Wie deute ich die Häuser - kann jemand bitte helfen?!

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine Frage... Wie deute ich die Häuser in meiner 9er-Legung?!
Meine Auslegung hab ich so gemacht
2 3 4
5 1 6
7 8 9





Welche Karte steht denn in welchem Haus?!
Sorry, aber das ist unheimlich schwer mit der Häuser-Deutung und jetzt
hoff ich auf eure Hilfe! :)
Liebe Grüße!
Die Teichmaus
 
Werbung:
huhu : ]

die legereihenfolge entspricht den häusern 1 bis 9

das bedeutet:

das das buch im haus 1 liegt, also im haus des reiters.
das herz liegt im haus 2, also im klee
der turm liegt im haus 3, also im schiff.
etc...

daraus kannst du dann noch die versteckten karten errechnen, indem du das haus mit der karte, die darauf liegt addierst:
buch im haus 1 = 26 + 1 = 27
herz im haus 2 = 24 + 2 = 26
turm im haus 3 = 19 + 3 =22

und aus dem ganzen kannst du dann suer infos ziehen.

buch im haus 1 versteckt brief.
hier kommt ganz zäh (buch) was in gange (reiter bringt nen brief zur post, es ebwegt sich was, nachrichten kommen, aber durch das buch wird das noch bisschen ausgebremst bzw geschieht es im verborgenen)

herz im haus 2 versteckt buch
ahja, wieder das buch, wenn ich herz auf klee sehe sind das hier positive dinge, die das herzlein betreffen, aber da auch hier versteckt das buch liegt, geschieht das auch nich so ganz bald bzw auch eher im hintergrund.

turm auf schiff versteckt wege
turm ist ne trennung, ein rückzug, auf schiff ist das so ne art seelenschiffschen, dass sich von ner sache distanziert. da die wege versteckt liegen könnte es sein, dass hier jemand abstand nimmt um ne entscheidung über seinen weiteren lebensweg zu fällen

etc :]
 
Huhu Contessa!

Ganz ganz herzlichen Dank für deine auführliche Hilfe und Deutung. Super, dass du dir dafür so viel Zeit genommen hast! :banane:

Ich deute zum ersten Mal die Karten in den verschiedenen Häusern und ich muss sagen, dass das gar nicht einfach ist.

Deine Interpretation ist aber schon stimmig, denn ich hab mich nach dem Verlauf in meinem Liebesleben erkundigt und es ist wirklich so, der Kontakt kommt momentan gleich gar nicht zustande.... :cry:

Ich glaub, dass ich bei meinen Herzensangelegenheiten einfach noch Geduld aufbringen muss, was sich auch in der zentralen Karte (Buch) auf den Nachrichten zeigt oder?! Ich hoffe, ich deute die Karte richtig... :confused:

Allerdings deute ich die Trennung (Turm) mit der Verbindung Klee eher als kurzfristige Trennung auf Zeit?! Was denkt ihr?!

Lieben Dank für eure Beiträge!
:)
 
liebe Contessa, wenn ich dich auch etwas fragen könnte.... :)

wenn ich zb bei einer 9er Legung im Vorhinein die Karte "Anker" in Bezug auf Beruf in die Mitte herauslege und dann die anderen Karten rund herum von links nach rechts lege, ist dann der Anker in der Mitte die Nr. 1 (Reiter) oder die Karte links oben im Sinne von
123
456
789

??
 
Hallo Simona
Das hat was mit der Numerologie zu tun. Die 5 ist der Mittelpunkt, aber auch der Mensch, wenn du dort eine Themenkarte hinlegst konzentriert sich alles darauf (Mittelpunkt).
Gezählt wird wie üblich von oben links nach rechts.

Wenn du im Uhrzeigersinn um die Themenkarte legst, dann liegen die ersten 4 Karten direkt um das Thema, diese sind sozusagen die Überschrift. Die Häuser verandern sich dadurch nicht.
Bitte probiers einfach mal aus, was für dich stimmig ist - jeder kann auch seine eigenen Regeln festlegen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Dieter!

ok wenn ich richtig verstanden habe und eine Themenkarte herauslege bleibt diese im 5. Haus (wenn man es so handhabt mit 1 2 3 ...)

