Religion??

@Isis: Jau ! - und hübscher wäre ich dann auch :D

Das menschliche Hirn schafft je Sekunde 2x10^16 parallele Rechenoperationen. Das neuronale Netz erlaubt mehr plastische Strukturveränderungen (Synapsen), die entsprechende Input-/Output-Muster erzeugen können als es Atome im Universum gibt.

Meine These: unser "Prozessor" langweilt sich zu Tode. Uns fehlt schlicht das passende "Betriebssystem" um die volle Power rauszuholen. Was wir derzeit nutzen tendiert prozentual imho gegen Null !


(... wie wir an uns selbst ja sehr schön feststellen können .... :D :D )
 
Werbung:
Hallo Kvatar,

das ist eine sehr männliche Antwort, aber keine auf meine Frage.


Wenn du natür-lich = weiblich denkst, ist das alles doch kein Problem. Frauen lieben und denken die einfachen Dinge, z. B. Männer ...


Mit einfachen Grüßen
Isis
 
Hallo Isis, :)

ich denke da genauso wie Kvatar.
Diese Antwort kann man doch nicht Klassifizieren, sie ist Geschlechtsunabhängig.

Gebo;)
 
hm kann nicht behaupten das männer einfach wären ..:D

und ich weiss auch nicht ob das betriebssystem schuld ist.
sieht so aus das es an der richten software hapert, denn der prozessor ist supergigageilschnell, die platine hat einen gigantischen selbsterweiterbaren speicher und der ganze betrieb funktioniert auch noch. leider die programme und dateien sind meistens vorsinflutlich......

sorry, mein edvberuf hat jetzt voll durchgeschlagen ;)

aber zur männerproblematik hier ne kleine grafik....
 

Anhänge

  • mann (2).jpg
    mann (2).jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 58
Hallo Geboldar, hallo Seven,

es geht doch gar nicht um dieses kleine kümmerliche
Y-Chromosom:D

Alles Liebe
Isis
 
Thema Frauen ...? :rolleyes:


Kann ich nichts zu sagen - hab den Verein noch nicht so ganz verstanden ... :o :D
 
Sollte die Frage nicht eher lauten:
Wie werden wir natür-lich?



Ich sage: durch Meditation und Kontemplation, die Bestandeil eines verantwortungsvollen Lebens sind.


Meditation defragmentiert und überprüft die Festplatte und stellt die Systemordnung wieder her,
Kontemplation ist das Systemupdate, welches fehlerhafte Dateien und Treiber entfernt / austauscht, die Fehler verursachen.

Beides zusammen gibt uns die Möglichkeit, unser Leben sinnvoll anzuwenden.
 
@isis
das kleine y-chromoson sollte nur als auflockerung dienen :D

@kvatar
ist doch n spiegel wenn du die frauen nicht verstehst - dann lebst und verstehst du wohl auch nicht deine weibliche seite...:rolleyes:

deine feststellung über meditation und kontemplation verwirrt mich etwas - wärst du so nett das näher auszuführen?

herz licht st
seven
 
Männlein - Weiblein
Darum geht es nicht, habe mich wohl ungeschickt ausgedrückt.
Aber ihr seid ja noch ganz schön anfällig!


Hallo Seven,

wenn ich mir das Bild so anschaue, wie steht es denn mit deiner Männlichkeit? :D


Hallo Kvatar,

warum nicht einfach einen ganz neuen Computer, oder noch besser: Gar keinen!;)

Ich meine nicht einfach das Weibliche (Empfängliche) in Gegenüberstellung zum Männlichen (Sinngebenden), sondern ich meine das Weibliche als Voraussetzung und Vollenderin des geistigen Samens, ohne deren Mitwirkung und komplementäre (rezeptiv-gestalterische) Eigenschaft - nicht zu verwechseln mit Passivität - es dem Geist versagt bliebe, sich konkret zu manifestieren. Problem ist doch nur, dieses natürlich-weibliche Feld zu erzeugen. So sollten wir doch unser Denken nicht splitten, sondern bündeln zu einem Willen, der einzig und allein darauf ausgerichtet ist, dieses Feld zu erzeugen, und das nicht nur in Meditation etc. sondern jeden Augenblick.


Alles Liebe
Isis
 
Werbung:
Hallo Isis,

tja als frau ist das so eine sache mit der männlichen seite. eigentlich bin ich momentan mehr dabei die weiblichen anteile zu integrieren wie zb. gefühle annehmen, intuition wieder zuzulassen, zyklus nicht zu hassen, etc..

herz licht st
seven
 
Zurück
Oben