Tinitus

Lipolyse schrieb:
Das ist doch etwas zu stark vereinfacht, alle Krankheiten auf die Psyche zu schiebenWarum ?. Das Leben ist dafür viel zu komplex. Die immunologische Schiene spielt bei der Entstehung von Krankheiten ebenso eine zentrale Rolle schon mal was davon gehört das dein immunsystem von deiner gemütslage abhängig ist , das wissen mittlerweile sogar die mediziener. placeboeffekte ganz ausgeschlossen ( sehr interesant die untersuchungen bei meniskus ops .Das leben ist sogar so komplex das die psyche bedingt was man ißt und wie viel oder wie wenig gedanken man sich darum macht , wie ernst ich mich selber und daher wie ernst ich meinen ernährung nehme . lies mal etwas über die emotionale komponente von essen !. Auch die Ernährung darf man bei Krankheiten nicht einfach außen vor lassen stimmt ! schliest aber psychosomatik nicht aus sondern ein ! .
Es spielen also alle Einflüsse, die auf den Körper einwirken und die verdaut werden wollen eine Rollehast du jedes mal wenn dir etwas auf den Magen schlägt etwas schlechtes gegessen oder konntest du etwas psychisches nicht verdauen ! miss mal deinen ph wert wenn du auf jemanden sauer bist ! mach eine halbe stunde lang atemübungen und miss nocheinmal !( luft wirkt sich basisch auf den organismus aus ,warum meinst du fahre die esos so auf atmen in einer total übersäuerten welt ab? . In der Regel sind die verschiedenartigen Einflüsse bei der Entstehung von Krankheiten sehr verzahnt miteinander, sodaß man das eine nicht ohne das andere betrachten kannich bin heute friedlich , aber merkst du wie du dir wiedersprichst , weil du einfach mal was dazu steuerst zu einem thema das dich selber scheibar verunsichert , und du daher lieber zum schluss kommst das es keine gute einleuchtende erklärung für probleme gibt, und du diese unsicherheit gerne auf andere überträgst denn dann ist die welt ja für uns alle gleich unsicher und damit schon fast wieder sicher ?. Die Psyche ist dabei ein wichtiger Einfluss, aber nicht der einzigste. Und schon gar nicht muss die Psyche bei jeder Krankheit beteiligt seineben!müssen tut sie nicht !die psyche/emotionen ist die programmierung für den feststofflichen körper damit zeigt dir dein körper was in deiner seele nicht in ordnung ist weil man oft leider zu unbewust ist um selbst drauf zu kommen !.

Grüsse
Lipolyse
ich wünsch dir trotzdem eine gute nacht !:liebe1:
[COLOR="SeaGreen"@ dolphin, das kommt exotherik schon sehr nahe][/COLOR]
 
Werbung:
Lipolyse schrieb:
Das ist doch etwas zu stark vereinfacht, alle Krankheiten auf die Psyche zu schieben.
Grüsse
Lipolyse

Die Psyche ist das gesamte Leben. Ich habe damit bei allen Krankheiten richtig gelegen bei mir und konnte sie somit auflösen. Es gibt inzwischen auch immer mehr Ärzte, die mir auch schon gesagt haben, "ich kann ihnen helfen, die körperlichen Beschwerden zu entfernen, wenn sie aber im seelischen Bereicht nichts tun, werden sie diese Beschwerden wieder bekommen." Der letzte, der das sagte, war ein Orthopäde.
 
LeBaron schrieb:
Und? Wa sagt der andere Arzt, den du konsultiert hast?

Gruss LB

Hallo LEBaron!

Auch der 2. schloss sich der Meinung des HNO Arztes an. Beide Ärzte gingen die Akkupunkturpunkte am rechten und linken Ohr durch, und jedesmal wenn man an den Punkt für die HWS kam tat es weh.

LG Dolphins
 
martina weigt schrieb:
Die Psyche ist das gesamte Leben. Ich habe damit bei allen Krankheiten richtig gelegen bei mir und konnte sie somit auflösen. Es gibt inzwischen auch immer mehr Ärzte, die mir auch schon gesagt haben, "ich kann ihnen helfen, die körperlichen Beschwerden zu entfernen, wenn sie aber im seelischen Bereicht nichts tun, werden sie diese Beschwerden wieder bekommen." Der letzte, der das sagte, war ein Orthopäde.

Hallöchen!

Mit der Psyche kann ich dir da auch nur recht geben. Das 1. was ein Arzt bei einem Tinitus sagt ist " hatten sie Stress?"
Es gibt viele Krankheiten die durch die Psyche ausgelöst werden. Es muss zwar nicht immer allein das sein, aber in vielen Dingen schon ein grosser Teil.

LG Dolphins
 
:) So, nun zu dir lieber Biff.

Erstmal vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast soviel Text zu schreiben. In meiner letzten Nachricht, wollte ich dich nicht persönlich angreiffen. Es ist mir hier nur schon des öffteren aufgefallen das Menschen anderen Menschen helfen wollen und dadurch von anderen Leuten hier aus dem Forum runtergemacht werden. Ich hatte mich über jeden dieser Beiträge immer so geärgert, das ich sogar eine zeitlang aus diesem Forum hier verschwunden war. Ich glaub ich hab dann einfach hier in " meinem Bereich" ein bisschen überempfindlich reagiert. Hoff du bist mir deshalb nicht böse.

Deine Meinung ist mir sehr wichtig, da ich aus deinen Zeilen wirklich viel sinnvolles rauslese, was ich mir zu Herzen nehme.

Mit dem Halsschakra hast du voll ins schwarze getroffen, zumindest wenn ich mir die Bedeutung durchlese mit "wille des selbstausdrucks". Das mit den hochgezogenen Schultern und eingezogenen Kopf stimmt auch total. Auch die innerliche Wut. Das mit dem Vater glaube ich nicht, ich denke das da eher noch viel der Ex im Hinterkopf steckt, der mir 7 lange Jahre lang mein Leben zur Hölle machte.

Ich bin wirklich erstaunt was man alles über einen Menschen sehen/wissen kann.

Ich wäre dir dankbar wenn du mir weiter helfen könntest mein inneres wieder " rein " und " akzeptabel" zu machen. Und vorallem wie das mit diesem Halsschakra geht, das ich dieses wieder ins gleichgewicht bekomme.

LG Dolphins
 
Hallo Biff,

verstehe ich dein Schreiben recht, das du der Ansicht bist, das alle Krankheiten auf die Psyche reduziert werden können?

Du solltest dich vielleicht etwas mehr mit Medizin und dem immunologischen Regelsystem befassen um zu erkennen, das deine Vorstellungen von Psyche und dem Zusammenspiel mit Krankheiten nur die halbe Wahrheit ist.
Es gibt auch glückliche Menschen, die krank werden.

Grüsse
Lipolyse
 
Lipolyse schrieb:
Hallo Biff,

verstehe ich dein Schreiben recht, das du der Ansicht bist, das alle Krankheiten auf die Psyche reduziert werden können?
da hast du mich verstanden !
Du solltest dich vielleicht etwas mehr mit Medizin und dem immunologischen Regelsystem befassenwarum soll ich mich mit einem realitätssystem beschäftigen das in seinen grundaxiomen ( und auf axiomen basiert jede wissentschaft der heutigen zeit ) die trinität des menschen aus schließt ?? unsere wissentschaft arbeitet mitmit dem werkzeug das es nicht gibt was nicht bewiesen ist! da gott nicht beweisbar ist , gibt es ihn nicht ! und damit auch nicht den göttlichen ursprung des menschen ! es gibt auch noch ein anderes werkzeug das man in früheren zeiten benutzt hat : es gibt alles auser man hat das gegenteil davon bewiesen, dieses ist uns aber verlorengegangen . wenn man also hier von halbwahrheiten reden will ,liebste, dann hast du die eintrittel wahrheit gepachtet ! um zu erkennen, das deine Vorstellungen von Psyche und dem Zusammenspiel mit Krankheiten nur die halbe Wahrheit ist.
Es gibt auch glückliche Menschen, die krank werden.
für mich ist die diskussion mit dir im besonderen hiermit beendet da ich eines weiss und das hat uns schon der grosse weltenlehrer jesus vermitteln wollen : jedem geschieht nach seinem glauben ! das ist dein schöpferprinzip ! du wirst immer die möglichkeit haben in deiner realität auf argumente zu stossen die dir deine haltung untermauern und stärken weil du deine realität selber schöpfst . mein anliegen ist nicht deine realität zu ändern swondern nur einen ausgleich an informationen zu schaffen damit der mensch sein grösstes geschenk von gott auch uneingeschränkt nutzen kann . DEN FREIEN WILLEN !

Grüsse
Lipolyse
in diesem sinne viel spass in deiner welt des kaos , den das entsteht wenn du der ordnung ein grundaxiom nimmst
iThorwald Dethlefsen schreibt dazu in Schicksal als Chance: „Die Analogie „wie oben so unten“ hat nur dann eine Berechtigung, wenn wir bereit sind, dieses Universum als einen Kosmos (Griechisch: Kosmos Ordnung) anzuerkennen. Ein Kosmos wird jedoch von Gesetzen beherrscht und hat keinen Platz für Zufälle. Der Zufall als ein nicht berechenbares und nicht gesetzmäßiges Geschehen, würde jeden Kosmos (Ordnung) in ein Chaos (Griechisch.: Unordnung) verwandeln.“
 
Dolphins schrieb:
:) So, nun zu dir lieber Biff.

Erstmal vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast soviel Text zu schreiben. In meiner letzten Nachricht, wollte ich dich nicht persönlich angreiffen. Es ist mir hier nur schon des öffteren aufgefallen das Menschen anderen Menschen helfen wollen und dadurch von anderen Leuten hier aus dem Forum runtergemacht werden. Ich hatte mich über jeden dieser Beiträge immer so geärgert, das ich sogar eine zeitlang aus diesem Forum hier verschwunden war. Ich glaub ich hab dann einfach hier in " meinem Bereich" ein bisschen überempfindlich reagiert. Hoff du bist mir deshalb nicht böse.
wer austeilt muss auch einstecken, darum sollte ich mich mit sicherheit net beschwären !!:weihna1
Deine Meinung ist mir sehr wichtig, da ich aus deinen Zeilen wirklich viel sinnvolles rauslese, was ich mir zu Herzen nehme.

Mit dem Halsschakra hast du voll ins schwarze getroffen, zumindest wenn ich mir die Bedeutung durchlese mit "wille des selbstausdrucks". Das mit den hochgezogenen Schultern und eingezogenen Kopf stimmt auch total. Auch die innerliche Wut. Das mit dem Vater glaube ich nicht, ich denke das da eher noch viel der Ex im Hinterkopf steckt, der mir 7 lange Jahre lang mein Leben zur Hölle machte.du willst mir erzählen das dein vater kein problem darstellte wenn du 7 jahre erheblichen stress mit einem mann hattest ?? wenn das stimmt werd ich atheist ! man sucht sich immer partner die gewisse themen felder (probleme) mit dem jeweiligen elternteil gemeinsam haben ( resonanz zu den wunden der vergangenheit ) aber es soll ja immer ausnahmen geben ! wobei alles was in den ersten 7 jahren an sachen scheissse lief ins unbewuste vertängt wird ! wie viel weisst du noch von dieser zeit ?? die grösse des zeitfensters macht dir die grösse deiner problematik vielleicht bewust .

Ich bin wirklich erstaunt was man alles über einen Menschen sehen/wissen kann. du bist eine ACHT was heisst das dein leben sich um die gerechtigkeit dreht HAHA ( is mir heute aufgefallen ) dein seele versucht in diesem leben die wunden zu heilen welche dir die sicht auf die göttliche gerechtigkeit versperren zu heilen .

Ich wäre dir dankbar wenn du mir weiter helfen könntest mein inneres wieder " rein " und " akzeptabel" zu machen. Und vorallem wie das mit diesem Halsschakra geht, das ich dieses wieder ins gleichgewicht bekomme.ich will hier nich papa spielen aber vielleicht die piercings im hals und bauchbereich ( ich hab mir dein profil angesehen kein hokuspokus haha) entfernen den die sind für den energie fluss net gut ist das bauchnabelp. ein geschlossener kreis , dann erstrecht weg damit !!die haupt arbeit die du tun musst ist die bewusstwerdung über deine probleme und deren ursachen z.b. kindheit und der damit verbundenen konditionierungen und dann dein eigenes liebevolles verzeihen dir selbst gegenüber diese konditionierungen angenommen zu haben ( nichts heilt was verdrängt wird / nimm dein eigenes inneres kind in den arm und tröste es denn es hat gelitten/ wir erwachsene neigen dazu uns vieles aus der vergangenheit schön zu reden und vergessen schnell wie sehr uns manches im mark erschüttert und verletzt hat . wir sind sogar im stande dies später noch als gute lebensschule zu bezeichnen " das hat mich hart bemacht " dein innneres kind vergisst aber nicht und ist jeden tag deines lebens weiter mit im gepäck und es konditioniert dein verhalten z.b. das du aus geringem selbstwert 7 jahre lang den goggel mit dir machen lässt anstatt wie mache freundin die dich nicht verstehen können ihn schon lägst vor die tür gesetzt hätten . ) denn damit änderst du die programmierung ! lies mal R. dahlke
ansonsten unterstütze deine deine KÖRPER und deren energie wie es dir beliebt ( Steine : aquamarin türkis blauer chalcedon für Hals / Tiegerauge Bernstein edeltopas zitrin für dein solarplexuschakra / lass dich energetisch behandeln heiler klangschalen meridianmassage shiatzu .... ) mantra joga usw usf


viele liebe grüsse
der biff
 
Werbung:
Lipolyse schrieb:
@Biff,

oh je, wieder ein Dampfplauderer mehr auf dieser Welt.
dir scheint die luft ja ausgegangen zu sein !

liebe grüsse meine kleine fee , du musst wissen ich liebe dich den würde ich es nicht tun würde ich meine schwester nicht lieben und das bist du auch wenn du es noch nicht weisst : wir sind alle eins , um uns selber zu erkennen sind wir hier in der dualität , den nur hier wo ich für dich ein dampfplauderer bin hast du die möglichkeit dein bild von dir zu formen . denn nur wo es für dich " dampfplauderer" gibt kannst du sagen : Ich bin keiner !! drum danke mir .
ich bin dir dankbar und das ist mein absoluter ERNST denn durch dich erfahre ich erst was Ich nicht bin !
servus
der biff
:weihna1
 
Zurück
Oben