Die Kirche des Kopimismus

Lele5

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
9.992
Was haltet ihr hiervon:

Die Kirche des Kopimismus (Kopimism) wurde in Schweden nun als offizielle Religion anerkannt, demnach ist für die “Anhänger der Kirche” das Kopieren und das Teilen im Internet eine heilige Tugend. Die Tastenkombinationen Strg+C (also kopieren) und Strg+V (einfügen) sind heilige Symbole. Die schwedische Regierungsinstitution Kammarkollegiet erkennt die neue Kirche des Kopimismus als offizielle Religion an, der Vorsitzende der Kirche, Gustav Nipe, musste den Antrag drei mal stellen, bis der positive Bescheid erfolgte.

 
Werbung:
darauf ein heiliges Mediafire, gepriesen sie Rapidshare, ehre für 4shared, gesegnet Megaupload, für würdig befunden die dreifaltigkeit G und N und U... möge torrent allen geschehen... Kino.to, serienjunkies.org, de.wikipedia.org, zeno.de, gutenberg.org, das Usenet und sogar die Buecherkiste...

P2P sei für immer, gepriesen die Cloud.... und die Google Büchersuche


und der Kernel, und Android, und Linus torwald und sogar... die Piratenbuch......

:D :D :D :D
 
Das waren noch freie Zeiten, damals mit gnutella, Napster u. LimeWire Filesharing gratis Hab aber dennoch CDs gekauft, zusätzlich, auch schon wegen den booklets.

In Luxemburg durfte man noch lange downloaden als es rundum schon illegal war. Eine Gesetzeslücke.

mmmh... d.h. wenn man dieser Religion beitritt, darf man theoretisch nicht mehr vom Gesetz verfolgt werden, falls beim illegalem downloaden erwischt. Schliesslich fällt das dann unter Religionsfreiheit. :D Zumindest in Schweden.
 
darauf ein heiliges Mediafire, gepriesen sie Rapidshare, ehre für 4shared, gesegnet Megaupload, für würdig befunden die dreifaltigkeit G und N und U... möge torrent allen geschehen... Kino.to, serienjunkies.org, de.wikipedia.org, zeno.de, gutenberg.org, das Usenet und sogar die Buecherkiste...

P2P sei für immer, gepriesen die Cloud.... und die Google Büchersuche


und der Kernel, und Android, und Linus torwald und sogar... die Piratenbuch......

:D :D :D :D

Und gesegnet sei UBUNTU
sparkledesign-ubuntux.png
mit seinem Heiligen TOR
onion.jpg
 
Werbung:
In Luxemburg durfte man noch lange downloaden als es rundum schon illegal war. Eine Gesetzeslücke.

downloaden ist nicht illegal, wenn man für priphate zwecke downloadet... nur das Uploaden und das Downloaden zu gewerblichen Zwecken ist illegal...

;)
 
Zurück
Oben