Reines Herz???

Das blöde ist es,straht was aus...was man Aura warscheinlich nennt...ich strahle genau da gegenteil aus...

Es macht die Leute Irre ich habe es jedes mal gespürt...es ist als würde es von ihm auskommen und in das Hirn gehen...es ist die purre Angst...

Ihr fängt an zu schreien...euch am Kopf zu PAcken...ihr denkt ihr werdet ihre...die Totale angst...

Ich habe einmal in seine Augen geschaut es war nur Hass drin ...ich sah keine Liebe nichts nur Hass.

auch wenn ich das von dem andern nicht alles weiss...ich weiss das ich es sah und mich ein paar sachen wie das mit dem Schrank und klinke erinnert...

aber ich bin kein Genie das sich alles merken kann.

Ich weiss das ich dort war,ich muss nichte uch was beweisen,es geht ja um mein Leben.

Ich war nicht nur dort,sondern ich sah auch andere,einmal war ich auf ein Poliuzei Revier oder einmal in einer Bar oder in einer Wissenschaftliche Einrichtung...

Sie sind immer durchgedreht...
 
Werbung:
Ich habe morgen mehr als eine Möglichkeit...die meisten heissen meinen Tod...

Die frage ist jetzt nur noch welche möglichkeit wohl die beste ist.
 
wie gesagt bin ich kein Genie...nur wichtig war ich war dort...egal ob ich mal nicht weiss was der Würfel für ne Augenzahl hat...leute morgen deine Mutter einfach an und frage sie ob sie vor hatte vorbei zu kommen...

Sag mir ob du ein weissen Rohlkragenpulover hast ??oder gelben?

er wird morgen kommen kurz vor Neujahr 28.12.05 3 Tage nach dem ich in Italien war...


Weisst du die Frage ist nicht mehr ob es pasiert...weil ich weiss das es jetzt passiert...zu dem was du noch sagtest...dein zeugs näher beschreibst...das ist eine Erinnerung das das Hirn hat aber nicht abrufbar ist glaub so nennt man das...

Er wohnt in Deutschland...einer von euch kennt ihn weiss aber nicht wie...er sieht fast gleich aus wie ich...

Eigentlich schade das bei uns zwei Duall Seelen wir uns jedesmal bekriegen müssen...

Wisst ihr reine Seelen sind begater für Astral usw.


Scrabbel...überleg dir und sag wirklich ...bist du bereit...fürm ich zu sterben...auch wen du Sinnlos gestorbgen bist...???
 
Karako schrieb:
Ich habe morgen mehr als eine Möglichkeit...die meisten heissen meinen Tod...

Die frage ist jetzt nur noch welche möglichkeit wohl die beste ist.


eben du hast nichts zu verlieren also steig in den Zug und komm.....und ich sage nochmals: hier (bei mir) wird nichts passieren!
 
Karako schrieb:
wie gesagt bin ich kein Genie...nur wichtig war ich war dort...egal ob ich mal nicht weiss was der Würfel für ne Augenzahl hat...leute morgen deine Mutter einfach an und frage sie ob sie vor hatte vorbei zu kommen...


Hallo? Was hab ich grade geschrieben?

Sag mir ob du ein weissen Rohlkragenpulover hast ??oder gelben?

weder noch, weiß, blau, grau in langen Streifen ohne Rollkragen, wie ich schon weiter oben schrieb, das weiß zeigt nach außen
 
Irgendwie schwebe ich zwischen dem Gedanken, was ist das für ein hirnzerissener Mist, andererseits bin ich sprachlos, in dem Geposteten steckt ein Wissen, das beachtlich ist, wenn auch manchmal unglücklich ausgedrückt.Stimmt es, daß Du 17 Jahre jung bist, oder habe ich das falsch verstanden? Teilweise standen mir fast die Haare zu Berge.
Wer bin ich, Karako, kannst Du etwas sehen? Serafim :escape:
 
Auch wen ich eine Reine haben soll...und ich dadurch angeblich medial begabt sein soll...so darf keiner vergessen es gibt noch der Körper...

Und mein leben war alles anders als schön...und das von fast 2 Jahren habe ich mir geschworen es nicht mehr zu tun...

Das was ich mit astral der letzten Tagen monaten machten das machte weil ich weiss das es um mein überleben geht...

Ich bin 17 JAhre alt...ja...und werde morgen mein Kampf haben...wo einer von uns sterben wird...als MEnsch...

Ich weiss nicht ob das wirklich ein MEnsch ist so viel böses strahlt er aus nichts gutes...

Was passieren muss das passiert...wen er sterben muss dan muss er sterben...wen ich sterbe sterbe ich da kann man nichts änderen...aber man kann dafür kämpfen.
 
Karako schrieb:
wie gesagt bin ich kein Genie...nur wichtig war ich war dort...egal ob ich mal nicht weiss was der Würfel für ne Augenzahl hat...leute morgen deine Mutter einfach an und frage sie ob sie vor hatte vorbei zu kommen...

Sag mir ob du ein weissen Rohlkragenpulover hast ??oder gelben?


siehe oben.....



er wird morgen kommen kurz vor Neujahr 28.12.05 3 Tage nach dem ich in Italien war...


Weisst du die Frage ist nicht mehr ob es pasiert...weil ich weiss das es jetzt passiert...zu dem was du noch sagtest...dein zeugs näher beschreibst...das ist eine Erinnerung das das Hirn hat aber nicht abrufbar ist glaub so nennt man das...

Er wohnt in Deutschland...einer von euch kennt ihn weiss aber nicht wie...er sieht fast gleich aus wie ich...


Wie siehst du aus?



Eigentlich schade das bei uns zwei Duall Seelen wir uns jedesmal bekriegen müssen...

Wisst ihr reine Seelen sind begater für Astral usw.


Scrabbel...überleg dir und sag wirklich ...bist du bereit...fürm ich zu sterben...auch wen du Sinnlos gestorbgen bist...???


das werden wir sehen wenn es so weit ist, aber ich bin bereit für diesen Kampf!

Ich möchte wissen was mich erwartet, ich schlage diesen Weg ein....


Du musst verstehen ich selbst habe ebenfalls Visionen!
 
Werbung:
Zurück
Oben