Rückläufige Planetenkonstellation

Ich lüge Klientel nicht an!
Ganz simpel, denn ich betreibe die Kunst der Heilung und nicht der Todenausgräber*g*
So, und autonom kompromisslos bleibt Saturn gewahrt, der Hüter und der Meister.

Was der Helrunar will weiss ich eigentlich nicht
Momentan ist Retro-Venus und Mars ´geht im Vorwärtsdrang die Grade der Klärung.


Ein echtes Beispiel an Karma ist Ariel Sharon
Irre.die IC-MC Achse auf den Graden des hl.Abends
Pluto auf Sirius
die Ägyptische Gefangenschaft-Moses-König David, alles im Sharonhoroskop sichtbar!
Echter Träger seines Volkes.
Und wer dann?
Was wenn er geht und dann entgültig das Tor zum Chaos sich öffnet!
KLue mit strengem Gruss:clown: :nudelwalk
 
Werbung:
Kunst und Lügen schrieb:
Ich lüge Klientel nicht an!
...das wollte ich damit auch gar nicht sagen, sondern eher dieses :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk - das ist wohl Deine "geballte" Löwekraft. Ich arbeite gerade daran, meine Löwekraft hervorzuholen, sie ist nämlich eingeschlossen *grins*.

So, und autonom kompromisslos bleibt Saturn gewahrt, der Hüter und der Meister.
...Habe auch Saturn im Steinbock; mein Jupiter ist aber schon im Wassermann. Und ich habe den Steinbock-AC (mit Saturn in 1) da denkt man halt wirklich über Karma nach.


Was der Helrunar will weiss ich eigentlich nicht
... da bin ich mit Dir einer Meinung. Er fühlt sich durch die rückläufigen Planeten verunsichert. Deswegen denke ich, daß es schon sinnvoll wäre, das komplette Horoskop zu sehen.


Was sind den die "Grade des hl.Abends" ? Habe ich noch nie gehört.

Liebe Grüße
Ena :winken2:
 
Hallo Helrunar :)

Helrunar schrieb:
Anscheinend kann meiner Frage nicht nachgegangen werden.
Also im Germanischen gibt es zb. die 3 Nornen,die auch das sogenannte Wyrd weben,wo die 3.Skuld(Schuld)genannt wird.
Sprich das "Modewort" Karma ergo.
Es muss doch wohl möglich sein bei sovielen "professionellen" Medien eine vernünftige Antwort zu bekommen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)

GreenTara schrieb:
Hallo herunar :)

Neptun ist wie Pluto und Uranus über lange Zeit rückläufig, mehrere Monate jedes Jahr. Das bedeutet, dass sehr viele Menschen einen rückläufigen Neptun im Skorpion haben, vermutlich ca. 40 - 45% aller Menschen, die zwischen 1955 und 1970 geboren wurden.

Interessant wird es eigentlich, wenn du die Verbindungen nennst, die Neptun und Chiron in deinem Radix eingehen, noch besser wäre es, wenn du deine Geburtsdaten in dein Profil eingibst.

Karmaastrologen würden vermutlich behaupten, dass du deine Medialität in vergangenen Leben missbraucht hast (Neptun rückläufig) und deine heilerischen Fähigkeiten nicht zum Wohle anderer anwendet hast (Chiron rückläufig).

Lieben Gruß
Rita

Das ist - entsprechend deiner dürftigen Angaben - eine vernünftige Antwort.

Noch einen Gruß
Rita

PS. Chiron in 12 in Widder: Soziale Arbeit mit Opfern, die sich permanent selbst verletzen, mit Autoaggressiven, vom Betroffenen zum Helfer / Heiler werden.

Neptun in 7: Der Traum vom siebten Himmel - Vor Ankunft wird gewarnt.
 
Noch ein Vorbestimmter(Schicksalsträger Christopherus trägt den Heiland durch das Wasser)
Papst Benedikt!
PapstBenediktXVI.jpg


Hier sind die Mondknoten auf den hl.Nachtgraden.
Diese Grade sind 2-4 Grad Steinbock.

Korrigiert wurde der Papst auf die MC-IC Achse der Mondknoten!

A.Sharon hat diese Achse auch auf den 3 Grad Krebs-Steinbock.
Soviel zu Karma und Würdenträgern.

Klue
bis später
werde den Thread nun verlassen, damit Schuld und Sühne geregelt werden:party02:
 
Ok,nochmal ein Versuch,vielleicht klappt es ja.Also ich will hier sicher niemanden zunahe treten,geschweige denn beleidigen.
Auffällig ist aber eure Intoleranz und die scharfe Wortwahl.
Von wegen geh zu deiner Hexe,blabla...
Kein Wunder das die Welt so aus den Fugen gerät.
Wenn mich doch noch jemand erhören sollte hier meine Daten:
geb.am 19.07.1970. in Ruit auf den Feldern,Uhrzeit 1.15
Thanks,
Magick without Tears:nono: :nono: :nono:
 
Helrunar schrieb:
:clown: Ne,Ernsthaft,ich weiss selbst nicht,was zur Zeit,längere zeit in der Luft liegt.Und als Krebs ist man eh ein Schritt weiter als andere,was das Erspüren betrifft.:banane:


Da ich noch Schülerin bin, hoffe ich daß die "professionelleren" Leute Dir auch noch helfen können. Mir ist erstmal aufgefallen, dass seit September 05 der Saturn durch Dein 4. Haus läuft. Saturn ist der weise Lehrer und das vierte Haus steht für Gefühle, Emotionen usw. Vielleicht sind deswegen Deine Gefühle so.... :nudelwalk :nudelwalk Seit Dezember steht er genau auf Merkur, Deinem Geburtsherrscher ist, der in Konjunktion zu Deinem IC steht.

Außerdem steht Pluto in Deinem 7.Haus (der Begegnung) und bildet ein Quadrat zu Deinem Radix-Pluto. Pluto "entrümpelt" gerne. Er nimmt einem die Dinge, aber wirklich nur die, die nicht mehr wirklich zu einem gehören.

Ich denke nicht, dass die "Herren des Karma" Dich heimsuchen, sondern dass Du einfach eine emotionale Krise hast. Leider bin ich noch nicht so gut im Erklären, darum hoffe ich, daß sich noch andere zu Deinem Horoskop äußern.

Alles Liebe
Ena :winken2:
 
Kunst und Lügen schrieb:
Hier sind die Mondknoten auf den hl.Nachtgraden.
Diese Grade sind 2-4 Grad Steinbock.

Korrigiert wurde der Papst auf die MC-IC Achse der Mondknoten!

A.Sharon hat diese Achse auch auf den 3 Grad Krebs-Steinbock.
Soviel zu Karma und Würdenträgern.

Klue
bis später
werde den Thread nun verlassen, damit Schuld und Sühne geregelt werden:party02:

Erstmal hoffe ich, daß Du uns nicht verlässt, weil ich noch einige Fragen habe :)
Diese Nachtgrade habe ich wirklich noch nie gehört und woher kommen sie bzw. wer hat sie bestimmt? Und wer hat den Papst korrigiert und warum???Und wie soll man das Karma bei den Würdenträger sehen oder erkennen??


Alles Liebe
Ena :winken2:
 
Hallo Ena!
Schau hier mal, ein Thread, der im alten Forum des MBWassermann entstand.
In herrlicher Zusammenarbeit mit Nyana
eine echte Seelennahe Kollegin.
Zur Wahl des neuen Papstes
http://astrologie.*************/topic,100,-die-deutschepaepstin.html

Soviel nun,
und du schrebst doch sehr klar und begreifbar:liebe1:
Klue:zauberer1
Irgendwie geht der Link nicht
schade

Der?
http://astrologie.*************/

Ja-dort dann auf das Forum Astrologie und der Thread "Päpstin Johanna"
 
Salute te moritant!
Puh,also vielen Dank erstmal,ich glaube dass ich nun wohl einiges verstanden habe,bzw.ist mir bewusst wieso ich momentan so ne Prüfung durchlebe.
Also eigentlich gefällt mir dieses Forum,g**,trotz manch solcher Rüpel hier,hihi!
Bin jederzeit da wenn jemand Rat in Runen oder im Tarot,bzw.der Kabbalah benötigt.
Blessed be!!:stickout2 :stickout2 :stickout2
 
Werbung:
Helrunar schrieb:
Salute te moritant!
Puh,also vielen Dank erstmal,ich glaube dass ich nun wohl einiges verstanden habe,bzw.ist mir bewusst wieso ich momentan so ne Prüfung durchlebe.
Also eigentlich gefällt mir dieses Forum,g**,trotz manch solcher Rüpel hier,hihi!
Bin jederzeit da wenn jemand Rat in Runen oder im Tarot,bzw.der Kabbalah benötigt.
Blessed be!!:stickout2 :stickout2 :stickout2

Hi Helrunar
Ist das der, der durch den Hades läuft?
Des Helden Prüfung1
Gut, schön für dein Hinweis auf Runen und Kabbalah!
Vieleicht schaffen wir es mal ein Super-Forscher-Thread zu schreiben.
Bis zum Uruk:)

Und manch geschrieben Satz kommt nunmal derber als in reallife-leider!
Grüss mir deine Lady, war nicht bös gemeint;-
KLue
 
Zurück
Oben