Tinitus

@Ella,
über deine Erfahrung mit den Ohrenkerzen, bin ich neugierig.
Kann mir nämlich, trotz ihres zweifelhaften Rufes, Besserung vorstellen.
Zwar nicht wegen der abgebenden Wärme, sondern wegen des Druckunterschiedes.

LG
v
Olga
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen noch geschriebenen Beiträge. Wie ich sehe, leiden doch viel mehr Menschen darunter wie ich dachte.

Was meinen Tinitus angeht, ich habe mitlerweile gelernt ihn zu überhören. Meine Krankengymnastin fragte mich letzte Woche ob er besser geworden ist, ich konnte ihr nichtmal antworten, weil ich nicht weiss ob ich ihn einfach überhöre oder er leiser geworden ist. Was ich auf jeden fall weiss, die Entspannungsübungen bei der Krankengymnastik waren gut gegen meinen jahrelangen Schwindel. Wenigstens eine gute Sache ;)

Ich werde jetzt einfach noch weiter auf mein inneres hören und einen Gang runter schalten wenn es zu viel wird.

Die Tips was ihr geschrieben habt, werde ich aber zusätzlich noch ausprobieren und bei Besserung Bericht erstatten.

Wünsche euch allen nur das Beste.

LG Dolphins
 
nein Radio würd ich wenn er leise ist nicht hören vor lauter Pfeifen, aber danke für deinen Rat. Werd mal noch schauen wies mit meiner Wirbelsäule und dem Kiefergelenk ausschaut, weil das auch ständig knackst... und überhören, kann ich das Geräusch auch schon manchmal wenigstens...
LG Angi :liebe1:
 
Paralda schrieb:
Hallöchen...
Ich denke Du hast einen Hörkonflikt.
Den Hörkonflikt......das will ich nicht hören.
Kann das sein??
liebe Grüsse Paralda


Hallo Paralda!

Also bei mir kann das gut sein, aber ich kann ja meiner 5 jährigen Tochter nicht den Mund zu kleben *grins* Sie hat im moment eine Phase wo sie nur am schreien ist, sobald etwas nicht nach ihrem Willen läuft.

lg Dolphins
 
ich glaub das kann gut sein daß wir das laute Geschrei nicht mehr hören können, meine Kinder sind auch grad mal 6 und das ist schon oft eine Lautstärke, kennst ja selber,grins:)
LG Angi :liebe1:
 
Hi,

leide im moment auch gerade unter tinnitus. hatte es schon mal und hab es nur mit medikamente behandelt und damals gings weg.

jetzt wurde es schlimmer und musste deswegen für 10 tage ins krankenhaus.. hab infusionen bekommen, die den tinnitus vermindert haben.

und muss 1 monat medikamente nehmen.. haben allerdings nebenwirkungen, wobei es gesamt-gesundheitlich schlecht geht.

mein hausarzt hat mir massagen empfohlen, mal schauen wie das werden wird...


lg niviene
 
Werbung:
So, mag dann meine Erfahrung mit den Ohrkerzen mal reinstellen.

Ich hatte ja auf beiden Seiten dieses Dröhnen, einen Druck...na, wie kann man das umschreiben.... einige kennen das Gefühl ja*lach
Ich habe dann gestern die OK angewendet, und ich bin erstaunt, denn es hat echt was gebracht!!! *freu
Nicht nur das meine Nebenhöhlen endlich Luft bekommen, nein, auch das summen im li´nken Ohr hat deutlich nachgelassen, nur rechts noch net, aber ich bin da ganz zuversichtlich
Es war gestern abend zum einschlafen sogar so arg, denn man hatte sich ja schon an die Geräuschkulisse gewöhnt, das mir etwas gefehlt hat, net das ich es jetzt unbedingt wieder haben muss*schmunzel

Werde nun alle 2 Tage eine Anwendung machen, und auf weitere Erfolge hoffen!

:party02:
 
Zurück
Oben