Glückskind?

Uranus am MC soll das Glückskind zeigen. Stimmt das?

Hallo Monte,

Du bekommst jetzt die einmalige Chance, Deinen Alltag erfolgreich zu reformieren.
tUranus in Deinem 6. Haus bildet ein Trigon zu Deinem rUranus am MC.
tJupiter wird Dich mit seinen Trigonen zu Deinen Löwen tatkräftig unterstützen.

Bei allem Ehrgeiz und Leistungswillen hat Dein rUranus am MC gleichzeitig ein starkes Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit.
Du kannst Dir Deine Ziele selber setzen und autonom bestimmen, wie, wann und wofür Du Deine Kräfte einsetzt.
Weiterentwicklung und ein Mitgehen mit den Neuerungen der Zeit sind für Dich unabdingbare Voraussetzungen für eine erfolgreiche berufliche Tätigkeit.

tUranus im sechsten Haus

tUranus konfrontiert Sie mit neuen Ideen und inspiriert Sie, wie Sie Ihren Alltag neu gestalten und kreativ verändern können.
Dem Bedürfnis nach dauerhaften und sicheren Verhältnissen scheint er dabei wenig Rechnung zu tragen.
Seine Impulse zu Veränderungen müssen aber keineswegs exzentrisch und verschroben sein, sondern haben für Sie durchaus praktische Qualität. tUranus regt Sie beispielsweise dazu an, sich die Neuerungen des technischen Fortschrittes nutzbar zu machen. Er zeigt Ihnen, dass sich der Einsatz moderner Technik auch im Alltag oftmals sehr bezahlt macht und das Leben wesentlich erleichtert. Sie haben den Eindruck, dass er mit einem emotionalen Festhalten an bestimmten Arbeitsabläufen oder traditionellen Organisationsformen wenig anfangen kann. Unter Umständen lernen Sie durch tUranus auch ein neues Verständnis von Körper, Gesundheit und Krankheit kennen oder kommen in Berührung mit alternativen Heilmethoden.


Carpe diem!
 
Werbung:
@ Monte
Sorry für offtopic

Hallo Urajup!

Kannst Du mal ein wenig Feedback geben, wie die Mutter so reagierte? Und hatte Deine Freundin bei dieser Mutter auch immer das Gefühl, dass sie gleich "in die Luft geht"?

So wie ich das verstanden hab ( ich hab aber auch nicht allzuviel nachgehakt )
Sollten die Kinder möglichst wenig aktiv sein und auf Kommando gehorchen.
Zudem fühlte sie sich Dominiert und kontrolliert von der Mutter, durfte wenig und die Mutter stand schnell unter Stress wenns mal nicht "glatt" ging. Nach Auszug aber sehr gutes verhältnis zueinander.

Wir unterhielten uns über mögliche Astrologische ursachen, ich tippte auf eine Pluto Mond Konjunktion und ich bin der Meinung es gab auch eine Pluto Mond Konjunktion bei der Mutter; musste aber für ne dingfeste Aussage nochmal nachsehen, wozu ich derzeit leider nicht in der lage bin.
Die Tochter hat eine eher unproblematische Pluto stellung wie ich mit meinen Astro kenntnissen annehme und den Uranus im 1 Grad Orbis zum MC wozu Christel ja schon eine Deutung für hingelegt hat.

Viele Grüße

Freischnauze
 
Hallo Monte!

Ich finde dieses Thema sehr interessant.
Vor Jahren wurde mir auch von einer erfahrenen Kartenlegerin gesagt, daß ich sehr viel Glück hätte, ich müßte mich nur bücken und es aufheben.
Sie sagte auch, daß es auch in meinem Horoskop ersichtlich wäre, aber da kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Ich sehe mich jetzt auch nicht so als Glückskind, meine Schwester sagt das aber immer wieder zu mir, da ich an einem Donnerstag zur Welt kam:)
Vielmehr werden aus scheinbar ausweglosen Situationen immer wieder neue Wege gefunden zur richtigen Zeit.

Ich bin auch Löwe, AC Skorpion. Mond, Merkur und Jupiter in Löwe.

Wow, da kommt so einiges an Löwe zusammen:lachen:
 
Hi,
ich hoffe, ihr könnt mich hier mal durch einige "Vor-"urteile lotsen...... Ich hatte im letzten Jahr eine ziemlich traumatische Erfahrung (sehr plötzliches Verlassenwerden vom Traummann der letzten 9 Jahre) und frage mich, ob ich wirklich dieses Glückskind bin, das mir von "Astrologieexperten" vor 25 Jahren prognostiziert wurde...
Ich bin nicht mehr taufrisch, nicht mehr grün hinter den Ohren und hab bislang immer positiv ins Leben gesehen, egal was da kam und es war nie leicht. Nach obigem Erlebnis bin ich ziemlich geplättet, komm nicht mehr in mein positives "Fahrwasser". Was geht da ab?

