Bitte mal wieder um Hilfe bei der Deutung :)

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen zusammen,

ich habe da ein neues Programm, wo man sich Legungen am Laptop machen kann. Ja, das hab ich dann auch gleich mal ausprobiert nur lege ich eigentlich nicht mit dem Lenormand und bitte daher um Eure Deutung. Im Gegenzug lege ich gerne mit meinen Tarot Karten.

Thema war einfach: Ich und mein Partner bzw. unsere Liebe
Ich hoffe das reicht oder hätte ich eine Frage stellen müssen?

attachment.php


Grüßle,
Anni
 

Anhänge

  • Liebe Ich & Oli Mai 09.jpg
    Liebe Ich & Oli Mai 09.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 78
Werbung:
Hallöchen zusammen,

ich habe da ein neues Programm, wo man sich Legungen am Laptop machen kann. Ja, das hab ich dann auch gleich mal ausprobiert nur lege ich eigentlich nicht mit dem Lenormand und bitte daher um Eure Deutung. Im Gegenzug lege ich gerne mit meinen Tarot Karten.

Thema war einfach: Ich und mein Partner bzw. unsere Liebe
Ich hoffe das reicht oder hätte ich eine Frage stellen müssen?

attachment.php


Grüßle,
Anni
hallo anni,

die reihenfolge wäre vllt noch interessant, aber ansonsten würde ich mal sagen, in diesem bild liegen wirklich ALLE karten, die eine liebe braucht.
WOW! sonne-herz-ring, dann baum-herz-ring, die liebe fürs leben, der mond, die sonne. was will frau mehr?
wie orden ich nun den turm ein? hmmm....der steht mit ring-turm für trennung, aber glaube ich hier nicht, sondern eher, dass du dir da ein bisschen gedanken machst und angst angst hast und dich der gedanke ein wenig nervös macht?
da würde ich aber sagen, dass es keinen grund gibt. auch der hund, er steht für treue, das haus für stabilität, familie, der baum für ewigkeit, wachstum, die sonne, für anziehung, energie, der mond für die tiefen gefühle.
die vögel ok, stehen für aufregung, stress und ich denke, den machst du dir gedanklich.
der turm kann auch für das lebensziel stehen...
machst du dir darüber gedanken?

jedenfalls sind die illustrationen auch sehr schön :)

eo
 
hallo anni,

die reihenfolge wäre vllt noch interessant, aber ansonsten würde ich mal sagen, in diesem bild liegen wirklich ALLE karten, die eine liebe braucht.
WOW! sonne-herz-ring, dann baum-herz-ring, die liebe fürs leben, der mond, die sonne. was will frau mehr?
wie orden ich nun den turm ein? hmmm....der steht mit ring-turm für trennung, aber glaube ich hier nicht, sondern eher, dass du dir da ein bisschen gedanken machst und angst angst hast und dich der gedanke ein wenig nervös macht?
da würde ich aber sagen, dass es keinen grund gibt. auch der hund, er steht für treue, das haus für stabilität, familie, der baum für ewigkeit, wachstum, die sonne, für anziehung, energie, der mond für die tiefen gefühle.
die vögel ok, stehen für aufregung, stress und ich denke, den machst du dir gedanklich.
der turm kann auch für das lebensziel stehen...
machst du dir darüber gedanken?

jedenfalls sind die illustrationen auch sehr schön :)

eo

Juhuu eo,

vielen Dank für Deine Deutung das hört sich ja gut an. Also ich habe mir die Deutung auch versucht nahe zu legen und das einzige waren die Vögel, wo ich gar nicht weiter kam. Aber ich glaube Du hast recht dass ich das bin mit den Sorgen. Da ist in meinem Hinterkopf manchmal immernoch die Frage ob mein Partner es wohl auch so empfindet, dass ich seine Frau fürs Leben bin oder ob er irgendwann nochmal die Einstellung bekommt sich nochmal ausleben zu wollen. Ich denke das ist derzeit in mir weil ich unser befreundetes Paar gerade kürzlich deshalb getrennt hat...

Aber was Du schreibst hört sich sehr schön an und ich denke meine Sorgen sollte ich auflösen :rolleyes:

Liebs Grüßle & Danke,
Anni
 
Juhuu eo,

vielen Dank für Deine Deutung das hört sich ja gut an. Also ich habe mir die Deutung auch versucht nahe zu legen und das einzige waren die Vögel, wo ich gar nicht weiter kam. Aber ich glaube Du hast recht dass ich das bin mit den Sorgen. Da ist in meinem Hinterkopf manchmal immernoch die Frage ob mein Partner es wohl auch so empfindet, dass ich seine Frau fürs Leben bin oder ob er irgendwann nochmal die Einstellung bekommt sich nochmal ausleben zu wollen. Ich denke das ist derzeit in mir weil ich unser befreundetes Paar gerade kürzlich deshalb getrennt hat...

