Solarhoroskop 2018

Werbung:
Wieso "zum Glück"? .. was ist denn wenn der Solar AC Herrscher Saturn so richtig im 12. Haus steht? :oops:

Mfg ☆


Das hätte mir ein bisschen sorge bereitet und dann hab ich mich gefragt was schlimmer wäre - Saturn konjunktion r-neptun oder Saturn haus 12
Aber Saturn haus 12 hätte mir echt nicht gefallen

Ich hatte 2010 - 2011 den Saturn in haus 12 Und das war da einfach alles zum kotzen und als Saturn am ac stand - Puh da hab ich mich getrennt und bin nach Berlin und habe auch tatsächlich 8 kg abgenommen usw.
Ab da hab ich mich übrigens sehr intensiv mit astro beschäftigt...

Aber als Saturn in 12 stand - klappte nichts - habe so viel Feuer unterm Arsch bekommen und ich habe getan und nichts gelang - wie ein Kaugummi der ewig gezogen wurde . ( es kann auch an was anderes gelegen haben aber Saturn ins Unterbewusstsein statt nach außen wie ist es denn bei dir ? ...hmmmm Grübel

Aber Hey sag was hat es denn mit Saturn und neptun auf sich ?
Saturn ist Struktur und
neptun Auflösung - keine Ahnung -- zermürbend oder ?

Ich habe im radix ja ein neptun Steinbock und eine weite konjunktion Saturn neptun.

Lg- das hat mich jetzt auch nochmal angeregt - näher darüber nachzudenken.
Keine Ahnung warum ich so Respekt habe
 
so!
jetzt hab ich hier das Solar 2017/18 - ok ich bin ja sehr gespannt was jetzt raus kommt!

( WAHNSINN!!! - mein Kopf sprudelt vor Gedanken - da ich jetzt mit dem 2 haus anfangen möchte fiel mir promt ein das ich im Jahr 2017 extrem über meine Verhältnisse gelebt habe aber auch mehr Geld erhalten habe- zwischendrin mal ein Fahrrad oder da eine Reise aber ich war ja in der Annahme die Solar -Sonne in haus 2 zu haben, aber das stimmte nicht- habe gerade gesehen das ich letztes Jahr im Solar den Jupiter in 2 hatte.
es sind nur die Solarplaneten der rest wird kenntlich gemacht mit R- haus oder Planeten ;)

also demnach wunderte ich mich nicht das ich schon wieder geizig werde oder sparsam :)


ich fange mal mit der Sonne in haus 2 ( fällt in r - 2h ) an- Selbstwertgefühl - Werte - Geld = es geht also darum mein Selbstbewusstsein und Fähigkeiten zu stärken und wie ich Werte oder Geld anhäufe

der MC und der Mondknoten fallen ins R- haus 10 Löwe
d.h. ich soll aus meiner Komfortzone raus und etwas Bewegen- und ich kann auch was bewegen und das könnte scheinbar eine Bereicherung für alle sein .
das kann sich dann wieder auf mein Selbstbewusstsein gut auswirken- ( ich glaube ja fast es geht nur um die innere Festigkeit - das finde ich dann auch passend mit dem Jupiter Skorpion in 1 der mich wohl auch nochmal positiv unterstützt ( falls ich nicht sooo hochmütig werde und falle:) ) Jupiter steht in Konjunktion mit R- Venus und R- Pluto


ich mach mal weiter mit dem Mond der ja viel Neptun Einfluss hat-
mein Mond/Chiron fällt auch in r- fisch h5 - da kommt das Thema auch nochmal - Schwierigkeiten sich zu zeigen oder fallen zu lassen und vielleicht viele diffuse Ängste und verwirrte Gefühle - ich kann vielleicht andere Unterstützen ihren Weg zu gehen oder sich zu zeigen - nagut das mache ich ja sowieso auch so schon gerne.

aber witzig ist tatsächlich- das ich in letzter zeit oft im Innern gesagt habe - ich habe einfach keine kraft mehr anderen so übermäßig zu helfen- ich helfe jetzt lieber mir selbst und das heißt ( ich bin für mich auch da statt nur für die anderen- da war ich sehr erstaunt.

es ist als wenn mir gerade die Schuppen von den Augen fallen - sehr spannend eigl.

ich hab auch gedacht- das ich manchmal Menschen einfach hasse- kann ich nicht lieber mit Tieren arbeiten.
ich bin manchmal sehr wütend auf mich dass ich meine Meinung nicht immer Äußere- deswegen wohl der Hass. und dann bin ich auch noch doppelt geschwächt wtf - das schlechte muss RAUS !!! aus mir und da wo es hingehört-
ABER mir fällt AUCH gerade ein das ich gut auf dem Weg bin - ich mach mal weiter jetzt.

auf jeden Fall Chiron Mond ist eher subtil und verborgen auch Unsicher - ich weiß nicht Einsamkeitsgefühle oder sonstige Ängste aber das scheint in Ordnung zu sein.
die Venus hat auch einen Aspekt zu Chiron also mein Weibliches inneres soll nun auch gestärkt werden indem ich durch schmerzen hindurchgehe und mich BEFREIE - IC Wassermann - frei machen von anderen- an mich selbst glauben und los gehts ? da fällt mir wieder der Mondknoten ein der aus der Komfortzone raus SOLL.

Neptun haus 4 - auch ein Mond/Neptun ding- ich weiß es nicht-
wo fange ich denn an? bei neptun haus 4 oder beim IC ? dann befreie ich mich durch? emotionale Unsicherheiten?
meine Oma ist auch krank- um die würde ich mich lieber mehr kümmern als um die Leute auf Arbeit.
Mir fiel noch das Quadrat im Solar von Neptun 4 im r-5 h und Sonne r-2 auf - was ist das? ich verwirre mich zu sehr ?AUCH eine Schwächung -

soo was fällt mir noch ein der AC Skorpion aber auf 0.36° -- ich erinnere mich dunkel an die Worte von Eli -
der steht ja nicht zu vollen verfügen-
der macht ja gerade mal die Augen auf
und ein AC skorpion auf 12 grad - ist bestimmt radikaler und haut die Kraft raus .

ich denke auf null grad wird mehr im Innern bewusst - es fügt sich erst langsam aber im innern also ich stelle es mir vor wie bei einem Rückläufigen Planeten der erst noch ruht.
ich mach mal weiter - es könnte ein extremes intensives Jahr werden aber eher im Innern !
was sagt ihr ?
achso der Pluto fällt in r-h3 steinbock.
das Jahr muss was mit Denkprozesse oder so zu tun haben-

Mars steht auch in haus 12 das zeigt auch nochmal das ich meine Kraft aus dem unbewussten , verborgenen und aus der ruhe schöpfe ABER der Mars steht in Konjunktion mit dem R- Ac
und da komme ich jetzt ins schleudern-
vielleicht setzt, der r- Waage Ac, das durch was der Mars im Innern schöpft aber auch nicht auf Marsische art ( und schon gar nicht wie ein Mars im Widder ) sondern wie eine Waage - eher sanft -

also die Kraft von R- Mars im Widder h6 kann ich gerade gar nicht bei mir wiederfinden und Sport fällt jetzt auch mal flach und nicht mehr so extrem wie das letzte Jahr :o weniger aber bedachter

aber Interesse an verbotene und heimliche Sachen finde ich gerade schon sehr Prickelnd:p(y):D
die Venus fällt ja auch ins R- haus 2

ich habe so Bock auf ( so nannte es meine Kollegin ) "exzessive " Partys - ich habe nicht nur bock auf konsumieren sondern --- körperliche und innerliche Erfahrungen zu machen - ich will mich trauen .. aber das kann ich ja auch woanders irgendwie - ich komme schon dazu :)
Konsumieren und Grenzerfahrung können schon geil sein- und ich bin verwundert mich so reden zu hören-:o
was solls!

aber die Venus Skorpion im R-haus 2 spüre ich SOFORT aber die R.-Venus in 1 überhaupt gar nicht .


weiter gehts mit Venus im halbsextil zu Saturn/ merkur - da scheint auch festigkeit zu erlernen?
aber Saturn steht im Quadrat zu Mond im solar - es wird kein Zuckerschlecken?



so, ich mach ne Pause -- :coffee:
zu Uranus und Mars Oppostion später da muss ich noch überlegen und die Aspekte vom Solar- und radix guck ich dann auch nochmal.
die Grafik ist drin-


jetzt bin ich aber sehr gespannt was ihr dazu sagt:)
soweit einen tollen Tag euch
lg
 

Anhänge

  • solar2018.png
    solar2018.png
    98,6 KB · Aufrufe: 18
kann es sein das der Schlüssel im 6 solarhaus liegt ? und dann muss ich mich kümmern und aus meine loch kommen und zum aufsteigenden Mondknoten löwen hin arbeiten - vielleicht mach ich mich gefühlsmäßig auch frei weil es mich hindert? sonne neptun quadrat
 
kann es sein das der Schlüssel im 6 solarhaus liegt ? und dann muss ich mich kümmern und aus meine loch kommen und zum aufsteigenden Mondknoten löwen hin arbeiten - vielleicht mach ich mich gefühlsmäßig auch frei weil es mich hindert? sonne neptun quadrat

vergiss den Solar-AC nicht, der auch einiges aussagt .

wenn du sonst AC Waage hattest, wirst du dies Jahr die Energie von einem Skorpion AC erforschen und morglicherweise einiges kennenlernen was einem WaageAC ueblicherweise nicht so behagt,
Macht-Ohnmacht, aber auch Wandlung im koerperlichen bereich, koennte aber auch hinweisen, das du dich mehr durchsetzen musst und auch wirst,
du sagt der Solar Mars ist auf Ac radix?
die Selbstwahrnehmung ist staeker und auch du wirst tatkraeftiger.
da wuerde ich meinen du musst dich mehr durchstzen, deine Beduerfnisse durchsetzen und Mars ist oftmals auch eine leicht aggressive Art, vielleicht bist du mehr gereizt, wenns nicht so laeuft wie du es moechtest, wenn du das merkst, kann koerperliche Aktivitaet dir Erleichterung verschaffen.
Sonne in 2 sagt eben auch es geht um deine Werte und auch um dein Geldverdienen, in Opp zu Jupi einerseits ein Hinweis nicht zu uebertreiben, also nicht suviel schulden zu machen aber auch moegliche Geldeinnahmen die sonst nicht da sind sind moeglich.

das sindjetzt so meine gedanken, als Mitleser.
 
hey hey :)

ja, ich glaube bei dem Waage ac bin ich haha konfliktscheuer, viel ängstlicher oder achte zu sehr auf andere und genau das regte mich dann immer mehr auf- ja ich reize und provoziere schon im Verhältnis zu sonst, es macht Spaß anzuecken tatsächlich, bin aber davon auch erschrocken aber auch von vielen Menschen.
ich empfinde meine Wahrnehmung als nicht mehr so weitläufig- ich hab alles im Blick - oder vielleicht auch eingeschränkt und für mich was anderes Wesentliches. ja wie ist es nu:)- Tiere fallen mir noch mehr auf - Vorallem Vögel die auf dem Dach, vögeln:censored:! was man doch sonst niemals sehen würde , das kann jetzt bis ins endlose gehen.

deine Beschreibung zu Mars finde ich auch passend , meine Bedürfnisse durchsetzen passt gerade super- ich bin auch nicht mehr bereit das andere Menschen meine Grenzen überschreiten - da hab ich so die fresse voll, niemand hat das Recht , wenn ich es noch nicht so kann - werde ich so wütend auf mich und das kotzt mich dann auch schon wieder an- das muss RAUS.

Sport genau ich liebe Sport - da kenne ich manchmal kein Maß - in letzter zeit habe ich mich aber mal überwunden nix zu machen und einfach NUR zu entspannen- so in etwa hab ich mir selbst den finger gezeigt - weil ich immer so übertreibe :ROFLMAO: aber ich brauche es sehr um den Kopf frei zu bekommen-

du findest Opposition Jupiter ist ein hinweis darauf - sich viele Schulden zu machen? findest du das auch wenn der Rückläufig ist?


vielen Dank Flimm für deine Einschätzung:)


dann habe ich jetzt hier gleich mal im Anschluss noch eine ganz andere Frage,
könnte die Grafik am Anfang des Threads, die ich hochgeladen habe - 2018/19 bitte Gelöscht werden ?
 
du findest Opposition Jupiter ist ein hinweis darauf - sich viele Schulden zu machen? findest du das auch wenn der Rückläufig ist?

immer wenn jupiter dabei ist kann ein *Uebertreiben* stattfinden, kann wohlbemerkt,
das waere die negative Seite vom Jupiter.
Nun, Jupiter in acht zeigt auch an das geld von anderen, das kann Erbschaft, schulden aber auch geschenke und andere Zuwendungen sein.

mit der ruecklaeufigkeit bin ich nicht so bewandert, ich denke aber das da viel ueberlegt und verinnerlicht wird, vielleicht aber auch *altes* erneut aufgetischt wird von den Themenbereichen.

sind Gedanken von mir dazu
 
Ok - flimm- schönen Dank das du Mit geschaut hast - deine Impulse finde ich super:) es freut mich das du mit geschaut hast und etwas da gelassen hast.

Ob der Rest so stimmt was ich geschrieben habe - werde ich weiter recherchieren und neptun und Saturn ist scheinbar schwierig zu deuten .

Und auch hätte es mich gefreut wenn ihr natürlich auf dem solar 2108/2019 auch weitere Impulse gegeben hättet ( sehr sogar )

Nur weil ich mich im Jahr vertan habe - muss es deswegen doch nicht ernüchternd sein ( schlimmer wäre wenn meine Uhrzeit nicht gestimmt hätte)- auf jeden fall hätte ich mich über jeden interessanten Impuls gefreut das erweitert ja nur mein wissen und - sowie Paula m - fand ich es super spannend solche Hinweise zu bekommen -

Mir geht es nicht darum nur herauszufinden was in dem jahr so ansteht - ich bin auch vielmehr daran interessiert ob ich denn mit der Deutung in die richtige Richtung laufe oder ob ich auf dem Holzweg bin - deswegen bin ich ja hier -
Und habe mir ehrlich gesagt mehr Impulse erhofft. Aber das wollen ja alle hier . Das ist ernüchternd gelaufen




Und flimm sehr interessant - ja gehe ich auf jeden fall mit das Jupiter übertreiben kann und kein Maß kennt - ich fand interessant das du hauptsächlich Geld in dem Haus siehst. die Wissenschaft habe ich z.b. Dem jupiter h 8 zugeordnet. Oder zum beispiel das ich für mich etwas im innern aufbaue ( rückläufigkeit ) und es irgendwann direkt umsetzen kann wie z.b. die astrologie.
Ich lege los aber es geht trotzdem nur bedingt voran ( schiebe das auf die rückläufigkeit)

Das mit dem Geld und dem 8 Haus finde ich aber sehr passend - meine Freundin hat das 8 Haus voll und mit einem jungfrau ac - sie hat soviel Geld angelegt - ich frage mich wie sie in dem alter so gut sparen konnte .
Auf jeden Fall ist es aber nicht nur Geld- auch Zuwendung-
Ok - vielen Dank flimm :)

Vielen Dank soweit .
Liebe grüße und schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Solar AC mit Saturn am Radix Neptun ins 3te Radix Haus hinein
- was sagt Dir das, Ketnatti?
Saturn Herr von 4, Neptun von 5 in der Radix, Saturn Herr von 1 in 12Solar am AC.

Das der Saturn in das dritte Haus fällt könnte Klarheit bedeuten bei den Sachen die mir sonst unklar und verwirrend sind ?
Auf jeden Fall muss ist scheinbar wichtig in welches Haus der ac fällt...

Ich muss also gucken welche Bereiche das betrifft wie mein emotionales 4 und und das 5 Haus- genießen und Spaß haben .. aktiv gestalten.
Also der ac saturn fällt in das 3 Haus... Klarheit und aktiv etwas Unternehmen um das Leben zu genießen?

Aber was das bedeutet mit saturn noch aus 12 ... weiß ich nicht.. Bewusstseinwerdung ?
 
Zurück
Oben