Astralreise nach Reiki

Jolin67

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
97
Ich muß das unbedingt loswerden.
Hatte heute wieder meine Reikibehandlung beim Doc.
So heftig hab ich es die letzten beiden male nicht gespürt.
Extrem war es im Gesicht. Heftig!
Öffnen sich jetzt meine Kanäle richtig?
Wenn er fertig ist,soll ich noch eine Zeit nachspüren und meißt verläßt er dann den Raum.
Also lag ich da so auf der Liege und auf einmal hatte ich das Gefühl,als wäre ich gar nicht mehr da.
Es roch anders.
Ich sah mich bei den Indianern und lag da auf einer Liege. Ein Medizinmann räucherte mich und lächelte mich immer an.Er nickte mir zu. Mein ganzer Körper hat gekribbelt.
Ich versank immer tiefer.
Ich mußte die Augen öffnen.
Wollte wissen,wo ich nun wirklich war.
Mein Doc sitzte neben mir.
Ich schloss wieder die Augen,kam aber nicht mehr in diesen tiefen Zustand zurück.
Leider hat alles ja mal ein Ende und meine Reise auch.

Das nähste mal darf ich mich ganz fallen lassen,er holt mich dann zurück.
Er meinte ich war auf einer Astralreise:confused:.

Wußte gar nicht,das es so etwas gibt.
Hat das schon jemand von Euch erlebt?

Ich fühl mich im Augenblick total müde und irgendwie durch den Wind,aber leider rufen die Pflichten.

In Liebe Jolin
 
Werbung:
Hallo Jolin ,:umarmen:

wunderschön , was Du erlebt hast.

Für mich ist es der normale Zustand, wenn wir uns entspannen , wenn wir wirklich loslassen können.

Ich gehe davon aus , das Du jetzt öfter Dein Bewußtsein erheben wirst und Deine Welt, die größer ist , als Du vielleicht bisher glaubtest erkundest.

Liebe Grüße Omni
 
Zurück
Oben