1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Röschenflechte nervt mich

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Sternenschauer, 8. Februar 2012.

1. Sternenschauer

Sternenschauer Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben, habe jetzt schon seit vielen Monaten mit der Röschenflechte zu kämpfen. Sie will und will nicht weg gehen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. War schon beim Arzt, der sagte einfach abwarten, geht von alleine weg. Aber das dauert doch nicht ein Jahr.

Hat jemand Behandlungstipps oder kann mir jemand helfen.

Vielen lieben Dank schonmal!:danke:

LG Sternschauer:zauberer1

2. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Reduziere Deinen Stress! Und grenze Dich besser gegenüber Deinem Umfeld ab, dann muss es Deine Haut nicht tun.

3. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Anderen Hautarzt aufsuchen.

4. Glendora

Glendora Mitglied

Was hast du denn bisher gegen die Röschenflechte unternommen? Und wo sitzt die Flechte genau?

Ich hatte einmal eine über etwa 2-3 Monate in der Armbeuge. Normale Ekzemsalben vom Hautarzt haben nicht geholfen. Da hat mir meine Mutter Excipial Mandelölsalbe geholt. Die hat geholfen. Gegen Flechten helfen Öle und Ölbäder. Mandelöl ist sehr gut hautverträglich und wird auch zur Hautpflege in der Kosmetik eingesetzt.
    Ansonsten hilft: keine enganliegenden Sachen tragen und neue Kleidung vor dem 1. Tragen unbedingt waschen, um Reizungen zu vermeiden.
    Wünsche dir, dass die Flechte bald weg ist.

5. Sternenschauer

Sternenschauer Mitglied

Vielen Dank! Werde es mal probieren, meine Flechte sitzt überall außer am Kopf, Fuß und Genitalbereich.:schmoll:

6. Sternenschauer

Sternenschauer Mitglied

Werbung:
    War keine Flechte sondern ein Schwitzpilz und wird mit einer Pilzsalbe und Clotrymazol behandelt. Alles weg und ich bin happy ;-):danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen