Reiki in die Aura atmen

Werbung:
Nein

Aber wir haben bei einem Symbole-Seminar mit Don Alexander Reiki mit den Augen übertragen. Seitdem bin ich da schon sehr experimentierfreudig ;-)

das klingt interessant - mit den augen! du hast gedanklich eine brücke (weg) geschlagen und reiki dann mit den augen hinüber geführt? kann ich mir das so vorstellen?
 
Wir haben einfach dort hin geschaut, wo wir sonst die Hände hingehalten hätten. Es funktioniert auch mit den Zehen ;-) Wer sagt, dass Reiki auf die Hände beschränkt sein muss?

Ich wär noch nie auf die Idee gekommen, Reiki in die Aura zu atmen. Kommt mir persönlich irgendwie gekünstelt vor - durch die Aura und in die Aura übertragen ja, sofort - aber reinatmen ist sicher nicht meins.
 
Wir haben einfach dort hin geschaut, wo wir sonst die Hände hingehalten hätten. Es funktioniert auch mit den Zehen ;-) Wer sagt, dass Reiki auf die Hände beschränkt sein muss?

Ich wär noch nie auf die Idee gekommen, Reiki in die Aura zu atmen. Kommt mir persönlich irgendwie gekünstelt vor - durch die Aura und in die Aura übertragen ja, sofort - aber reinatmen ist sicher nicht meins.

d'accord. andernfalls könnte nämlich das fernreiki nicht funktionieren - ich mein, wenn man dazu unbedingt die hände bräuchte.

ich frage mich, wozu man reiki in die aura blasen sollte? reiki wirkt doch sowieso (un)mittelbar auf die aura. wenn man die hände nicht direkt auf die haut auflegt, dann befindet man sich eh im aurabereich.:confused:
 
Werbung:
Zitat von maddalena
ich frage mich, wozu man reiki in die aura blasen sollte? reiki wirkt doch sowieso (un)mittelbar auf die aura. wenn man die hände nicht direkt auf die haut auflegt, dann befindet man sich eh im aurabereich.
Gestern 22:15

Bei Energiearbeit kann man seine Fantasie spielen lassen und das tun, was sich für einen richtig und gut anfühlt, das ist ja eben das schöne bei der Energiearbeit ;)

Ich zum Beispiel mache es so.
Ich lege mich hin und visualisiere Licht. Dann stell ich mir vor, wie das Licht durch meine Aura fließt und jede einzelne Schicht berührt und reinigt.Ich empfinde das als sehr efektiv und kraftvoll.

Das mit dem Atmen ist auch nicht mein Ding. Ich arbeite lieber mit Gedankenkraft und Visualisierung, ohne dabei eine Atemtechnik anzuwenden.


Liebe Grüße Lotusblüte :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben