Reines Herz???

Er ist einer von einem Orden...ich habe eigentlich nur ein Weg gesehen...weil wen ich sterbe wird er auch sterben wie alle andere...Es ist nicht das wofür es zu schein seint...

Er kann es aber für einen Moment festhalten..sein meister oder Ordnersführer...befor starb sagte er ihm was was nur er weiss...das soll ich als beweiss sagen...

Er kann helfen...Er sagte man findet ihm Buch (der name weiss ich nicht mehr nur das es immer wieder erwähnt ist und was mit Magie zu tun hat)

Das man über uns was findet...Wir sind die Verkörperungen...

Ich das leben er der Tod...Ich die Freuder er die Trauer usw.

Es ist halt eine NAchricht von einem...pass du auf...

Wen du in einem Büro bist...und du denkst du siehst was kurz was unheimliches oder spürst ...dan renn...

Es ist kein witz...Ich weiss nicht was es genau ist...ich weiss nur das es da ist...

Ich sah dich in einem Büro kurz Am fenster war so ein Kopierer oder so die Fensterbank war ca. 5 Meter oder länger...Am Ende hat es Fenster oder eine Glastür...

Wen du glaub rauschaust siehst du Parklätze gibt es sowas bei dir?

es war was weisses...kan es sein das du mir grad schreiben willst das du nicht in einem Büro arbeitest?
 
Werbung:
Es sah so aus als wäre es am Fenster was weisses...weiss nicht ob es an der Wand war weiss nur...

das man dan links einen Gang entlang kann der etwa 5 meter oder so lang ist...
dort sind Fenster oder eine Glastür...wen nach draussen siehst siehst du parklätze...und Glaub ein GEbäude ein langes...


an dem Gang sind rechts Fenster die auf einen Parklatz und ein GEbäuder oder so zeigen
 
Karako schrieb:
Er ist einer von einem Orden...ich habe eigentlich nur ein Weg gesehen...weil wen ich sterbe wird er auch sterben wie alle andere...Es ist nicht das wofür es zu schein seint...

Er kann es aber für einen Moment festhalten..sein meister oder Ordnersführer...befor starb sagte er ihm was was nur er weiss...das soll ich als beweiss sagen...


Wem sollst du das sagen?


Er kann helfen...Er sagte man findet ihm Buch (der name weiss ich nicht mehr nur das es immer wieder erwähnt ist und was mit Magie zu tun hat)


Ich das leben er der Tod...Ich die Freuder er die Trauer usw.

Es ist halt eine NAchricht von einem...pass du auf...
-----------------------------------------------------

Die Nachricht von wem? an mich?


Wen du in einem Büro bist...und du denkst du siehst was kurz was unheimliches oder spürst ...dan renn...

Es ist kein witz...Ich weiss nicht was es genau ist...ich weiss nur das es da ist...

Ich sah dich in einem Büro kurz Am fenster war so ein Kopierer oder so die Fensterbank war ca. 5 Meter oder länger...Am Ende hat es Fenster oder eine Glastür...

Wen du glaub rauschaust siehst du Parklätze gibt es sowas bei dir?

es war was weisses...kan es sein das du mir grad schreiben willst das du nicht in einem Büro arbeitest?

-------------------------------------------------------------------------


ja im Sekretariat an dem Ort wo ich vor 2 Monaten meine Prüfungen gemacht hab sieht es so aus, aber da geh ich nicht mehr hin....Der Rest findet woanders statt

allerdings gab es dort sehr unerklärliche Phänomene bzw. Visionen! es gab dort wirklich was seltsames, aber das ist schon paar Monate her!
 
und wen du nach hinten schaust von dem WEissen...hat es ein Pult oder mehrere...glaub mir du wirst dorthin gehen...du machst was am wiessen ding...dan sehe ich den Schwarzen Engel am FEnster...den hast du gesehen was?
 
Karako schrieb:
Es sah so aus als wäre es am Fenster was weisses...weiss nicht ob es an der Wand war weiss nur...

das man dan links einen Gang entlang kann der etwa 5 meter oder so lang ist...
dort sind Fenster oder eine Glastür...wen nach draussen siehst siehst du parklätze...und Glaub ein GEbäude ein langes...


an dem Gang sind rechts Fenster die auf einen Parklatz und ein GEbäuder oder so zeigen



Ich hab kein ICQ, schreiben wir hier oder irgendwo in einem Chat?

es stimmt von der Beschreibung, es gibt so einen Raum... Die Fenster zeigen aber nicht nach Rechts sondern nach Links....

und wie gesagt arbeite ich nicht im Büro, sondern hab nur Prüfungen in soeinen Büroähnlichen Gebäude gemacht, und das ist schon etwas länger her
 
kommt immer draufan wie man steht ob es links oder rechts ist...

Hast du am Fenster was gesehen???hast du dort eine schwarze Gestalt wahrgenommen?
 
Karako schrieb:
und wen du nach hinten schaust von dem WEissen...hat es ein Pult oder mehrere...glaub mir du wirst dorthin gehen...du machst was am wiessen ding...dan sehe ich den Schwarzen Engel am FEnster...den hast du gesehen was?


also ich habe kein schwarzen Engel gesehen, nur einen Direktor mit einer sehr schwarzen Austrahlung, der mir viel zu wenig Punkte gegeben hat....


und dieses "unheimliche/finstere" was ich dort gespürt habe und Visionen auslöst
ist spiegelverkehrt....Wenn ich alles umdrehe ist es richtig!

sonst wär schon längst meine ehemalige Schulklasse bei einem tödlichen Unfall ums Leben gekommen......und noch viele andere Dinge wären passiert (auch positive), die nie geschehen sind! und größtenteils übrigens auch nicht mehr geschehen KÖNNEN
 
Werbung:
Zurück
Oben