Rückkehr!

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben, bräucht mal wieder eure Hilfe!
Eine Dame fragte mich, ob sie in ihre alte Tanzschule zurückkehren soll?
Hab eine 9er Legung gemacht mit der Frage, wie es sich entwickelt wenn sie wieder dorthin zurückkehrt? Nur tu ich mich da echt schwer....:confused:




Das einzige was ich deuten würd, ist dass sie Gespräche mit einem Mann über die Rückkehr führen wird...evtl ja der Tanzlehrer...
Aber sonst?!
Ihr habt sicherlich mehr Deutungen dazu!

Danke schon einmal!!!

Lg
 
Werbung:
Hallo Igrain,

schauen Dame und Herr beide aus dem Blatt?

Sonst würde ich nämlich fast sagen, dass sie zwar Gespräche führt, aber nicht wirklich dahin zurück geht.
Kann mich aber auch sehr täuschen.

LG,
Marie23
:)
 
also ich sehe sie da er unsicher liegend. so als ob sie daran zweifelt, ihr gefühl scheint sie da bissi zu warnen. wenn ich die häuser mit einbeziehe würde ich daraus schließen das in der vergangenheit etwas nicht so gut lief, etwas enttäuschte, vielleicht mißverständnisse oder gerede.

deshalb sollte sie wenn sie erstmal ein gespräch sucht offen aussprechen wo sie mögliche bedenken hat um sich dann wohlzufühlen.

sie sollte in einer bestimmten angelegenheit also ihre einstellung ändern und genau sagen was sie sich erhofft oder möchte.

so würde ich das bild sehen.
lg jessey
 
Hallo Igrain!

Hab in Sachen Beruf noch nicht gedeutet, probier es aber einmal.

Ich sehe immer den Bären, der ja auf Vertrauen und Stärke deutet, also eigentlich positiv. Der Fuchs mahnt zur Vorsicht, da er aber am Sarg liegt scheint auch das positiv zu sein. Sie braucht sich nicht so viele Sorgen zu machen.

Tut mir leid, dass nicht mehr daraus wird. Ich habe es versucht, tu mir aber auch sehr schwer dabei.

Was war denn der Grund, dass sie weggegangen ist? Es liegen entweder Intrigen, keine finanzielle Einigung oder hat es doch etwas mit einem Herrn zu tun?

Lg
babe72
 
Hallo,

also ich muss meine Antwort vielleicht etwas abändern, aber ich bin eh nicht sicher, ob ich das richtig deute. Also die Dame liegt ja auf Platz 1, was auch für einen kurzen Zeitraum stehen kann. Sie schaut quasi rückwärts - also vielleicht geht sie für eine kurze Zeit dort hin zurück?
Der Fuchs gibt ja auch einen Hinweis darauf, dass es falsch sein könnte, dort hinzurück zugehen.
Sie wird dort auch von jemandem belogen werden, den sie eigentlich für nett hält, so zumindest laut Kombibuch. *schulterzuck
Zumindest war es wohl in der Vergangenheit so und würde in Zukunft nicht mehr so schlimm werden?

LG,
Marie23
 
Die Dame liegt im Haus der Aktivitäten, also müsste sie was unternehmen bzw wird sie wohl etwas unternehmen. Das Glück liegt noch im Geheimen, ein Vorankommen ist beschwerlich.
Ein Mann bringt ihr ziemliche Unklarheiten . Eine Dame gibt es dort wohl auch die sehr dominant ist, sie liegt im Haus des Bären, und sie wird dort auch bleiben. Die Lügen oder Intrigen im Haus des Sarges gehen in den Verlust.
Auf jeden Fall müssen GEspräche geführt werden über Sehnsüchte Ängste und Vorstellungen. Dann liegt es schon als mögliches "Geschenk".
 
Die Gespräche über Sorgen Ängste etc liegen ja schön drin nur kann von euch jemand erkennen mit wem sie darüber sprechen soll?
Mit dem Besitzer oder was denkt ihr?
 
Die Gespräche über Sorgen Ängste etc liegen ja schön drin nur kann von euch jemand erkennen mit wem sie darüber sprechen soll?
Mit dem Besitzer oder was denkt ihr?

wäre für mich der bär und der liegt in der gegenwart und liegt mit dem kreuz in den eckkarten, genau wie sie.
lg jessey
 
Werbung:
Danke jessey! ja tendier ich auch dazu...nur leider kann ich zum Bären auch nicht mehr sagen...weiß nicht für wen er genau stehen könnte.
Von der Statur wohl eher stattlich, wohl älter als sie und dunkelhaarig?
 
Zurück
Oben