Herzlichen Dank :) !
 
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht irgendjemand seine Erfahrungen mit der Kombi Turm und Klee berichten?!
In den Kartenkombi´s steht "kurzfristige Trennung" aber auch "dem Glück sind Grenzen gesetzt"....

Doch normalerweise ist der Klee doch die Glückskarte, das heißt, es müsste den Turm etwas abmildern oder?! Wär super, wenn mir hier jemand was darüber sagen könnte...

Liebe Grüße!
:)
 
Hallo Teichmaus

Wenn du nur die beiden Karten hast gibt es mehrere Möglichkeiten. Hilfreich ist dann immer auch die Zahl.
Turm (19) lässt sich auf 1 zurück führen und der Klee ist die "2" Zählen wir das zusammen ist es die "3" (Schiff Berg Sonne Eulen)

Der Turm ist die Grenze, aber auch das Amt mit Klee das Drogendezernat (Klee = Hasch) für kleine Delikte.

Wir können aber auch Turm (19) + Klee (2) = 21 (Berg) - Klee kurzfristig spontan, nicht angekündigt und turm dazu Aufgaben oder ein Problem mit einer übergeordneten Institution (Schule Konzern Mafia)

Turm Klee ist aber auch die Firma die Homöopatische Produkte herstellt.

Vielleicht solltest du noch eine oder zwei Karten dazu legen, das würde die Thematik näher erklären.

lg Dieter
 
Hi Dieter,

lieben Dank auch für deine Info... Ich versuch grad, die "innere Raute" meiner 9er Legung zu deuten, also Bär/Turm/Wege/Klee.

Ich hab mir gedacht, dass mein HM in der Legung der Bär ist und der Turm evtl auch seine Selbständigkeit, die er grad beruflich umsetzt. Und dass er hiermit Glück hat, weil er in dem Sinne "frei" ist und seine eigene Arbeit erledigen kann und dadurch Entscheidungen (Wege) trifft.

Denkst du, das kann auch was anderes bedeuten?! Denn ich deute immer zuerst die äusseren 4 Eckkarten und dann die innere Raute...

Lieben Dank schon mal für dein Feedback. Man ist ja immer froh, wenn man was von den erfahrenen Kartenlegern lernen und mitnehmen kann.
:)

Viele Grüße,
die Teichmaus
 
Werbung:
Hallo Teichmaus
Danke für deine Nachricht

Wenn ich dich richtig verstehe hast du gezielt für deinen Partner gelegt?
Turm Buch ist die Ausbildung. Der Bär ist aber nicht dein Partner, das ist der Herr, höchstens du empfindest ihn als alt und autoritär - kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen.

Wenn du so einen Legung hast, solltest du dir einen Überblick verschaffen:
Wieviel rote (positiv) und schwarze (negativ) Skatbilder gibt es? In unserm Fall ausgewogen - 4 x rot und 5 x schwarz.

Welche Quersummen kommen vor?
3 x die 6 (24, 15, 6)
2 x die 2 (02 20)
2x die 4 (13 22)
1 x die 1 (19)
1 x die 8 (26)

3x die 6 ist am wichtigsten - im Platz 6 liegen die Wege (22=4) und im 4. Haus liegt der Bär (15 =6) Die 4 ist aber auch das Kind (13 =4)
Was hat also Herz Bär Wolke mit Kind und Wege zu tun? Was fühlst du dabei?
Der Turm (19 =1) hat Verbindung mit dem Platz 1 liegt selbst auf Platz 2 - Verbindung zu Kind und Park. Turm Kind Park ist eine Schule im Grünen oder auf dem Lande.
Nehmen wir das Buch (26 =8) dazu liegt auf Platz 8 der Klee (2) - also wieder Verbindung zu Platz 2: oder Herz Turm Klee Buch - und das Buch zwischen Kind und Wolken.
Bitte versuche das einmal nach zu fühlen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben