Schutzsymbole

Das komische ist halt nur, dass die jenigen gesehen wurden, die es ausüben. Die Gründe dafür sind uns bekannt, warum es getan wird.

Dann haben also Rita und Monika eine anner Klatsche, weil von uns hergestellt. *ironie off*

Die Frage war nach dem gegenhalten, zu sagen bis hier her und nicht weiter .... mit was? Schutzsymbol macht die Türen auf, kommt also nicht in Frage.

:umarmen:
Medchen.gif

aber sicher helfen schutzsymbole, wenn man das will. hat sich bei mir jahrelang bewährt bis ich es einfacher fand keine angst zu haben.
 
Werbung:
Und Du unterstellst mir jetzt, dass ich also Angst habe? Wovor?

Es ist immer gut, wenn andere besser über mich bescheid wissen, als ich selbst.
smilie_girl_093.gif


Medchen.gif


nein, ich habe von mir geredet.
ich weiß über dich nichts. vermutlich suchst du ein schutzsymbol. erzähl doch mal konkreter,
dann weiß ich bescheid.
 
Also jetzt nochmal langsam ... am Anfang wurde gesagt, dass man mit einem Schutzsymbol die Tür nach beiden Seiten aufmacht. Ja, dann kommt sowas ja nicht in Frage ... ich will ja, dass der Dreck draußen bleibt. Es sei denn, diese Aussage stimmt nicht, dass ein Schutzsymbol die Tür nach beiden Seiten aufmacht.

Es geht lediglich darum, wie man Einhalt gebietet, was von Außen kommt (nicht von uns Produziert).

Aber ist mir schon klar, warum es keine Antwort gibt.... man könnte ja jeden Magier oder wie auch immer sie sich nenen, außer gefecht setzen.

Medchen.gif
 
Also jetzt nochmal langsam ... am Anfang wurde gesagt, dass man mit einem Schutzsymbol die Tür nach beiden Seiten aufmacht. Ja, dann kommt sowas ja nicht in Frage ... ich will ja, dass der Dreck draußen bleibt. Es sei denn, diese Aussage stimmt nicht, dass ein Schutzsymbol die Tür nach beiden Seiten aufmacht.

Es geht lediglich darum, wie man Einhalt gebietet, was von Außen kommt (nicht von uns Produziert).

Aber ist mir schon klar, warum es keine Antwort gibt.... man könnte ja jeden Magier oder wie auch immer sie sich nenen, außer gefecht setzen.

Medchen.gif

das kommt darauf an, von welchem standpunkt man dreck draußen halten möchte. deiner ist offenbar, das da draußen dreck ist, dem du einhalt gebieten willst und eben von diesem standpunkt funktioniert das für dich dann auch. es ist ähnlich wie antibiotheka. man kann die viren abtöten, aber es bilden sich stärkere viren, die stärkeres antibiotheka brauchen bis es dann multiresistente erreger gibt. so ist antibiotheka ein tor für stärkere viren, aber es hilft ne ganze weile. terrorismusbekämpfung funktioniert ähnlich, usw. genauso ist es mit schutzsymbolen. sie schützen, aber weil man meint schutz zu brauchen, brauch man ihn immer mehr. da wird dann der eine oder andere anfänger paranoid:D

was bedeutet das praktisch:
wenn man in einer angstsituation kommt und bereits so darin eingefangen ist, hilft oft nur noch schutz, meinetwegen mit einem symbol.
das es zu einem tor in beide richtungen wird ist ähnlich dem antibiotheka, aber konkret hilfts, wenn man es will.
 
das kommt darauf an, von welchem standpunkt man dreck draußen halten möchte. deiner ist offenbar, das da draußen dreck ist, dem du einhalt gebieten willst und eben von diesem standpunkt funktioniert das für dich dann auch. es ist ähnlich wie antibiotheka. man kann die viren abtöten, aber es bilden sich stärkere viren, die stärkeres antibiotheka brauchen bis es dann multiresistente erreger gibt. so ist antibiotheka ein tor für stärkere viren, aber es hilft ne ganze weile. terrorismusbekämpfung funktioniert ähnlich, usw. genauso ist es mit schutzsymbolen. sie schützen, aber weil man meint schutz zu brauchen, brauch man ihn immer mehr. da wird dann der eine oder andere anfänger paranoid:D

Richtig .... so hatten wir es, wie Du es mit dem Antibiotika beschrieben hattest. Also, ist Schutzsymbol hier fehl am Platze. Habe ich auch seit langem aufgehört damit.

was bedeutet das praktisch:
wenn man in einer angstsituation kommt und bereits so darin eingefangen ist, hilft oft nur noch schutz, meinetwegen mit einem symbol.
das es zu einem tor in beide richtungen wird ist ähnlich dem antibiotheka, aber konkret hilfts, wenn man es will.

Ich hoffe, dass Du diese Angstsituation als Beispiel meinst. Denn wir haben keine Angst davor .... wir wissen ja warum es gemacht wird und wer es macht. Die wollen uns damit Angst machen und scheitern damit jämmerlich, deswegen wird ja immernoch eins obendrauf gesetzt.

Ansätze von heute Mittag fand ich ganz gut ... sich dann eine andere Welt visualisieren ... das werde ich bei der nächsten Attacke ausprobieren ... mal sehen, was dann passiert. Mal ein bißchen verwirren. Und damit meine ich diejenigen, die es machen ... nicht dass ich verwirrt wäre.

Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben