Schutzsymbole

Mallory

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
4
Hallo :)
ich bin neu hier und wollte gleich mal meine erste Frage stellen aus reiner neugier :)
kennt ihr Schutzsymbole? z.B. gegen Seelen usw? wenn ja könntet ihr mir eine internetadresse geben oder das Symbol beschreiben? ich finde im Internet rein gar nichts und bin deswegen auf eure Antworten gespannt :)
 
Werbung:
Naja ich spüre erdgebundene Seelen, und sehe manchmal auch einige. Vor einigen habe ich keine Angst aber bei anderen irgendwie schon weil ich die negative Energie spüre, weißt du was ich meine? Ich kenne mich nicht so gut damit aus auch wenn ich schon oft solche erfahrungen gemacht habe. Deswegen wollte ich nach Schutzsymbolen fragen :)
 
Naja ich spüre erdgebundene Seelen, und sehe manchmal auch einige. Vor einigen habe ich keine Angst aber bei anderen irgendwie schon weil ich die negative Energie spüre, weißt du was ich meine? Ich kenne mich nicht so gut damit aus auch wenn ich schon oft solche erfahrungen gemacht habe. Deswegen wollte ich nach Schutzsymbolen fragen :)
meinst du du siehst böse geister?
 
Naja ich spüre erdgebundene Seelen, und sehe manchmal auch einige. Vor einigen habe ich keine Angst aber bei anderen irgendwie schon weil ich die negative Energie spüre, weißt du was ich meine? Ich kenne mich nicht so gut damit aus auch wenn ich schon oft solche erfahrungen gemacht habe. Deswegen wollte ich nach Schutzsymbolen fragen :)

na, erdgebunden sind wir als user ebenso.
zum einen kannst du dich natürlich mit symbolen schützen, aber einfacher wäre es, keine angst zu haben, denn schutz und angst bedeutet mehr aufwand.
ich hab früher täglich dutzende pentagramme gezogen, bis mir klar wurde, das ich den lieben gott damit beleidige:D deswegen hab ich beschlossen, meine untoten, monsterchen und dämönchen herzlich zu grüßen, bevor ich mich in mein deckchen kuschel und fertig.
und wenn du sagst, du findest nix im internet - müssen wir nicht gauben,oder?:D
aber über seine ängste zu reden kann schon helfen. dann mal los.
 
du glaubst mir nicht oder? ^^ ich verkriech mich nicht in meinem Bettchen. Aber es ist manchmal eben unheimlich.
 
naja - zu sagen, dass man im netz nix findet ist halt unglaubwürdig.
weil wenn ich bei google "schutzsymbole" eingeb kommt das hier: "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 24.100 für schutzsymbole"

:)
 
du glaubst mir nicht oder? ^^ ich verkriech mich nicht in meinem Bettchen. Aber es ist manchmal eben unheimlich.

Das ist normal hier...


Gleich werden sie Dir erzählen, das es keine Geister und Dämonen gibt.Das alles bloß unverarbeitet SchattenAnteile Deiner Selbst sind. Und das der wahre Schutz
im Schoße der Mutter Wissen liegt.

Weil die Angst ein Ausdruck der Ungewissheit ist.

Oh Ihr Ungläubigen, kennet Ihr nicht das Gewicht auf der Brust, das so drücket?
wenn die Schwärze der Nacht sich wie ein Schleier auf den Intellekt legt?

Das schwere Atmen das unter dem Bett hervor gekrochen kommt,die kalten Finger
die sich um den Hals legen?
 
Werbung:
Oh Ihr Ungläubigen, kennet Ihr nicht das Gewicht auf der Brust, das so drücket?
wenn die Schwärze der Nacht sich wie ein Schleier auf den Intellekt legt?

Das schwere Atmen das unter dem Bett hervor gekrochen kommt,die kalten Finger
die sich um den Hals legen?


na klar, wer kennt dit nicht?
aber dafür verwend ich keine schutzsymbole.
ich hab meine spucke.
die wirkt in solchen fällen wie ätzene säure *gg*
 
Zurück
Oben