1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

reiki und schwarze magie

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von xxeowynxx, 9. August 2008.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    hllo ihr lieben,

eine bekannte von mir, die selber 5 reikigrade hat, schrieb mir vorhin, sie habe sich von all dem losgesagt, weil sie von jmd jahrelang schwarzmagisch mit reiki beeinflusst worden sei und ich solle bloss die finger davon lassen :confused:
    äh, soweit ich weiss, ist doch reiki eine rein positive energie und jmd damit magisch bbeinflussen, evtl sein ganzes leben blockieren geht doch gar nicht, oder?

@eselsohr, ich weiss, ja, was du geschrieben hast, aber das war ja noch ein klein wenig anders gelagert, oder?

bin jetzt etwas verwirrt, weil es allem widersprcht, was ich über reiki weiss...

eure meinungen und erfahrungen würden mich interessieren.
    wenn ich jmd reiki schicke, dann spüre ich regelrecht die pure liebe und das licht, welches dabei fliesst und ich gebe es auch mit ganzer liebe aus dem herzen. die empfänger schrieben mir immer, sie haben helles licht gesehen und es ginge ihnen total gut danach.

das kann doch nichts schlechtes sein....:confused:

eo

2. Scheckchen

Scheckchen Guest

Hallo xxeowynxx,

wie kommt Deine Bekannte darauf, dass sie schwarzmagisch beeinflusst wurde? Wie hat sich sowas bemerkbar gemacht und wieso bringt sie es mit Reiki in Verbindung?

Liebe Grüße,
    scheckchen

3. Omni B tron

Omni B tron Mitglied

Hallo Ihr Lieben ,

Also mir hat letztens ein Hex(er) erzählt, das er in reiki eingeweiht wurde um besser mit den Karten umgehen zu können.
    Da er nur wußte , das er jetzt mehr Energie zur Verfügung hat, hat er dann seine Rituale damit verstärkt.
    Er meinte , das das gut lief:confused:

Ich wäre auf so eine Idee auch nicht gekommen, aber er hat auch keine weiteren Infos zu Reiki bekommen.

einer meiner Schüler der Informatiker ist, hat damit auch mal jemand über die Ferne Formeln zukommen lassen.

Für mich war Reiki , bis dahin immer mehr für die Heilung:rolleyes:

Liebe Grüße Omni

4. xxeowynxx

hallo schckchen,

alsi sie schrieb mir jetzt, sie hat mit jmd telefoniert - keine ahnung, wer das war und was er konnte - jedenfalls hat er ihr ohne vorwissen ALLES über sie gesagt, auch ihre krankheiten, ALLES und hat da auch schwarzmagische angriffe gesehen *schluck*. er kann das alles auflösen, kostet 80 euronen...
    ich hatte mal ne andere bekannte, die hatte auch kontakt zu einem geistheiler und der hatte ihr auch sowas gesagt am tele (sie war aber nicht in reiki eingeweiht) und irgendwelche schwarze magie aufgelöst (50 euro), obs ihr besser ging, weiss ich nicht, weil ich dann keinen kontakt mehr hatte. :confused:

also ich bin jetzt irgendwie...verwirrt. sie meinte, da die chakren ja offen seien, könne da jedwede energie eintreten...

eo

5. xxeowynxx

6. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    na schön wieder mal arbeitet da wer schwarzmagisch,indem wer wieder absahnen will.traurig traurig.

7. Omni B tron

Omni B tron Mitglied

Huhu xxeowynxx ,

8. xxeowynxx

hallo zauberhexerl,

meinst du diesen geistheiler?
    mir kommt das auch ein bissel komisch vor.
    ich kann mir zwar denken, dass man mit reiki gewisse kräfte verstärken kann, wie omnibtron schrieb, aber ich denke einfach reiki ist zu *gut* und hell, als das man damit so etwas ausrichten kann.
    das wäre schlimm, wirklich schlimm...
    ABER ich habe auch schon von reiki behandlungen gelesen, nach denen die behandelten in die psychiatrie mussten oder es ihnen sonstwie schlcht ging :confused:

also meiner lehrerin vertraue ich voll und ganz und ich selber schicke reiki immer nur unter schutz und schütze auch den empfänger, indem ich ihn in ein violettes licht hülle.
    witzig ist, niemand wusste davon und alle erzählen mir immer, sie sehen violettes licht um sich und fühlen sich schwebend, wenn ich reiki schicke...

eo

9. xxeowynxx

hallo omni,
    das ist sehr interessant, was du da erzählst über die mathem. formeln.
    sollte mir jmd suchen, der mir während meiner prüfung mein wissen zusendet ;)

ich glaube, ich selber bin eine sehr gute empfängerin, aber keine gute senderin. hab das mit meiner tochter versucht, aber als ich ein grünes dreieck dachte, kam bei ihr ein rotes an...
    meine grüne acht, war bei ihr eine blaue 3 :confused:

eo

10. Omni B tron

Omni B tron Mitglied

Werbung:
    Huhu ,

Alles Liebe Omni

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen