Reines Herz???

Karako schrieb:
deswegen fragte ich ob es deine Frau oder Mum ist...

Ich sag dir was passieren wird...Du sagst mir wir werdne das zusammen jetzt durchstehen (oder sow as ähnliches).

Er weiss wo wir sind dan kommt er ins HAus er bringt deine MUTTER UM...

Er kommt in den Raum...Der Engel tötet dich...und dan nur noch ich und er...

oder wie denkst du wohl kann ich sowas wissen?

wie es bei euch ein paar sachen aussieht?

Hy !

Jetzt wirds dan bunt, was sollen andere Menschen damit zu tun haben ? Es gibt immer noch Gesetze was dieser Möchtegern Schwarzer Engel befolgen muss, die auch für ihn gelten, warum sollte er solange brauchen um zu kommen, glaubst du nicht das, das auf anderen Ebenen ein bischen anderst abläuft als in der Materie und er schon längst hier währe ?

Hast du ein Foto von dir wo du darauf zu sehen bist und am besten von deinen Haus auch noch !?

IL
 
Werbung:
Karako schrieb:
sag mir ob das andere zurtifft???

und ob deine Mutter lebt?


ja sie lebt, und ist kerngesund und putzmunter, und mein Vater lebt auch

aber versuch doch mal was anderes zu sehen: zb. was ich mache oder was meine Eltern beruflich machen etc....

Ich sag dir dann obs stimmt oder nicht!
 
ne das mit dem schwarzen habe ich nicht geraten...Ich sah eine Frau...die war dort..ob unerwartet oder nicht...sie war dort...nicht eine Junge...lebt deine Mutter noch???

Ich sah ein Holzimmer weiss nicht ob du sowas hast...

Es sah aus als wären wir nicht ganz unten...wenigstens sah ich was wie Wiese oder Strasse...

Ich sah grössere Fenster nicht GIGA Fenster einfach nicht so minie Fenster...

hast du Einen weissen Rohlkragen oder so?

Holzschrank,hmmm...

dort wo der holzschrank steht steht nichts anders oder fast nicht mehr?

Das schwarze ist ganz am Fenster?

Holzschrank hat der oben so ne kleine Fizzierung das heisst oben ein wenig geschnitzt???
 
Sie kommt dich besuchen...unerwartet...läut morgen mal deine Mutter an und frag ob sie vor hatte unerwartet zu kommen...

glaub mir sie wird kommen?

wen nicht dan sag mal wo du wohnst PRIVAT...dan komme ich..
 
Light verstehst du es immer noch nicht...er ist nicht der Teufel oder so...

Er ist meine Duall seele Wen es stimmt was sie sagten...Dan bin ich das absolute Reine und er das absolute Böse...

wir sind auch nicht die einzige aber diese Anomalie ist auch nicht verbreitet...

Man kann sagen ich habe nur eine Energie er hat die ander...

Überleg mal logisch wen etwas das absolute böse ist...intressiert es dem wer stierbt????
 
Karako schrieb:
Sie kommt dich besuchen...unerwartet...läut morgen mal deine Mutter an und frag ob sie vor hatte unerwartet zu kommen...

glaub mir sie wird kommen?


sie wird zu 100% nicht kommen, das hat einen Grund.....



wen nicht dan sag mal wo du wohnst PRIVAT...dan komme ich..


ok ich schick dir alles per Privat Message
 
schreib morgen wen du sie angerufen hast ob sie den vorhatte heute vorbeizukommen...

du erwartest sie nicht und denkst auch sie kommt nicht...stimmts?
 
Karako schrieb:
ne das mit dem schwarzen habe ich nicht geraten...Ich sah eine Frau...die war dort..ob unerwartet oder nicht...sie war dort...nicht eine Junge...lebt deine Mutter noch???

Ich sah ein Holzimmer weiss nicht ob du sowas hast...


ja hab ich aber die vertikalen Wände sind aus Tapete und du hast was wichtiges vergessen....es ist nicht in jedem Raum und hat nicht jedes Haus, und ist ebenfalls in mein Zimmer und hat mit mir zutun !



Es sah aus als wären wir nicht ganz unten...wenigstens sah ich was wie Wiese oder Strasse...



Frage: Ist die Wiese grün oder weiß?


Ich sah grössere Fenster nicht GIGA Fenster einfach nicht so minie Fenster...

hast du Einen weissen Rohlkragen oder so?

Holzschrank,hmmm...

dort wo der holzschrank steht steht nichts anders oder fast nicht mehr?

nur ein blauer und schlichter Ledersessel, sonst nichts....


Das schwarze ist ganz am Fenster?


es ist grünschwarz, ca 50 cm vorm Fenster, und es lebt, (und ist mit Lichtern und Kugeln geschmückt)


Holzschrank hat der oben so ne kleine Fizzierung das heisst oben ein wenig geschnitzt???

Was für eine Fixierung meinst du?
 
Werbung:
Karako schrieb:
schreib morgen wen du sie angerufen hast ob sie den vorhatte heute vorbeizukommen...

du erwartest sie nicht und denkst auch sie kommt nicht...stimmts?


Wie kommst du eigentlich darauf dass ich sie "anrufen" soll oder " nicht erwarte" dass sie kommt??

Sie ist hier und sitzt grade mit mein Dad vor dem Fernseher und schaut die Tagesthemen, möchtest du mit ihr sprechen?

und Morgen ist sie nicht hier......denn sie hat viel zutun (es ist also genau spiegelverkehrt!) ausserdem kann ich ihr auch sagen dass sie nicht kommen soll!


du siehst es sind auch einige Sacheb bei die nicht stimmen......
 
Zurück
Oben