der ruhige, etwas verschlossener und empfindamer der sich eher sorgen macht, eher der sensible,

absolut richtig getroffen!


zm thema arbeit, da liegt das selbständige arbeiten und eine nachricht die kummer bringt, bzw, da wird was beendet, es kann auch anzeigen das es ein nebenerwerb ist,da gibt es ein sich verändern, neue verträge, gestaltet sich etwas ompliziert. und dennoch stabiel, dein partner liegt da belastet, wegen arbeit auch.

ok, bin mal gespannt was es sein wir. Ja, mein Partner arbeitet viel (Deshalb anfangs mein Verdacht: Arbeitskollegin!)


die finanzen liegen auch da belastet mit plötzliches ausgaben, vileicht stehen reperaturen am fahrzeug an, mann kann das geld aber noch zusammen halten, da liegt ja das glück dabei, und mann erseht die stabilität die lansam kommt,
du wirst in der nähsten zeit einen spirituelen schub bekommen, da liegen nachrichten aus dem unterbewusstsein, auch channel hellfühlickeit, oder traumbotschaften,

was mir noch auffält, da liegt einer fraundschaft zu einer frau drinn, die in stillstand ist, sie würde sie gern wieder aufleben lassen herzlicher neuanfang.

derzeit gibt es 2 Frauen, zu denen der Kontakt unterbrochen wurde...


und bei dir liegt da noch ein mann wo die gefühle sich verändern ;) und eiersucht von deinem partner.

...hmm hier hast Du ja gesehen er ist dabei sich in mir zu verlieben. Am besten auf Abstand gehen???


ach ja mann sollte bedeken, wenn mann ein gb postet, mache können sogar drinn sehen welche sexuelln vorlieben mann hat :D
mann gbt viel von sich preis.

hoffe bringst mich jezt nicht um. das blatt sagt mir zeit dinge zu klären, es wird etwas tubulent, es wird auch alles geklärt. hat nen guten ausgang.

natürlich nicht, es bringt mir sehr viel Klarheit wofür ich Dir unendlich danke!!!
 












hallo anni,

sorry, dass ich nun nicht mehr hier geantwortet hatte, aber ging i-wie unter.
ich habe mir nun dein gelegtes bild genommen und es auch ins 8x4format gelegt.

allzu viel werde ich heute nicht mehr schreiben, fahre aber morgen fort.

du hast ja nun einiges schon an infos gegeben. andere deutungen lese ich mir immer erst hinterher durch, um mich nicht zu beeinflussen. du schriebst von einem freund, der dir sehr am herzen liegt, könnte eigentlich der hund sein, aber hier denke ich, es handelt sich doch um eine freundin, da der hund auf den störchen liegt (sie können auch für eine - meist - blonde frau deuten) und auf die blumen spiegelt (eine weitere mögliche, weibl PK).

nun aber zu den HPs. sowohl dein partner, als auch du liegt am rand des bildes = für beide stehen gravierende veränderungen an. meist betreffen diese die drei großen bereiche: beziehung, job, wohnumfeld.
hinzu kommt, dass die dame auf den sarg spiegelt, was die veränderung = kompletter umbruch bestärkt.

dann schaue ich direkt auf den sarg, der auf dem turm liegt und darunter der anker. ich könnte mir denken, dass es vllt mit deiner selbständigkeit ein wenig schwierig wird.
kann es sein, dass dein partner im mom beruflich ein wenig kummer/ärger hat, dass er da vllt seitens des chefs/vorgesetzten eine nachricht erhielt, die ihm kummer bereiter und wo er noch nicht genau weiss, was es damit auf sich hat und ihn dies auch belastet?
es fällt ihm im mom schwer, da entscheidungen zu treffen.

so, fortsetzung folgt. das ist jetzt doof, aber ich merke grad, dass meine geistige blockade sich nun doch breit macht.

dein bild erzählt mir recht viel und ich schreibe dir späte rnoch mehr dazu. :umarmen:
 
danke, dass du in deinen interpretationen immer direkt bezug zu den karten nimmst. finde ich sehr hilfreich zum lernen!














hallo anni,

sorry, dass ich nun nicht mehr hier geantwortet hatte, aber ging i-wie unter.
ich habe mir nun dein gelegtes bild genommen und es auch ins 8x4format gelegt.

