Rückläufige Planetenkonstellation

Kunst und Lügen schrieb:
Hallo Ena!
Schau hier mal, ein Thread, der im alten Forum des MBWassermann entstand.
In herrlicher Zusammenarbeit mit Nyana
eine echte Seelennahe Kollegin.
Zur Wahl des neuen Papstes
http://astrologie.*************/topic,100,-die-deutschepaepstin.html

Hallo Kunst und Lügen,

den Link habe ich gefunden; aber nun habe ich erst mal wieder ein neues Problem :confused: - man kann das Johanna-Radix leider nicht mehr sehen, also habe ich es in meinem Programm eingegeben (dieses nahm schon die Jahreszahl nicht an grgrgr), dann unter Astro.com; da bekomme ich aber ganz andere Daten als Du

Ich bekomme einen Waage-AC und MC Krebs - Wie berichtigt man nun das Radix bei Astro-com?? haarerauf

Außerdem habe ich noch nie was von 0°Widder-Ingress gehört, wie gesagt, bin ja noch Schülerin......

Liebe Grüße
Ena


PS: Den Roman "Die Päpstin" habe ich mal gelesen. Fand ihn ganz gut damals.
 
Werbung:
Hi Ena!
Ich werde morgen den 0 Widder Ingress für 06 in einem neuen Thema setzen. Astrologisch beginnt das neue Jahr mit dem 0 Grad Widderpunkt-also im März.
Berechnet man diesen exakten Grad auf Berlin kann man eine Prognose über Politisch-gesundheitlich und auch das Gemüt des deutschen Volkes machen.
In Östereich dann auf Wien in Swiss auf Zürich
etc, die Hauptstadt des Landes halt.
Dann versuchen wir uns mal:zauberer1
Bis denne und herzlich Gruss
KLue
 
Kunst und Lügen schrieb:
Hi Ena!
Ich werde morgen den 0 Widder Ingress für 06 in einem neuen Thema setzen. Astrologisch beginnt das neue Jahr mit dem 0 Grad Widderpunkt-also im März.
KLue

Dankeschön! Da bin ich mal gespannt.....


Liebe Grüße
Ena :winken2:
 
Hi interessierte
Da hier noch zuviel an Altlasten abhängen-igitt, ähnlich wie verdorbenes Altöl ins Trinkwasser gekippt, werd ich mich rausnehmen.
Bis sich die Schlacke auflöst-ins Niemandsland-wos hingehört

Tschüssing
die Künstlerin:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben