Rundum-Blick

...hier also mein großes Blatt:






...so, nach Anfangschwierigkeiten geschafft :)

Also wie gesagt ich selbst kenne mich bis jetzt nur wenig damit aus. Was ich aber spontan deuten würde: Bei 34 Fische liegt Maus und Sense - Mäuse stehen für den Verlust und auch die Sense sieht nicht so gut aus.
Mein Partner müsste dann 28 sein, oder? Bedeutet dies mit 36 Kreuz eine lange/karmische Verbindung?
Über dem Haus liegt die Nachricht - Neuigkeiten was den häuslichen Bereich betrifft?!

Ich habe nun aber keine Ahnung wie das alles in Kombination zu deuten ist und ob ich damit richtig liege :) Bis jetzt kenne ich nur die Grundkarten sozusagen. Also ich bin offen für alles was gesehen wird: Partnerschaft, Kinder, Finanzen, Beruf usw. :)

Grüßle
 
Werbung:
oh interessant, nun haben wir 2 Blätter :-D Sorry, ich habe so lange gebraucht, dass ich Deins noch gar nicht gesehen hatte... Danke Dir!!!


was machen wir denn nun? :)
 
...hier also mein großes Blatt:






...so, nach Anfangschwierigkeiten geschafft :)

Also wie gesagt ich selbst kenne mich bis jetzt nur wenig damit aus. Was ich aber spontan deuten würde: Bei 34 Fische liegt Maus und Sense - Mäuse stehen für den Verlust und auch die Sense sieht nicht so gut aus.
Mein Partner müsste dann 28 sein, oder? Bedeutet dies mit 36 Kreuz eine lange/karmische Verbindung?
Über dem Haus liegt die Nachricht - Neuigkeiten was den häuslichen Bereich betrifft?!

Ich habe nun aber keine Ahnung wie das alles in Kombination zu deuten ist und ob ich damit richtig liege :) Bis jetzt kenne ich nur die Grundkarten sozusagen. Also ich bin offen für alles was gesehen wird: Partnerschaft, Kinder, Finanzen, Beruf usw. :)

Grüßle

kannst vllt etwas zu eurer beziehung sagen? hast du an etwas spezielles gedacht beim legen?
 
...also ich habe einfach an mich gedacht, als ich das Blatt gelegt habe und habe mit dem Vorhaben gelegt, mal in alle Bereiche rein zu sehen, die im Blatt erkenntlich sind.

Ich bin in einer Partnerschaft, wir haben 2 Söhne und wohnen zusammen :)

Vielleicht können wir ja aus meinem Blatt erst mal deuten und dann noch sehen, was sich bei dem Blatt von Sinti noch zeigt?
Sinti, macht doch nix, war lieb gemeint von Dir und wird seinen Sinn haben :)

Grüße
 
...hier also mein großes Blatt:





Über mir liegt also der Schlüssel. Sind das Gedanken über Beständigkeit, Lösungen usw?

Bei dem Beruf der Sarg - hier geht etwas zu Ende. Daneben das Haus - dass ich selbstständig, zu Hause arbeite!?

Und Partnerschaft - schaue ich hier beim Herz oder beim Ring?

Wäre sehr dankbar für Hilfe...
 
hinzufügen möchte ich noch: in den karten, die ich bei mir ausgelegt habe, dreht sich der fuchs in die andere richtung - zu den lilien und die schlange schaut zum ring hin.

Habe das Cartomancy Deck.
 
Werbung:
liebe anni,

ich lese grad verwundert deine fragen zu deinem blatt, denn auf deiner homepage schreibst du, dass du selbst ja mit tarot-karten arbeitest und energiearbeit anbietest. so wie du hier aber die fragen zu deinem kartenbild stellst, liest sich das, als ob du zu dir selbst irgendwie keinen bezug hast und noch nie im leben mit karten zu tun gehabt hättest.....

<Über mir liegt also der Schlüssel. Sind das Gedanken über Beständigkeit, Lösungen usw?

also, das symbol kannst ja nur du selbst letztendlich mit dem füllen, was für dich sinn ergibt, deine fragen sind eigentlich fragen und anregungen an dich selbst.

vielleicht verstehe ich dich nicht ganz und es liegt einfach daran, dass du kein handbuch hast, wo die karte jeweils in ihrer ausführlichen bedeutung beschrieben ist. geht es dir darum? was bedeutet genau das symbol schlüssel? ein handbuch zu den karten würde ich mir besorgen, denn damit kannst du dann eigentlich recht selbständig arbeiten.

<Bei dem Beruf der Sarg - hier geht etwas zu Ende. Daneben das Haus - dass ich selbstständig, zu Hause arbeite!?

auch hier interessiert mich deine eigene antwort darauf. geht denn etwas zu ende? oder ist jemand aus deinem arbeitsumfeld weggegangen? arbeitest du oder möchtest du von zuhause aus arbeiten? zeigen die karten dir sinnvolle tendenzen auf oder verdeutlichen sie dir etwas oder gehst du bereits diesen weg?

worauf möchtest du denn mit deiner legung hinaus? normalerweise hat man ein thema, das einen beschäftigt...jeder ist zu jeder zeit seines lebens mit irgendetwas immer beschäftigt, in irgendeinem bereich seines lebens......

wieso überträgst du deine kenntnisse vom tarot nicht einfach auf ein anderes kartendeck? ich dachte das kann man.
 
Zurück
Oben