Reines Herz???

Werbung:
Etwas was ich hier noch mal sagen will...hab ja villeicht ab morgen keine möglichkeit dazu...ich habe schon viele MEnschen sterben sehe nbefor es passiert...

Ich hab mal bei einem die frage gesehen die er einem adneren stellten warum sagst du es dennen nicht du hast doch eine verantwortung.

Ich will euch dazu die Antwort geben...

Gehen wir zur Hitler zurück sagen ein Mensch hatte einem dadurch das es sah das er sterben sollte einem das LEben gerettet...durch die Auswirkungen das er überlebte...

War Hitler nie geboren villeicht weil die Frau der Mann von dem eigentlich toden ist...

Dadurch ändert man den Ablauf...dadurch hätte es keine EU Geben NATO usw. villeicht...

Wen man das 1000 JAhre weiterverfolgen würde...würde es villeicht keine Erde mehr gebne oder nur Krieg...das ihr versteht wen man einem das Leben rettet wen er sterben soll...verändert man den Lauf...und die Auswirkungen können Fattal sein...

Fast alle von euch hier sollten sterben weil sie mich verloren haben...sie suchten mich sie schauten im Forum killten jeden den ich kannte jeder der nur schon in diesem Forum angemolden ist...

Aber ich verhinderte es,wie,ein schwarzen Engel geschickt von dem andern,sollte das Auto in die Luft jagen...doch ich habe auf eine AStral reise das verhindert was ich villeicht nicht tun hätten sollen...

Dadurch das sie nicht gestorben sind hat sich der Lauf geändert sie haben mich nicht verloren...und ihr seid nicht tod...villeicht sind die Auswirkungen jetzt noch nicht so extrem...

aber was ist in 1000 Jahren oder 100 es wird sich sehr viel ändern...

Nur dadurch das Kettenreaktionen nicht geschehen und andere schon so..werden die gesagt Kettenraktionen anderst verlaufen...

Da ist keine Magie drin und auch kein grosses wissen nötig über das...es ist Wissenschaftlich...beweissbar oder Bewissen...

Jedenfals deswegen ändert man nicht...die Zeit...wegen der Auswirkungen...man sieht sie bei Astral reisen geht doch eine Zeit bis man das kann die Auswirkungen du siehst das ganze Nochmals aber mit veränderten Lauf...

Dadurch das einer Lebt können viele andere Sterben...ich glaub nicht das eine eine Zeit veränderung besser gesagt...eine möglichkeit wählt...und ich ahbe es einfach gemacht weil ich nicht wusste was ich tat.

Morgen wird es Zeit zu kämpfen.
 
Ich weiss ja das du mich verfolgt schwarzer Engel...ich sah dich...

Aber kommen wir zu sach...sag dem anderen das wir uns Deutschland bei dem andern treffen,wo der wohnt muss er selbst rausfinden...Wir sollten es endlich mal beenden wenigstens für dieses treffen...

Ich will das du dorthin kommst zu dem anderen,ich weiss das du kommen wirst.Was willst du auch anderst du hast mich so lange gesucht zuerst im Astral dan als du mein Astral lokaliesiert hast in der Materie...ja ich weiss das man wen man im Astral wer findet nicht genau sagen kann wo der ist...Der umkreis ist zu gross...Ich weiss auch wan du mich gefundne hast...ich weiss auch wer dein übertrager ist...Nein ich ahbe in all den Jahren den Namen nie vergessen von der die mich mich anschreiben wird ENGELKRIEGERIN.Schon vergessen...ich weiss das sie den Schwarzen Engel hat...und das du sie kontrollieren kannst weil du nur aus dieser Energie bestehst.

So wie ich die andere Energie kontrollieren kann wen ein Wessen drauss ist zu einem grossen Teil...hab nicht vergessen was mir gesagt wurde...

Es ist nur ein Kampf zwischen mir und dir...also lass die andern in ruhe sie haben damit nichts zun sie haben mir nicht geholfen und wollten es auch nicht ...weisst du noch dein schwarzer Engel der eigentlich nicht mal deiner ist sondenr der von Engelkriegerin...hatte er einen schönen sturzflug als was in traf...Villeicht kann ich sie nicht sehen mit meinem Körper aber im Astral sehe ich euch alle...hat du vergessen Ich bin das Duall von dier...wir waren mal eins darum haben wir auch den gleichen Schutzengel...weil der noch das gute und böse in sich hat das eine und andere...sich nie getrennt hat...Ich weiss nicht warum wir uns trennten villeicht weiss ich das als Mensch nicht mehr,ich weiss nur das es irgendwan ZEit wird wieder eins zu werden was wir mal wahren...sonst muss ich dich töten...wie schon so viele zusammenkünfte voher...Auch wen ich angeblich die Energie in mir habe ndie die Menschen gut finden so will ich dir jetzt sagen...auch wen du das warscheinlicht nur einer deiner Lakaien übermittelt den du auf mein Leben auszupionieren ausgeschickt hast.

Weisst du noch als du mich besuchen konntest und ich dich nicht sah...ich veratte dir eins habe dich villeicht nie Im Materlillen Bereich gesehen...aber durch die Astral reise...dadurch wusste ich zwei Jahre früher wer die Geräusche verusachte was der schwarze Engel im Traum zu beudeuten hatte...wer die sachen bewegte...wer es zerquetschte...

Weisst du ihr hättest es wirklich fast geschafft das ich dachte wäre nur ein hinrgespinst...aber was hast du vergessen.

Ich wohnte noch nicht dort auch wen es nur einen Monat wr ungefähr so wohnte ich nicht dort wo es passieren als ich es sah...das nächste mal solltest du besser schauen was deine Lakaeien zeigen und sich ausgeben...Ich habe ihn gesehen der alte Mann wie er sich veränderte...

Weisst du ich denke das du genau so wenig wie ich die Engel mit den Auge siehst.du siehst sie meistens auch wie ich nur durch das geistige..das weiss ich...

Kennst du den spruch villeicht haben sie ihn dir auch gesagt...

Es ist nur ein Weg der gezeigt ist einer von vielen der Möglich ist...doch der Weg den du dan gehst,entscheidest du.

Ich weiss das es nicht ein Kampf vom Himmel und Hölle oder so ist es sind nur unsere Energiesignaturen...die halt eine Reaktionen auslösen...das eigentlich wen sich zwei Seelen treffen was schönes ist nur bei uns muss das angeblich seid wir uns trennten...das wir uns bekämpfen und immer einer sterben muss.

Hast du mal überlegt wer voher unser Duall Seele war...du kennst ja das Gesetzt alles ist Duall gibt es keine Duallität kann es nicht bestehen...Das ist dsa Gesetzt der Dinge.

Was mich wunder nimmt hat der dir das auch gezeit???und gefragt das man das versteht

Was ist gut wen es kein bös gibt?

hast du auch zuerst geantwortet Gut...und er dan Wen dir was passiertwas du gut findest...wie kannst du es den Gut finden wen es schlecht nicht gibt...schlecht ist das Gegenteil von Gut dsa es gut sein kann musst du das schlecht kennen...

Ich habe gesehen wie du sie alle tötest...du bist nicht grausam in der Art das du böse bist du bist einfach anderst...aber als Mensch der mit seinen Verstand hat...finde ich das du Grausam bist...

Ich habe sovielo möglichkeiten gesehen die ich machen könnte...Polizei revier,Lokal,Wissenschaftliches Institut uisw. aber was ich nie sah eine andere möglichkeit als dein Tod oder meiner.

Ich habe fast geglaubt das es hier um die Neuzeit geht hast es auch gut erzählt von irgendwas das 19 irgendwas ein Neuzeit gab das es aber jetzt eine neue geben wird...und das man da so wichtig ist und der Tod nicht fürchten soll sondern es ist schicksal...tatsache ist es geht nicht um eine Neuzeit sondern es geht nur um dich und mich.

Es macht mich schon ein traurig das ich dich umbringen muss weil du sonst mich das ich keine Gnade zeigen darf...

