Rückkehr!

im prinzip liegen doch da 2 männer, einen den sie kennen müßte (wohl dann den bären) und einen unbekannten (buch herr) oder den sie nicht so bewußt wahr genommen hatte.

also bär ist für mich wenn es behördliche oder berufliche dinge geht immer eine höher gestellte persönlichkeit. eine art vorgesetzter oder amtsperson. im haus schlange... jemand der bedacht und mit diplomatie an entscheidungen und lösungen ran geht und flexibel in seinen gedanken ist. also zusammengefaßt jemand lösungsorientiertes.
lg jessey

während der herr eher son unsicherer ist und emotionaler.
 
Werbung:
Super danke nochmal jessey!!!!
Hab grad noch erfahren, dass es wohl etwas geknistert hat zwischen der Dame und dem Tanzlehrer, und als sie ihn das letzte Mal getroffen hat, war er wohl sehr nervös.
Nervös wegen Gefühle für sie oder wegen möglicher Intrigen? Was meint ihr dazu?
Das Herz liegt ja leider nicht mit im Bild....
Oder sollte ich da vielleicht nochmal ne neue Legung machen?
ja das werd ich doch mal:)
 
Das wär nun die Legung für die Frage ob der Tanzlehrer was für die Dame empfindet.




So leid es mir für sie tut, grosse Gefühle seh ich da leider nicht:(
Aber ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen....
 
Werbung:
Hallo,

ich versuchs auch nochmal. Also ich sehe schon viele tiefe Gefühle, aber eher Zuneigung als Liebe. Nervös vermutlich, weil sie sich beide irgendwie wichtig sind. Mehr seh ich aber auch nicht. Es gibt immer wieder Frust.

LG,
Marie23
 
Zurück
Oben