allzu viel werde ich heute nicht mehr schreiben, fahre aber morgen fort.

du hast ja nun einiges schon an infos gegeben. andere deutungen lese ich mir immer erst hinterher durch, um mich nicht zu beeinflussen. du schriebst von einem freund, der dir sehr am herzen liegt, könnte eigentlich der hund sein, aber hier denke ich, es handelt sich doch um eine freundin, da der hund auf den störchen liegt (sie können auch für eine - meist - blonde frau deuten) und auf die blumen spiegelt (eine weitere mögliche, weibl PK).

nun aber zu den HPs. sowohl dein partner, als auch du liegt am rand des bildes = für beide stehen gravierende veränderungen an. meist betreffen diese die drei großen bereiche: beziehung, job, wohnumfeld.
hinzu kommt, dass die dame auf den sarg spiegelt, was die veränderung = kompletter umbruch bestärkt.

dann schaue ich direkt auf den sarg, der auf dem turm liegt und darunter der anker. ich könnte mir denken, dass es vllt mit deiner selbständigkeit ein wenig schwierig wird.
kann es sein, dass dein partner im mom beruflich ein wenig kummer/ärger hat, dass er da vllt seitens des chefs/vorgesetzten eine nachricht erhielt, die ihm kummer bereiter und wo er noch nicht genau weiss, was es damit auf sich hat und ihn dies auch belastet?
es fällt ihm im mom schwer, da entscheidungen zu treffen.

so, fortsetzung folgt. das ist jetzt doof, aber ich merke grad, dass meine geistige blockade sich nun doch breit macht.

dein bild erzählt mir recht viel und ich schreibe dir späte rnoch mehr dazu. :umarmen:
 
allzu viel werde ich heute nicht mehr schreiben, fahre aber morgen fort.

du hast ja nun einiges schon an infos gegeben. andere deutungen lese ich mir immer erst hinterher durch, um mich nicht zu beeinflussen. du schriebst von einem freund, der dir sehr am herzen liegt, könnte eigentlich der hund sein, aber hier denke ich, es handelt sich doch um eine freundin, da der hund auf den störchen liegt (sie können auch für eine - meist - blonde frau deuten) und auf die blumen spiegelt (eine weitere mögliche, weibl PK).

nun aber zu den HPs. sowohl dein partner, als auch du liegt am rand des bildes = für beide stehen gravierende veränderungen an. meist betreffen diese die drei großen bereiche: beziehung, job, wohnumfeld.
hinzu kommt, dass die dame auf den sarg spiegelt, was die veränderung = kompletter umbruch bestärkt.

dann schaue ich direkt auf den sarg, der auf dem turm liegt und darunter der anker. ich könnte mir denken, dass es vllt mit deiner selbständigkeit ein wenig schwierig wird.
kann es sein, dass dein partner im mom beruflich ein wenig kummer/ärger hat, dass er da vllt seitens des chefs/vorgesetzten eine nachricht erhielt, die ihm kummer bereiter und wo er noch nicht genau weiss, was es damit auf sich hat und ihn dies auch belastet?
es fällt ihm im mom schwer, da entscheidungen zu treffen.

so, fortsetzung folgt. das ist jetzt doof, aber ich merke grad, dass meine geistige blockade sich nun doch breit macht.

dein bild erzählt mir recht viel und ich schreibe dir späte rnoch mehr dazu. :umarmen:


...vielen Dank für Deine Hilfe und auch die Beschreibungen wie Du das sehen konntest.
Ja, das mit seinem Vorgesetzten stimmt schon - da ist immer mal wieder was im Argen.
Was meine Selbstständigkeit betrifft habe ich noch keine Ahnung in wie fern sich der Umbruch/Veränderung hier zeigen wird, noch spüre ich nichts.
Ok, gerade durch die Störche erkennst Du darin eine blonde Frau - interessant zu wissen :) Hmm, momentan habe ich keine "bestehende Freundschaft" zu einer blonden Dame. Zumindest keine tiefgreifende.

Ich denke an diesem Blatt werde ich noch einige Zeit lernen mit all den Deutungen die ihr mir hier erklärt habt - vielen Dank!

:umarmen:
 
liebe anni,
jetzt hatte ich eine sehr lange antwort fertig, da stürzt mir der browser ab :wut1::wut1::wut1:
ich schreibe morgen noch einmal alles neu.
sowas ärgerliches *heul*
hoffe, ich kriegs morgen nochmal alles so auf die reihe. tut mir echt leid.
 












fortsetzung

hm, so, also der anker im haus des herrn zeigt, dass der beruf ihn schon sehr stark einnimmt, aber auch ein weing drückt und ich glaube, dass sich da in zukunft auch etwas ändern wird.

was deine selbständigkeit angeht, so könnte es sein, dass dir vllt eine erneute schwangerschaft dazwischen kommt, denn in beiden varianten des bildes liegt die kombi. einmal 13-30 und einmal 13-17. vllt wirst du dadurch ein wenig ausgebremst.

falls du das nicht schon tust, könnte ich mir vorstellen, dass du dich beruflich sehr mit reinkarnation beschäftigen wirst (32-05-25).

also du hast noch keine blonde freundin? ;) ok, bei den personenbeschreibungen bin ich noch ein wenig in der versuchsphase.
dann bezieht es sich entweder auf deinen seelenfreund, von dem du schriebst 32-18-29 und der ist blond, oder es ist eine deiner eigenschaften, also du bist ja blond.
übrigens 16-26 unter dir steht fürs kartenlegen und mit der 11 für tarot (meine ich mal gelesen zu haben). scheint also auch wirklich deine aufgabe , dein metier zu sein, da die sterne auf 36 liegen und du wirst darin auch deine erfüllung finden.
im haus der sterne wieder liegen die eulen, welche auch für weisheit stehen, für ausgesprochene spiritualität

sehr schön auch deine beiden kinder im bild 13-05-12-18
ist einer deiner jungs vllt rothaarig und der andere blond (sorry, versuche mich wieder bei den eigenschaften :rolleyes:)

hast du deine enge bindung an deine eltern?
diese würde ich (auch hier übe ich mich noch, kinder und eltern im bild zu finden ;-)) sehen 12-05-19-07(mutter)-15(vater), die liegen da auch bei den kindern. haben sie auch eine gute bindung zu deinen kindern?

tja, ansonsten liegt da halt schon die kombi 19-25...für trennung und ich denke, dass du den schritt vollziehen könntest ABER die karten zeigen ja nur auf, was geschehen könnte, wenn ihr nichts ändert.
hier sehe ich, dass vieles nicht ausdgeprochen wird 11-26 und 11 auf 26 und das blockiert naütrlich. ihr solltet die dinge ans tageslicht holen, sie offen aussprechen .

auch liegt hier natürlich die kombi für untreue 30-14-25-07 was dann zu 25-19 führen kann.
auch liegt der ring auf haus 23 und die mäuse wiederrum auf haus 04 neben dem herzen.

der schlüssel für die lösung liegt zwischen euch. d.h. IHR habt es in der hand, was kommt und wie es weitergeht.
der schlüssel auf 18 unterstreicht hier die treue und im haus des schlüssels liegt der fuchs, d.h. hier ist viel eifersucht im spiel, aber auch misstrauen und auch lüge.

so, jetzt muss ich aber wirklich ins bett.
ich schaue morgen weiter. dieses bild erzählt mir sehr viel. das ist nicht immer so und daher schreibe ich dir auch gerne alles auf, was mir so einfällt.

wichtg ist ja nun noch nach der lösung zu schauen, nach dem richtign weg.

alles liebe
 
Zuerst einmal ein gaaaannnnzz riesiges Danke für Deine Bemühungen! :kiss4:
Ich bin gestern noch 1 Stunde dran gesessen und habe mir Eure Deutungen zu Herzen genommen, um die Karten zu verinnerlichen. Es fällt mir unheimlich schwer es mir anzueignen - hoffe es gelingt mir :) Ich möchte Dir direkt in der Deutung antworten.

fortsetzung

hm, so, also der anker im haus des herrn zeigt, dass der beruf ihn schon sehr stark einnimmt, aber auch ein weing drückt und ich glaube, dass sich da in zukunft auch etwas ändern wird.

was deine selbständigkeit angeht, so könnte es sein, dass dir vllt eine erneute schwangerschaft dazwischen kommt, denn in beiden varianten des bildes liegt die kombi. einmal 13-30 und einmal 13-17. vllt wirst du dadurch ein wenig ausgebremst.

:( Ohje. Ich hatte mich schon gefreut, dass in meinem Blatt mal nichts von Schwangerschaft liegt :D Mir wird öfters gesagt dass wir ein sehr "fruchtbares" Paar sind, aber ein weiteres Kind ist momentan eig. gar nicht erwünscht.


falls du das nicht schon tust, könnte ich mir vorstellen, dass du dich beruflich sehr mit reinkarnation beschäftigen wirst (32-05-25).

Sehr richtig, ist ein wichtiges Thema in meiner Arbeit zu de ich auch berate :)


also du hast noch keine blonde freundin? ;) ok, bei den personenbeschreibungen bin ich noch ein wenig in der versuchsphase.
dann bezieht es sich entweder auf deinen seelenfreund, von dem du schriebst 32-18-29 und der ist blond, oder es ist eine deiner eigenschaften, also du bist ja blond.

Ja, dieser Freund ist blond.


übrigens 16-26 unter dir steht fürs kartenlegen und mit der 11 für tarot (meine ich mal gelesen zu haben). scheint also auch wirklich deine aufgabe , dein metier zu sein, da die sterne auf 36 liegen und du wirst darin auch deine erfüllung finden.
im haus der sterne wieder liegen die eulen, welche auch für weisheit stehen, für ausgesprochene spiritualität

oh wie schön. Auch sehr hilfreich für mich, dass ich jetzt diese Kombi kenne!


sehr schön auch deine beiden kinder im bild 13-05-12-18
ist einer deiner jungs vllt rothaarig und der andere blond (sorry, versuche mich wieder bei den eigenschaften :rolleyes:)

Stimmt. Der jüngere hat einen leichten Rot-Stich.


hast du deine enge bindung an deine eltern?
diese würde ich (auch hier übe ich mich noch, kinder und eltern im bild zu finden ;-)) sehen 12-05-19-07(mutter)-15(vater), die liegen da auch bei den kindern. haben sie auch eine gute bindung zu deinen kindern?

Ja, so ist es, auch passend :)


tja, ansonsten liegt da halt schon die kombi 19-25...für trennung und ich denke, dass du den schritt vollziehen könntest ABER die karten zeigen ja nur auf, was geschehen könnte, wenn ihr nichts ändert.
hier sehe ich, dass vieles nicht ausdgeprochen wird 11-26 und 11 auf 26 und das blockiert naütrlich. ihr solltet die dinge ans tageslicht holen, sie offen aussprechen .

auch liegt hier natürlich die kombi für untreue 30-14-25-07 was dann zu 25-19 führen kann.
auch liegt der ring auf haus 23 und die mäuse wiederrum auf haus 04 neben dem herzen.

der schlüssel für die lösung liegt zwischen euch. d.h. IHR habt es in der hand, was kommt und wie es weitergeht.
der schlüssel auf 18 unterstreicht hier die treue und im haus des schlüssels liegt der fuchs, d.h. hier ist viel eifersucht im spiel, aber auch misstrauen und auch lüge.

Ok, da müssen wir nun wohl einiges bearbeiten. Eifersucht ist derzeit wohl bei uns beiden großes Thema. Natürlich auch dieses Hintergehen trifft mich momentan sehr, das immer wieder bei ihm gesehen wird. Ich vertraue jetzt darauf, dass es ans Tageslicht kommt was im Argen liegt und bin Aufmerksam.


so, jetzt muss ich aber wirklich ins bett.
ich schaue morgen weiter. dieses bild erzählt mir sehr viel. das ist nicht immer so und daher schreibe ich dir auch gerne alles auf, was mir so einfällt.

wichtg ist ja nun noch nach der lösung zu schauen, nach dem richtign weg.

alles liebe
 
vielen dank, Eowyn, deine ausführungen sind wirklich sehr lehrreich.
sag, wie siehst du die haarfarben der kinder? orientierst du dich an den farben in den bildern?
 
Werbung:
Zurück
Oben