Aber was Du schreibst hört sich sehr schön an und ich denke meine Sorgen sollte ich auflösen :rolleyes:

Liebs Grüßle & Danke,
Anni

hallo anni,

hm, dann bin ich ja deutungstechnisch froh, dass ich das im grunde richtig erkannt habe.
also für mich liegen da wunderschöne karten und die vögel machen mir auch keine sorgen. nur der turm irgendwie...der steht halt auch für einsamkeit. fühlst du dich oft einsam, hast du das gefühl, dass du vernachlässigt wirst? das alles muss ja nicht heissen, dass es so ist, sondern dass DU das so empfindest.

wenn der turm auf haus 02 liegt, dann ergibt sich eine qs vpn 21 und ich würds hier so sehen, dass du vllt manchmal ein bissel stur sein kannst, dich zurückziehst und schmollst, obwohl es vllt gar keine gründe dafür gibt, du dinge anders auffasst, aus deiner angst heraus und dich dann zurückziehst in deinen elfenbeinturm.

wenn ich 31+19 und 19+32 rechne, ergibt es 05-06 und da würde ich tief verwurzelte ängste sehen.
05+24 und 24-12 ergibt 29-36. hier musst du etwas lernen, diese ängste auflösen. es hat nur mit DIR zu tun.
18+25 und 25+04 ergibt 07-29 würd ich sagen, du bist sehr eifersüchtig

wenn ich nun noch die anderen senkrechten qs anschaue, dann würd ich sagen, wenn du diese ängste auflöst und damit deine eifersucht auflöst, dann steht da nix mehr im weg.

vllt mag ja noch jmd anderes etwas dazu sagen.

eo
 
huhu anni,
zu dem bild braucht man eigentlich gar nix weiter sagen außer das es toll ist :D
es is alles da was man braucht. herflattern (herz vögel), stabilität (haus), wachstum (baum), liebe natürlich, treue und energien die auf ner ganz tiefen ebene berühren - die richtig tief gehen.
da brauch ich keine romane schreiben - ein schönes bild.
 
huhu anni,
zu dem bild braucht man eigentlich gar nix weiter sagen außer das es toll ist :D
es is alles da was man braucht. herflattern (herz vögel), stabilität (haus), wachstum (baum), liebe natürlich, treue und energien die auf ner ganz tiefen ebene berühren - die richtig tief gehen.
da brauch ich keine romane schreiben - ein schönes bild.

ja, gell, da kann frau reichtig neidisch werden :rolleyes:

eo
 
ja, gell, da kann frau reichtig neidisch werden :rolleyes:

eo

grins durchaus - ich frag mich immer wie die das machen :D
scheint doch alles total einfach zu sein - naja.

aber freuen wir uns lieber mit ihr - neid is nich so prall.
außerdem geben solche positiven blätter hoffnung das es doch noch sowas wie liebe gibt - endlich ma ein schönes blatt - anni, danke dafür :D
 
hm, dann bin ich ja deutungstechnisch froh, dass ich das im grunde richtig erkannt habe.
also für mich liegen da wunderschöne karten und die vögel machen mir auch keine sorgen. nur der turm irgendwie...der steht halt auch für einsamkeit. fühlst du dich oft einsam, hast du das gefühl, dass du vernachlässigt wirst? das alles muss ja nicht heissen, dass es so ist, sondern dass DU das so empfindest.

wenn der turm auf haus 02 liegt, dann ergibt sich eine qs vpn 21 und ich würds hier so sehen, dass du vllt manchmal ein bissel stur sein kannst, dich zurückziehst und schmollst, obwohl es vllt gar keine gründe dafür gibt, du dinge anders auffasst, aus deiner angst heraus und dich dann zurückziehst in deinen elfenbeinturm.

wenn ich 31+19 und 19+32 rechne, ergibt es 05-06 und da würde ich tief verwurzelte ängste sehen.
05+24 und 24-12 ergibt 29-36. hier musst du etwas lernen, diese ängste auflösen. es hat nur mit DIR zu tun.
18+25 und 25+04 ergibt 07-29 würd ich sagen, du bist sehr eifersüchtig

wenn ich nun noch die anderen senkrechten qs anschaue, dann würd ich sagen, wenn du diese ängste auflöst und damit deine eifersucht auflöst, dann steht da nix mehr im weg.

Du liegst goldrichtig bis auf die Eifersucht - das ist für mich eigentlich kein großes Thema - ich vertraue ihm. Aber mit dem stur sein, schmollen usw. perfekt getroffen. Ich bin gerne eine die aus ner Mücke einen Elefanten macht und dann schmollt wenns zum streit kommt. Dann muss ich mich zurückziehen um mich abzureagieren. Das ist schon besser geworden aber Du hast recht dass ich daran noch arbeiten muss, aber ich denke das schaffe ich :) Mein Partner ist da mein Spiegel, denn das ist ein grundsätzliches Problem von mir...


außerdem geben solche positiven blätter hoffnung das es doch noch sowas wie liebe gibt - endlich ma ein schönes blatt - anni, danke dafür :D

Das hört sich ja echt schön an und lässt mich auch noch mehr potimistisch sein... Naja es gab auch schon andere Zeiten wo wir kurz vor der Trennung waren aber seit dem hat sich wort wörtlich das Blatt total gewendet...

Grüßle,
Anni
 
Ich nochmal :)

Könntet ihr mir auch bei meiner 9er Legung zu den Finanzen helfen? Also da wurde mir schon paar mal gesagt dass ich zu viele Sorgen usw. habe. Das habe ich für mich nochmal verinnerlicht und dachte eigentlich auch inzwischen zuversichtlich zu sein - aber ich glaube das Blatt spiegel was anderes, oder?

Thema: Meine Finanzen in den kommenden 4-6 Wochen

https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=11013&stc=1&d=1243077519

Also die 21 zeigt ja hier eine Blockade bzw. Stillstand an, oder? Ja und die Wolken liegen auch mit der dunklen Seite zu den Fischen. Dann wieder die Vögel - die begleiten mich in jeder Legung :rolleyes:

Also vielleicht könnt ihr herausfinden wo es bei mir hängt und in welcher Richtung ich umdenken sollte? Wäre Euch sehr dankbar und wie gesagt: Mein Angebot mit der Tauschlegung steht ;)

Grüßle,
Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben