9er Legung bitte um Hilfe

Lina1985

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2019
Beiträge
11
Hallo Ihr Lieben

Ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen.

Ich hoffe jemand könnte mir weiter helfen bei meiner 9er Legung.

Ich tue mir leider noch etwas schwer als neuling und bin über jede Antwort dankbar .
Würde mich auch freuen wenn jemand die Lust und Zeit hat, mit mir die Kombinationen / Deutungen der super schönen Lenormand Karten zu üben,damit ich mich vertrauter damit machen kann.

Zu der Frage der 9 er Legung : Wie geht es mit T... Weiter ?

In der Mitte die 1.Karte der Mond

2.Fuchs
3.Brief
4. Klee

5. Hund
6. Bär

7.Sense
8. Dame
9. Anker

Sie ist single ,kennt ihn ca 1 Jahr über die Arbeit. Sie und T.,verstehen sich super. wissen vieles von und übereinander. Ein Knistern und flirten liegt immer in der Luft. Privat kennt man sich und die Familie auch,viel vertrautheit.
Er ist in einer nicht so glücklichen Beziehung .. er ist eher derzeit etwas zurückgezogener was das melden angeht. Sehen sich beide aber,ist alles wie immer zwischen beiden .

Er und Sie sind sich vor Wochen auch intimer näher gekommen jetzt möchte die Fragestellerin wissen,wie geht es weiter mit T..?

Ich hoffe die kurze Beschreibung über die Situation der Fragestellerin hilft beim deuten der 9er Legung.

Ich bedanke mich rechtherzlich für jede Antwort

Liebe Grüße Lina
 
Werbung:

Nr. 14 + Nr. 27 + Nr. 02 = 43 / 4 + 3 = Nr. 7

Nr. 18 + Nr. 32 + Nr. 15 = 65 / 6 + 5 = Nr. 11

Nr. 10 + Nr. 29 + Nr. 35 = 74 / 7 +4 = Nr. 11

Nr. 07 + Nr. 11 + Nr. 11 = Nr. 29 Gesamtquersumme

oder wie @rumpeldipumpel Nr. 29 / 2 + 9 = Nr. 11

QS

Wenn eine Zahl grösser ist als 36 (zum Beispiel 37 / 3 + 7 = 10) muss du sie immer auseinander nehmen. Denn es gibt ja nur 36 Karten insgesamt im Deck.
 
Werbung:
Zurück
Oben