Mariasiluette vorm fenster

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
Bitte haltet mich nicht für verückt aber Maria ist vor unseren fenster, jedenfalls sieht ein Ast eines Baumes der vor dem fenster steht so aus wie die typischen Marienumrisse. vielleicht gelingt mit mal ein Bild das ich reinstellen kann.
Ich frage mich wieso mir das so auffällt ich bin keine Christin, ich glaube an Gott aber nicht an Religionen oder Kirche, wieso ist Maria da draußen? das ist unheimlich
 
Werbung:
Und wenn's auch nur ein Ast ist, der da so aussieht und mich an etwas erinnert... Ich würde an deiner Stelle, sakuya, googeln gehen und versuchen in Erfahrung zu bringen, wofür die Muttergottes steht.

Ich wurde einst reformiert erzogen und habe keine Bindung zu Maria. Wenn mir nun eine "Form" erscheint und ich - vielleicht instinktiv - an "Maria" denke, überlege ich mir, was mir das sagen soll :) Maria steht vielleicht für Mutterliebe, Heilkraft, Zuversicht... keine Ahnung.

*grübel*... nööö, noch komplizierter kann ich's nicht ausdrücken...

Sorry, bin sehr müde. Aber ich mein's ernst :)
 
Werbung:
versuch einfach, einen dialog mit der erscheinung zu führen.. stell dich auf sie ein und schau, was kommt.. ist besser, als google weil es persönlicher ist..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben