Rückläufige Planetenkonstellation

Liebe Mitsuchende!
Will diese intoleranten Kommentare einfach nochmals ausblenden und bitte um Rat über meine merkwürdig rückläufige Planetenkonstellation.
Mir ist es echt ernst weil genau diese Problematik mich derartig gegenwärtig so trifft,das ich um meine Erdenexistenz fürchte.
Also,please,:zauberer1
Mondknoten rückläufig in Fische,11.Haus
Chiron rückläufig in Widder im 12. Haus
Neptun rückläufig im Skorpion,7.Haus
 
Werbung:
Den Mondknoten kannst du schonmal streichen. Der ist immer rückläufig. Wenn du so "wissend" bist, dann sollte dir doch diese triviale Tatsache nicht verborgen sein. *g*
 
Hallo Tintenfisch,

ich bin schon recht überzeugt von der Karmatheorie, aber nicht in dem Sinne der von dir im vorherigen Beispiel genannten Sichtweise. Karma ist für mich einfach "Tun, Handeln" - und die Resultate daraus. Das habe ich in meinen Anfängerjahren anders gesehen - "Karma" hatte für mich den Touch von Strafe, von Sünde. Mittlerweile sehe ich darin eher eine Umschreibung für "Verantwortung für mich und meine Taten übernehmen".

Andere gleich auf diese Weise anzumachen, die einmal ein Gegenargument gegen fragwürdige spirituelle Dinge bringen, das ist intolerant. vor allem, wenn diese Personen sich auch noch mit angeblich "sicherem" Wissen brüsten. Sowas ist totalitär und es gab ja in der Geschichte genügend Beispiele, wohin das geführt hat. Wenn spirituell suchende oder andere Gutmenschen damit kommen ist das keineswegs weniger gefährlich, als wenn Kommunisten oder Rechtsradikale solche Kritik abblocken wollen und für sich absolutes Wissen in Anspruch nehmen.

Das sehe ich ebenso. Ich halte mich an einen Lehrsatz Buddhas: "Glaube nichts, prüfe alles - auch das, was ich sage." Das Problem sehe ich darin, dass wir Westler eine ziemlich verquaste Vorstellung von östlichen Traditionen haben und es uns schwer fällt, hier die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich finde deine Sichtweise auch nicht intolerant.




Hallo Ena :)

ich halte sehr viel davon, mit Hilfe bestimmter Methoden und vor allem unter qualifizierter Anleitung in die eigene Vergangenheit zu gehen. Das sind aber Dinge, die kaum mit dem "Kopf" allein bewältigt werden und nur selten gelingen, wenn der Raum, in dem diese Regression stattfindet, ein besonders geschützter ist.

Es ist immer gut, sich seine "Führer" gut anzusehen und zu prüfen. Blindes Vertrauen hilft selten weiter. Doch hat sich auch schon so manche Krise als letztlich segensreich erwiesen.

Aufmerksamkeit für sich selbst, ohne zu werten, das ist ein guter Schlüssel, um sich selbst auf die Spur zu kommen. Die Neugier einer Zwillingebetonung ist da sicher hilfreich.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo herunar :)

Neptun ist wie Pluto und Uranus über lange Zeit rückläufig, mehrere Monate jedes Jahr. Das bedeutet, dass sehr viele Menschen einen rückläufigen Neptun im Skorpion haben, vermutlich ca. 40 - 45% aller Menschen, die zwischen 1955 und 1970 geboren wurden.

Interessant wird es eigentlich, wenn du die Verbindungen nennst, die Neptun und Chiron in deinem Radix eingehen, noch besser wäre es, wenn du deine Geburtsdaten in dein Profil eingibst.

Karmaastrologen würden vermutlich behaupten, dass du deine Medialität in vergangenen Leben missbraucht hast (Neptun rückläufig) und deine heilerischen Fähigkeiten nicht zum Wohle anderer anwendet hast (Chiron rückläufig).

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Helrunar,

ich weiß nicht wie weit du dich mit der Astrologie beschäftigst.
Eine zusätzlihce Deutungsmöglichkeit in der Astrologie ist die Alters- Progression und diese gibt Aufschluß darüber ob dein Neptun welcher im Geburtsradix rückläufig war überhaubt noch rückläufig ist.

Es könnte sein das, dass Thema für dich gar nicht mehr aktuell ist.
Auch könnte es sein das mittlerweile ein andere Planet rüchkläufig ist.

Als Karmaplanet selbst wird oft Saturn erwähnt, ob es vergangene Leben gibt oder nicht. Tatsache ist das es genetische Erinnerungen aus vergangene Leben gibt, ob selbst erlebt oder von den Vorfahren dieses muß ein jeder für sich beantworten.

alles liebe Helga :)
 
Hi!
Bei mir geht momentan die Astromütze hoch wenn ich Karma lese oder höre.
Beraten tu ich ja professionell
auch per Telefon-Questico.
Nun, ich bin Astromedizinerin, bekomme aber trotzdem dies Anfragen
"Was hab ich für ein Karma"
von Leuten, die schon einiges an Leben hinter sich haben!
Gut-ich frag dann-verwirrt:stickout2
Woher haben den Sie dies Anliegen-Wort
Tja, im Fernsehen tun sich anscheinend die Kollegen mit Karma brüsten und in jeder TV Beratung, ob Kartenleger, Hellseher, Astrologen, kommt das Hammerdings-wichtig:nono: Karma vor.Ächz

Auch das Karma von Kindern-Ehemännern-Hunden-Nachbarn.
Ich schau den Dreck nicht an-so trifft es dann Unerwartet-was den Ausverkauf von alten Seelen angeht.

Meine Meinung als lebendige Löwin
Vergangenes taucht immer wieder auf
soll kreativ umgesetzt werden und so aus alten Verstrickungen lösen.
Ist es nicht schon schwer seine Bestimmung im Jetzt zu finden
was soll ein Hinweis auf ein Leben-das jetzt nicht gibt.
Seele ist unsterblich-so schauen wir in den 4 Quadranten und können dort Hinweise ins vergangene finden.
Da ist auch heilung
von Chronischen krankheiten, Depressionen und Immunschwäche...ertc

In der Kunst
Musik-Bilder-Gedichte
in Träume
egal wie,
taucht Altes auf, genau in den gesunden Portionen des Ertragbaren.
Zu schnell und mit Druck bringt Ausraster.
KLue-auch Amen:)
 
Anscheinend kann meiner Frage nicht nachgegangen werden.
Also im Germanischen gibt es zb. die 3 Nornen,die auch das sogenannte Wyrd weben,wo die 3.Skuld(Schuld)genannt wird.
Sprich das "Modewort" Karma ergo.
Es muss doch wohl möglich sein bei sovielen "professionellen" Medien eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Zur Info,war selber lange Zeit Mitarbeiter bei der Hexe Thea,sprich weiss ich schon warum es geht.
Antworten erhalte ich selbstverständlich selbst von meinen Medien,lediglich will ich die astroLOGISCHe Sichtweise meiner Problematik erleuchten.
Doch dass ich da auf soviel Intoleranz und DEHmütigung stosse habe ich nicht gedacht.
Muss wohl traurigerweise meinen Weg doch wieder selber weitergehen,ohne die Hilfe von "einstigen" Brüdern und Schwestern.Traurige Gemeinde seid ihr!
Doch wisst ihr "Weisen" was geschieht wenn der Weltenwanderer an eurer Türe klopft und ihr ihm die Gastfreundschaft verwehrt?!
Runa Fähi Raginakundi,
Helrunar
:baden: :baden: :baden:
 
Helrunar schrieb:
Anscheinend kann meiner Frage nicht nachgegangen werden.
Also im Germanischen gibt es zb. die 3 Nornen,die auch das sogenannte Wyrd weben,wo die 3.Skuld(Schuld)genannt wird.
Sprich das "Modewort" Karma ergo.
Es muss doch wohl möglich sein bei sovielen "professionellen" Medien eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Zur Info,war selber lange Zeit Mitarbeiter bei der Hexe Thea,sprich weiss ich schon warum es geht.
Antworten erhalte ich selbstverständlich selbst von meinen Medien,lediglich will ich die astroLOGISCHe Sichtweise meiner Problematik erleuchten.
Doch dass ich da auf soviel Intoleranz und DEHmütigung stosse habe ich nicht gedacht.
Muss wohl traurigerweise meinen Weg doch wieder selber weitergehen,ohne die Hilfe von "einstigen" Brüdern und Schwestern.Traurige Gemeinde seid ihr!
Doch wisst ihr "Weisen" was geschieht wenn der Weltenwanderer an eurer Türe klopft und ihr ihm die Gastfreundschaft verwehrt?!
Runa Fähi Raginakundi,
Helrunar
:baden: :baden: :baden:


Sorry-lass deine Drohungen und vergnüg Dich mit deiner Hex

:homer:
 
Werbung:
@Helrunar

Es muss doch wohl möglich sein bei sovielen "professionellen" Medien eine vernünftige Antwort zu bekommen.

ich denke mir, wenn Du Deine genauen Geburtsdaten angegeben hättest, könnten die "professionellen" Leute mal in Dein Radix schauen und Dir ausführlicher etwas erklären. Ich persönlich bin eine Astrologie-Schülerin, die noch fleissig übt. Obwohl Du natürlich recht hast, dass man Dich gedemütigt hat und Dir gegenüber sehr intoleranz war.




@Kunst und Lügen

Bei mir geht momentan die Astromütze hoch wenn ich Karma lese oder höre. Beraten tu ich ja professionell auch per Telefon-Questico.

... da ging mir im ersten Moment die Astromütze hoch; habe nur gedacht, wenn sie mit ihren Klienten auch so umgeht......


Meine Meinung als lebendige Löwin

... ist mir persönlich ein wenig zuviel Löwin *gggg* - habe mal nachgeschaut, warum ich so aggressiv wurde auf Deinen Beitrag hin. Da wurde ich erst mal wieder sehr neugierig und habe mir Deine Homepage angesehen (wo man Deine Daten bekommt) - meine Mondknoten/Mars/Uranus-Konjunktion steht genau auf Deinem Knubbel von Mondknoten/Uranus/Merkur/Sonne/Lilith - da prallen ja die Kräfte so richtig aufeinander. Mich hat nur gewundert, daß ich so wütend wurde, was ich normalerweise so massiv nicht erfahre (erst recht nicht bei mir unbekannten Menschen). Du bist mir hier aber mit Deinen Beiträgen schon öfter sehr provokativ aufgefallen.


Na ja, vielleicht kann man Helrunar ja doch noch helfen, wenn er seine Daten mal preisgibt. Vielleicht hat er momentan nur blöde Transite. An "karmische Strafen" glaube ich auch nicht. Jeder ist für seine eigenen Taten verantwortlich, und die fallen nun einmal zurück - im positiven wie im negativen Sinne.


Alles Liebe
Ena :winken2:
 
Zurück
Oben