Weisst du durch all die Sachen die ich sah habe ich eins gelernt was die Menschen auszeichnet ist das sie aus ihren fehler lernen...was wir wie es den anschein nicht tun.

Lass uns dort beginnen ich habs gesehen das ich dir diesen kleiner Brief schreibe...und das du den erhälst ich hoffe du kommst auch sonst habe ich die lange um nichts getan...und du wärst dan ein kleiner Pisser und schwuchtel und Angsthase...

Also finde den Ort an dem Scrabble Wohnt das solltest du eigentlich alleine schaffen du hast ja deine Schwarze Engel die mich verfolgen,mal überlegt das ich weisse engel haben die dich verfolgen???nicht was...WUAHAH

Also du kleiner Deutscher lass uns beginnen...Ort und Zeitpung steht fest jetzt musst nur noch du Erscheinen...den ich werde dort sein...kannst hier antworten wenn du willst,oder sonst weiss ich ja von der Astral reisen wie sich deine Energie anfühlt und dan weiss ich auch das du kommst...

noch ein kleiner spruch für dich den ich von wem bekamm...

"Du kannst den Ort ändern inder Es passiert du kannst die Zeit ändern wo es passiert,du kannst sogar die Situation ändern in der es passiert,aber passieren wird es sovieso ob heute oder morgen spielt keine rolle solange es passiert".

Wie ist überhaupt dein Name???

Meiner ist Luca
sagst du mir deiner auch das ich weiss wenigstens wie den meine Duall Seele heisst...


Also bis dan dort wir sehen uns dan.
 
SIANA SAG DEINEM EX FREUND

EINE NACHRICHT VON SEINEM LETZTEN ORDENSHÜTER WAS WAS NUR ER WISSEN SOLLTE UND DAN WÜRDE ER MIR GLAUBNE...er soll sich danach grad bei mir melden

Es hatte was zu tun mit...Einem Fluss der durch bewegen Kraft macht oder so.....sag ihm das

Sie haben ein Buck...das hinter einem Eisengiter das ausah wie aus Gold war...wird bewacht von 2 Leuten...Der raum war Rot...sie haben auch Rote gewänder an aber nicht volkommen Rot an den ärmel sahen sie ein WENIG ANDERST...

Sein Ordesnhüter oder meister was das war...sagte mir er könne es nicht besiegen er solle mir helfen...
 
SCappel wir bruachen den...der kann das Ding nicht zerstören aber er kann es kurzeitif festhalten...das ich es töten kann...

den es ist nicht das wofür es scheint...es ist viel mächtiger...aber ich brauch den ander wie heisste der nochmals mensch I.L.A.D.E oder so fuck
 
Karako schrieb:
Er hat mir schon erklärt was ein reines Herz ist aber habe ich vergessen.

Es nimmt mich halt einfach wunder weil er sagte ich hätte ein Cherubim in mir (sollte irgendwas starkes sein)und die gehen meistens in Körper mit reinen Herzen.

und mein Engel soll ein wilder Engel sein der nicht total mächtig ist aber auch nicht grad macht arm...Er hätte mich ausgewählt weil ich was in mir trage,was nicht viele in sich tragen.

Er sagte es sei das absolute reine Herz in mir.


Nicht gegen sein Gewissen zu handeln und ein Ritter der Warhaftigkeit zu sein,bedeutet ein reines Herz zu haben.

Du wirst dir also alleine beantworten können,ob dein Herz so rein ist,wie dir beteuert wird.

Tariel
 
Ich habe eine Nachricht für den ANDEREN...von seinem alten ordenshüter oder Meister...

ES IST NICHT DAS WOFÜR ES ZU SCHEIN SEINT...
 
Werbung:
Karako schrieb:
SCappel wir bruachen den...der kann das Ding nicht zerstören aber er kann es kurzeitif festhalten...das ich es töten kann...

den es ist nicht das wofür es scheint...es ist viel mächtiger...aber ich brauch den ander wie heisste der nochmals mensch I.L.A.D.E oder so fuck


Wer ist das und für was steht diese Abkürzung?
 
Zurück
Oben