reiki und schwarze magie

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hllo ihr lieben,

eine bekannte von mir, die selber 5 reikigrade hat, schrieb mir vorhin, sie habe sich von all dem losgesagt, weil sie von jmd jahrelang schwarzmagisch mit reiki beeinflusst worden sei und ich solle bloss die finger davon lassen :confused:
äh, soweit ich weiss, ist doch reiki eine rein positive energie und jmd damit magisch bbeinflussen, evtl sein ganzes leben blockieren geht doch gar nicht, oder?

@eselsohr, ich weiss, ja, was du geschrieben hast, aber das war ja noch ein klein wenig anders gelagert, oder?

bin jetzt etwas verwirrt, weil es allem widersprcht, was ich über reiki weiss...

eure meinungen und erfahrungen würden mich interessieren.
wenn ich jmd reiki schicke, dann spüre ich regelrecht die pure liebe und das licht, welches dabei fliesst und ich gebe es auch mit ganzer liebe aus dem herzen. die empfänger schrieben mir immer, sie haben helles licht gesehen und es ginge ihnen total gut danach.

das kann doch nichts schlechtes sein....:confused:

eo
 
Werbung:
hllo ihr lieben,

eine bekannte von mir, die selber 5 reikigrade hat, schrieb mir vorhin, sie habe sich von all dem losgesagt, weil sie von jmd jahrelang schwarzmagisch mit reiki beeinflusst worden sei und ich solle bloss die finger davon

Hallo xxeowynxx,

wie kommt Deine Bekannte darauf, dass sie schwarzmagisch beeinflusst wurde? Wie hat sich sowas bemerkbar gemacht und wieso bringt sie es mit Reiki in Verbindung?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Ihr Lieben ,

Also mir hat letztens ein Hex(er) erzählt, das er in reiki eingeweiht wurde um besser mit den Karten umgehen zu können.
Da er nur wußte , das er jetzt mehr Energie zur Verfügung hat, hat er dann seine Rituale damit verstärkt.
Er meinte , das das gut lief:confused:

Ich wäre auf so eine Idee auch nicht gekommen, aber er hat auch keine weiteren Infos zu Reiki bekommen.

einer meiner Schüler der Informatiker ist, hat damit auch mal jemand über die Ferne Formeln zukommen lassen.

Für mich war Reiki , bis dahin immer mehr für die Heilung:rolleyes:

Liebe Grüße Omni
 
Hallo xxeowynxx,

wie kommt Deine Bekannte darauf, dass sie schwarzmagisch beeinflusst wurde? Wie hat sich sowas bemerkbar gemacht und wieso bringt sie es mit Reiki in Verbindung?

Liebe Grüße,
scheckchen


hallo schckchen,

alsi sie schrieb mir jetzt, sie hat mit jmd telefoniert - keine ahnung, wer das war und was er konnte - jedenfalls hat er ihr ohne vorwissen ALLES über sie gesagt, auch ihre krankheiten, ALLES und hat da auch schwarzmagische angriffe gesehen *schluck*. er kann das alles auflösen, kostet 80 euronen...
ich hatte mal ne andere bekannte, die hatte auch kontakt zu einem geistheiler und der hatte ihr auch sowas gesagt am tele (sie war aber nicht in reiki eingeweiht) und irgendwelche schwarze magie aufgelöst (50 euro), obs ihr besser ging, weiss ich nicht, weil ich dann keinen kontakt mehr hatte. :confused:

also ich bin jetzt irgendwie...verwirrt. sie meinte, da die chakren ja offen seien, könne da jedwede energie eintreten...

eo
 
Hallo Ihr Lieben ,

Also mir hat letztens ein Hex(er) erzählt, das er in reiki eingeweiht wurde um besser mit den Karten umgehen zu können.
Da er nur wußte , das er jetzt mehr Energie zur Verfügung hat, hat er dann seine Rituale damit verstärkt.
Er meinte , das das gut lief:confused:

hm, das leuchtet mir ein, reiki ist kreftvolle energie und wenn ich - egal was - tue und ich reiki einsetze, dann wird die kraft verstärkt, aber ich dachte immer, NUR, wenn der empfänger bereit ist, kann man es annehmen....

Ich wäre auf so eine Idee auch nicht gekommen, aber er hat auch keine weiteren Infos zu Reiki bekommen.

einer meiner Schüler der Informatiker ist, hat damit auch mal jemand über die Ferne Formeln zukommen lassen.

wie das denn????? das musst du mir bitte einmal genauer erklären. nicht, weil ich das auch machen will ;), aber weil meine freundin sich m it tierkommunikation befasst und mir da erzählte, wie man das übt etc und das es wirklich geht.
also ich habe bisher nicht an telepathie geglaubt, aber nachdem ich von ihr einige infos habe, glaube ich daran, aber nicht, dass es jeder kann.
dann könnte doch im grunde jeder jedem irgendwelche gedanken zukommen lassen :confused:


Für mich war Reiki , bis dahin immer mehr für die Heilung:rolleyes:

ja, das dachte ich auch...ich habe wohl schon öfter von leuten gehört, dass sie sich ihre chakren wieder haben schliessen lassen, eben weil auch negative energien zutritt haben, aber ich denke, dagegen kann man sich doch schützen, oder?

hilfe, immer wieder neue horrorstories...

eo
 
Huhu xxeowynxx ,

Hallo Ihr Lieben ,

Also mir hat letztens ein Hex(er) erzählt, das er in reiki eingeweiht wurde um besser mit den Karten umgehen zu können.
Da er nur wußte , das er jetzt mehr Energie zur Verfügung hat, hat er dann seine Rituale damit verstärkt.
Er meinte , das das gut lief:confused:

hm, das leuchtet mir ein, reiki ist kreftvolle energie und wenn ich - egal was - tue und ich reiki einsetze, dann wird die kraft verstärkt, aber ich dachte immer, NUR, wenn der empfänger bereit ist, kann man es annehmen....
Ich weiß jetzt nicht , was er genau gemacht hat.
Rituale , da kann er auch die Verbindung zu den Elementarwesen gestärkt haben oder.....



Ich wäre auf so eine Idee auch nicht gekommen, aber er hat auch keine weiteren Infos zu Reiki bekommen.

einer meiner Schüler der Informatiker ist, hat damit auch mal jemand über die Ferne Formeln zukommen lassen.

wie das denn????? das musst du mir bitte einmal genauer erklären. nicht, weil ich das auch machen will ;),
Sie hatten die Aufgabe um 17 Uhr sendet der 1. dem 2.Reiki, der geht auf Empfang.Danach 17 Uhr 30 sendet der 2. dem 3. Fernreiki und der geht auf Empfang....Der 2. meinte .
Er hatte aufeinmal den Kopf voller mathematischer Formeln und hat abgebrochen, worauf der 1. meinte , das wäre doch gut , er hat ihm eine Formel geschickt.
Nun weiß ich nicht ob es typisch männlich ist:lachen:

aber weil meine freundin sich m it tierkommunikation befasst und mir da erzählte, wie man das übt etc und das es wirklich geht.
Sie hatten wirklich vorher sich darüber unterhalten , ob Fernreiki nicht soetwas wie Telephatie ist und Bilder hin und hergeschickt
also ich habe bisher nicht an telepathie geglaubt, aber nachdem ich von ihr einige infos habe, glaube ich daran, aber nicht, dass es jeder kann.
Die Sender und Empfänger sind meist unterschiedlich stark entwickelt.
Dann hängt es noch damit zusammen wie gut der Draht zueinander funktioniert....

dann könnte doch im grunde jeder jedem irgendwelche gedanken zukommen lassen :confused:
ja , aber Du hast ein Filtersystem, stell Dir mal alle Gedanken vor die je gedacht wurden,- das hält man nicht au
s.


Für mich war Reiki , bis dahin immer mehr für die Heilung:rolleyes:

ja, das dachte ich auch...ich habe wohl schon öfter von leuten gehört, dass sie sich ihre chakren wieder haben schliessen lassen, eben weil auch negative energien zutritt haben, aber ich denke, dagegen kann man sich doch schützen, oder?
Chakren dachte ich haben verschiedene Funktionen, mal sind sie geöffnet dann wieder nicht.
Natürlich kannst Du Dich schützen, wobei der Schutz den Angriff im Gepäck hat.


hilfe, immer wieder neue horrorstories...
Fokussiere Dich nicht darauf, dann hört es auf.
eo

Liebe Grüße Omni
 
na schön wieder mal arbeitet da wer schwarzmagisch,indem wer wieder absahnen will.traurig traurig.


hallo zauberhexerl,

meinst du diesen geistheiler?
mir kommt das auch ein bissel komisch vor.
ich kann mir zwar denken, dass man mit reiki gewisse kräfte verstärken kann, wie omnibtron schrieb, aber ich denke einfach reiki ist zu *gut* und hell, als das man damit so etwas ausrichten kann.
das wäre schlimm, wirklich schlimm...
ABER ich habe auch schon von reiki behandlungen gelesen, nach denen die behandelten in die psychiatrie mussten oder es ihnen sonstwie schlcht ging :confused:

also meiner lehrerin vertraue ich voll und ganz und ich selber schicke reiki immer nur unter schutz und schütze auch den empfänger, indem ich ihn in ein violettes licht hülle.
witzig ist, niemand wusste davon und alle erzählen mir immer, sie sehen violettes licht um sich und fühlen sich schwebend, wenn ich reiki schicke...

eo
 
hallo omni,
das ist sehr interessant, was du da erzählst über die mathem. formeln.
sollte mir jmd suchen, der mir während meiner prüfung mein wissen zusendet ;)

ich glaube, ich selber bin eine sehr gute empfängerin, aber keine gute senderin. hab das mit meiner tochter versucht, aber als ich ein grünes dreieck dachte, kam bei ihr ein rotes an...
meine grüne acht, war bei ihr eine blaue 3 :confused:

eo
 
Werbung:
Huhu ,

hallo omni,
das ist sehr interessant, was du da erzählst über die mathem. formeln.
sollte mir jmd suchen, der mir während meiner prüfung mein wissen zusendet ;)
bitte da doch , das Deine innere höhere Weisheit es Dir zusendet, finde ich einfacher.

ich glaube, ich selber bin eine sehr gute empfängerin, aber keine gute senderin. hab das mit meiner tochter versucht, aber als ich ein grünes dreieck dachte, kam bei ihr ein rotes an...
meine grüne acht, war bei ihr eine blaue 3 :confused:
immerhin ,:thumbup:
vielleicht kannst Du Dir die Bilder plastischer vorstellen, Dreieck-Pyramide,Kreis-Kugel, bei den Farben mit der Kraft aufladen, rot -Power,blau - Ruhe

eo

Alles Liebe Omni
 
Zurück
Oben