Reiki im Krimi

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

hat jemand von euch gestern Tatort geguckt? Dort war auch am Rande Reiki ein Thema. Glaubt ihr, dass sich jetzt noch mehr Leute für Reiki interessieren, weil Reiki nun auch mal im Fernsehen war? :banane:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo,

ich würde mal sagen, das hängt stark davon ab, ob die bösen oder guten das praktiziert haben. Es sei denn, die Reikimeisterin im Film sah supergut aus, dann könnte das natürlich dazu führen, dass der Frauenüberhang ein bisschen abgebaut wird.

Tschau :banane::banane::banane:
 
Hallo Eselsohr,

es wurde immer von einem Reikiseminar gesprochen und dann wurde von Energie bündeln geredet und man sah kurz jemanden auf der Liege liegen. Ich fand es nicht berauschend und dann wurde noch eine Lebensregel erwähnt und vom Jogitee gesprochen. Die Freundin von Schimanski wollte unbedingt, dass er die Wohnung verlässt und tat sehr geheimnisvoll. Aber immerhin war Reiki einmal im Fernsehen :D

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Scheckchen,

das war ja wie im richtigen Leben, der harte Mann wird von seiner Frau mit Esozeug genervt. Na, aber immerhin, wenn sogar schon die Freundin vom Kommissar so was macht, dann isses schon mal nichts böses. Jetzt muß man halt die nächsten Folgen abwarten, ob deshalb die Beziehung in die Brüche geht (sie zieht zu ihrem Guru), er sitzt dann heulend in der Bar, was wollen die Frauen bloß immer. Oder ihn erwischt es auch noch? Nein, das glaubt doch keiner.

Ach, ich Lästermaul.

Liebe Grüße :party02:
 
Hallo Eselsohr,

es war eine Reikilehrerin. Sie sah etwas bieder aus. Ja, mal schauen, ob es im nächsten Tatort eine Fortsetzung geben wird. Vielleicht sollten wir uns als Reiki-Kompasen bewerben. :D :banane:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo Scheckchen,

das war ja wie im richtigen Leben, der harte Mann wird von seiner Frau mit Esozeug genervt. Na, aber immerhin, wenn sogar schon die Freundin vom Kommissar so was macht, dann isses schon mal nichts böses. Jetzt muß man halt die nächsten Folgen abwarten, ob deshalb die Beziehung in die Brüche geht (sie zieht zu ihrem Guru), er sitzt dann heulend in der Bar, was wollen die Frauen bloß immer. Oder ihn erwischt es auch noch? Nein, das glaubt doch keiner.

Ach, ich Lästermaul.

Liebe Grüße :party02:

:banane::D:lachen:
Vielen Dank - das war jetzt für mich der Lacher des Tages!
 
Zurück
Oben