Ich bin Löwe in Haus 10, hab Venus, Mars, Jupiter, Uranus und Pluto auch noch im 10. Haus, Merkur in Jungfrau (Haus 11), Saturn im Skorpion (Haus 1), Mondknoten im Schützen (Haus 3), Neptun im 1. Haus (Waage), Uranus (gerade so im Haus 10) im Krebs und supernah am MC. Aszendent und Mond in Waage, MC Krebs, IC Steinbock, DC Widder .
Rückläufig sind Mondknoten, Saturn, Jupiter, Chiron (Wassermann), Pholus (Wassermann). Lilith (osc.) im Schützen. Ist rückläufig nicht hemmend, eher negativ?
Mann 1 war Schütze (keine seelische Verbindung), Mann 2 Krebs (seelenverwandt?).

Uranus am MC soll das Glückskind zeigen. Stimmt das? Wenn ja, ich habe mich ehrlich gesagt, nie so gefühlt, obwohl ich eine positive Grundhaltung zum Leben habe.
Tja, als Löwe wird man eher als dominant angesehen (bin ich irgendwie schon aber eher nach innen, bin mit mir selber recht happy), aber dann ziehe ich mir zwei Egoisten an Land und bin deren Sklavin in der Beziehung. Wie geht das zusammen? Ein Löwe, der sich selbst aufgibt?
Ich bin jetzt auf einem spirituellen "Trip". Also ich glaube, ich sehe meine Bestimmung oder vielleicht einen Weg (sowas sah ich früher nicht, interessierte mich nicht, bion Gefühlsmensch durch und durch und lebe im Hier und Jetzt), aber mit einem Bein stehe ich nun immer noch in dieser 2. Beziehung von der ich glaubte, das ist etwas Besonderes, etwas fürs Leben. Da ist noch eine Verbindung, Liebe wage ich es nicht zu nennen, weil ich seiner Neuen (Stier) die Pest an den Hals wünsche, weil sie ihn "gestohlen" hat (obwohl sie glücklich zu sein scheinen) und weil er innerhalb von 4 Wochen diese Frau auf dem Podest hatte, während ich mich noch glücklich da oben wähnte. Na ja, ich fühle mich also seit 10 Monaten Sch***e, bin ich auf dem richtigen Weg, soll ich alles hinter mir lassen (schwarz-weiß Denke)? Was ist los bei mir?
In meinem Horoskop müsste es da ein tiefes schwarzes Loch geben.......

"Bitte", "danke" - alles muss man selber sagen.
Gut, dass wir darüber geredet und uns Gedanken gemacht haben.
Schade, dass ich meine Zeit für Dich verschwendet habe. :wut1:
 
"Bitte", "danke" - alles muss man selber sagen.
Gut, dass wir darüber geredet und uns Gedanken gemacht haben.
Schade, dass ich meine Zeit für Dich verschwendet habe. :wut1:


Hab ich mir auch schon oft gedacht, nachdem ich mir Stunden lang den Kopf zerbrochen habe und nichts zurück kam. Manche schneien hier rein, holen sich was sie brauchen und wech sind se.

Einfach die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. ;)


LG Feli
 
Hab ich mir auch schon oft gedacht, nachdem ich mir Stunden lang den Kopf zerbrochen habe und nichts zurück kam. Manche schneien hier rein, holen sich was sie brauchen und wech sind se.

Einfach die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. ;)


LG Feli

Monte hat bisher auch nur 1! Beitrag in diesem Forum geschrieben und das war der obige......

Und wisst ihr was? Es wird sicher auch nur bei dem einen Beitrag bleiben...:D

Andererseits: Was ist bei UR am MC anderes zu erwarten? "Wusch und wech", sag ich da nur......:banane:


LG
Juppi
 
:D Na immerhin hat er uns vorgewarnt:

Zitat Monte: Ich bin jetzt auf einem spirituellen Trip

Kleiner Zwischenstop im Astroforum und weiter gehts :escape: :D

Bitte, danke? - :megaphon: ...keine Zeit, bin grad auf´m Trip durch Spiritland :fahren:

Tschö mit ö Monte, verfahr dich nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben