Reines Herz???

Karako

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2005
Beiträge
256
Der ander sagte mir das ich ein total reines Herz habe,auf die Frage was ein reines Herz ist sagte er

Reines Herz ist eine reine Seele

was macht eine reine Seele aus?
 
Werbung:
Um dieser Frage nachzugehen, kann man sich prima an den Begriffen Seele und Herz aufhängen und da schon endlos diskutieren.
Reines Herz bedeutet für mich, daß ich tue,was mein Herz mir sagt. Das hat nichts mit der Qualität des Weges zu tun, nichts damit, wie lieb und gut man ist, sondern schlicht dem Nachgehen der inneren Stimme. Ich kann es nicht mit der Seele gleichsetzen, dafür widerrufe ich zu oft meine Definition zu der "Struktur" der Seele. Gehe ich davon aus, daß die Seele etwas immer dauerhaftes ist, so ist sie sowieso rein und nicht bestimmt von zeitlich beschränkten Qualitäten. Gehe ich davon aus, daß eine Seele etwas persönliches-eigenes-einmaliges ist, dann kann man die Reinheit beschreiben über ein Entwicklungsstadium, das erreicht wurde.

Welche Bedeutungen haben denn da Antworten für Dich?

LG
 
Karako schrieb:
Der ander sagte mir das ich ein total reines Herz habe,auf die Frage was ein reines Herz ist sagte er

Reines Herz ist eine reine Seele

was macht eine reine Seele aus?


Frage: Kannst du nochmal ganz kurz in einigen Sätzen zusammenfassen was, wann und womit (laut deinen Visionen) jetzt konkret in der Zukunft passieren soll?


PS: du kannst es auch per Mail schicken!
 
Er hat mir schon erklärt was ein reines Herz ist aber habe ich vergessen.

Es nimmt mich halt einfach wunder weil er sagte ich hätte ein Cherubim in mir (sollte irgendwas starkes sein)und die gehen meistens in Körper mit reinen Herzen.

und mein Engel soll ein wilder Engel sein der nicht total mächtig ist aber auch nicht grad macht arm...Er hätte mich ausgewählt weil ich was in mir trage,was nicht viele in sich tragen.

Er sagte es sei das absolute reine Herz in mir.
 
Karako schrieb:
Er hat mir schon erklärt was ein reines Herz ist aber habe ich vergessen.

Es nimmt mich halt einfach wunder weil er sagte ich hätte ein Cherubim in mir (sollte irgendwas starkes sein)und die gehen meistens in Körper mit reinen Herzen.

und mein Engel soll ein wilder Engel sein der nicht total mächtig ist aber auch nicht grad macht arm...Er hätte mich ausgewählt weil ich was in mir trage,was nicht viele in sich tragen.

Er sagte es sei das absolute reine Herz in mir.

Er meint das Herz Chakra !

Wenn es nicht al zu sehr belastet ist also angehend rein kannst du es auch fühlen !

Was sollte er den sonst meinen dein materielles Herz ?

Warum siehst du dir die Informationen die ich dir gegeben habe nicht einmal an ?

MFG
IL
 
Gibt es zweimal eine Person...z.b eine gutes ich und ein böses ich beide getrennt...

oder ist es möglich ein Teil der Seele rauzuschmeissen also sich zu trennen für das überleben?
 
Es ist so ich frage mich nicht ob das stimmt was der sagt weil ich dem das nicht ganz glaube...und was ich einfach nicht glauben will aber ein paar mal sah...und villeicht ist es doch so.

Das er das Gesicht von mir hat...einfach ein wenig toder und seine Augen so Extrem Böse...nur Hass dort drin.

Was bedeutet Grüne Aura um eine PErson?

Ich glaube nicht mehr das es um die Neuzeit geht sondern um was sehr persönliches.

Ich frage mich nicht ob er kommt ich frage mich wie ich ihn besiegen kann.
 
Werbung:
Karako schrieb:
Es ist so ich frage mich nicht ob das stimmt was der sagt weil ich dem das nicht ganz glaube...und was ich einfach nicht glauben will aber ein paar mal sah...und villeicht ist es doch so.

Das er das Gesicht von mir hat...einfach ein wenig toder und seine Augen so Extrem Böse...nur Hass dort drin.

Was bedeutet Grüne Aura um eine PErson?

Ich glaube nicht mehr das es um die Neuzeit geht sondern um was sehr persönliches.

Ich frage mich nicht ob er kommt ich frage mich wie ich ihn besiegen kann.

Hy !

Was für ein Grün ? hell oder dunkel ? negatives grün bedeutet: Habgier, Neid, Eifersucht, Tarnung = Täuschung, Egoismus

Was meinst du mit 2 Persohnen ? Dein Herz Chakra ist unterteilt in 2 Hälften ! vorne und hinten (spiralförmig oder gar ganz getrennt) wobei es eigentlich eine Kugelform haben sollte ! Es ist verformt auf Grund Negativität Trennung von der Einheit / Polarität = Ego !

Noch ein Tipp schau bestimmten Wesen oder was auch immer nicht direckt in die Augen den das geht nämlich direckt in dein Herz !

MFG

IL
 
Zurück
Oben