Reines Herz???

Karako schrieb:
wen es wirklich stimmt dan habe ich dich deine Frau sterben sehen...also ich kann nicht kommen.


es ist nicht meine Frau, es ist meine Mum, und sie wird zu 100% nicht sterben...


ausserdem wenns dich stört, wir müssen nicht bei mir nach hause, ich kann von mir aus auch paar Km mit dem Zug entgegenkommen.....

Würde allerdings gerne vor Ort sein wenn es passiert, was auch immer das ist... und 2. vorher mit dir reden! (persönlich)
 
Werbung:
deswegen fragte ich ob es deine Frau oder Mum ist...

Ich sag dir was passieren wird...Du sagst mir wir werdne das zusammen jetzt durchstehen (oder sow as ähnliches).

Er weiss wo wir sind dan kommt er ins HAus er bringt deine MUTTER UM...

Er kommt in den Raum...Der Engel tötet dich...und dan nur noch ich und er...

oder wie denkst du wohl kann ich sowas wissen?

wie es bei euch ein paar sachen aussieht?
 
a gut das beste das ich hörte den letzten 6 Monate das ander trifft auch nicht zu ja?

lebt deine Mutter noch?

es gibt auch keine Tochter oder so?

bitte sag das keine hast
 
Karako schrieb:
deswegen fragte ich ob es deine Frau oder Mum ist...

Ich sag dir was passieren wird...Du sagst mir wir werdne das zusammen jetzt durchstehen (oder sow as ähnliches).

Er weiss wo wir sind dan kommt er ins HAus er bringt deine MUTTER UM...

Er kommt in den Raum...Der Engel tötet dich...und dan nur noch ich und er...

oder wie denkst du wohl kann ich sowas wissen?

wie es bei euch ein paar sachen aussieht?


Ich hab doch gesagt woanders.....und mich wird er/es nicht töten, ich weiß es!

Von mir aus geht auch in der Stadt, am Bahnhof in irgend ein Cafe, an der Strasse.....mir egal
 
Karako schrieb:
a gut das beste das ich hörte den letzten 6 Monate das ander trifft auch nicht zu ja?

es gibt auch keine Tochter oder so?

bitte sag das keine hast



nein ich hab keine Tochter.....und hab auch nicht vor die nächsten Jahre was daran zu ändern
 
Karako schrieb:
Der ander sagte mir das ich ein total reines Herz habe,auf die Frage was ein reines Herz ist sagte er

Reines Herz ist eine reine Seele

was macht eine reine Seele aus?

reine Seele heisst für mich klarer Geist - da ist keine Frage mehr, nur Bewusstsein
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
nein ich hab keine Tochter.....und hab auch nicht vor die nächsten Jahre was daran zu ändern


und die Holztür gegenüber ist eine Schranktür, es gibt gewisse interessante Parallelen aber es ist anders!

zb. ist vor dem Fenster keine Straße (das mit der Wiese war richtig), sondern nur ein weggehender Kiesweg der Nachbarn von Seiten des Balkons aus
 
Zurück
Oben