Reiki

Jolin67

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
97
Kann mir jemand etwas Reiki schicken? Mir geht es total schlecht. Meine Kopf ist total zu und schmerzt. Fühle mich total kraftlos und müde.
Habe aber 2 Kids zuversorgen.
Bin irgendwie am Ende und weiß nicht weiter.

In Liebe Jolin
 
Werbung:
Nein Urlaubsreif bin ich nicht.Ich komme gerade aus dem Urlaub!
Alles fing letztes Jahr an,da habe ich mir das trommelfell zerstochen.Seit dem spinnen meine Ohren und der kopf. Ohren sind zu und ich höre wie durch Watte.Erst nur links und nun beginnt das rechte Ohr auch an.
Es fühlt sich taub an,die knochen tuen weh und ich höre schlecht. Es besteht ein ständiger druck.
Ich war schon bei vielen Ärzten,aber helfen konnte noch keiner.
Hab morgen wieder einen Termin beim HNO,mal sehen was der sagst.
Wird wahrscheinlich wieder das gleiche raus kommen.
Ich weiß echt nicht weiter und ann auch bald nicht mehr.
Hab nun auch jemanden ne mail geschickt der sich mit Pranic Healing auskennt.

In liebe Jolin
 
hey Jolin,

ein Loch im Trommelfell, das ist sehr unangenehm.

Habe seit Kindheit an, bin mal von meiner Schwester vom Stuhl geschubst worden, immer wieder mal damit zu tun.

Bin jetzt um die 6o!

Es heilte immer mal wieder zu. Bei einer stärkeren Erkältung oder Flugreisen, beim Landen, peng, tut höllisch weh, wieder auf.

Aber hier in Spanien hatte ich Glück, es "hält" jetzt seit ein paar Jahren. Es ist immer noch zu.

Hast Du keine starken Schwindelanfälle, Gleichgewichtsstörungen?. Als mein Trommelfell offen war, litt ich darunter. Hatte Angst Auto zu fahren.

Ich bekam Tabletten für die Schwindelanfälle, bis mein Loch zugeheilt war.

Ich schaue gleich mal bei mir nach, ob ich die Flasche mit den Tropfen finde!

Vielleicht steht da noch die Zusammensetzung drauf, sie wurde für mich gemixt, d.h. für Leute mit Loch im Trommelfell und ich kann es Dir noch mitteilen. Mit diesen Tropfen, (pieken ein bisschen) heilte das Loch zu!

Alles Gute und gute Besserung wünscht Dir Kosmos.

Melde mich nochmal kurz. später, ob ich was gefunden habe.
 
Lobkowitz:

Ich komme aus der Region Hannover.

Kosmos:

Das Trommelfell ist zu.Das ist nicht mein Problem,sondern die Symtome die es hinterlassen hat.
Trotzdem Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben