Reiki-Einweihungen von ebay?

Ich habe meine Einweihungen bei ebay "gekauft", Ferneinweihung und war zufrieden.
In meiner damaligen Situation wollte und konnte ich keine Termine ausmachen, so war das Abrufen der Einweihung, wann es mir passte, das Ideale für mich.



Sage
 
Werbung:
Ich persönlich halte nichts von Ferneinweihungen ,aber es ist natürlich jedem selbst überlassen .Ich mißtraue ,da ich ja den Jenigen nicht kenne der mich einweiht ,und wird er mich auch weiter betreuen wenn ich mal Fragen habe .
LG kiki
 
ich denk und mache es auch so,dass man vor einer ferneinweihung unbedingt kontakt aufnehmen soll.eben dann telefonisch und auch abklären wegen der betreuung nachher. für mich ist das selbstverständlich und ich sage, bzw. schreibe dies auch den menschen.
 
Werbung:
Zwei Reikimeister haben, um es zu testen, bei ebay eine Einweihung gekauft. Sie warten noch heute auf den Rückfluss der geleisteten Energie. *g

Kann sein, dass es gute dabei gibt, aber ich persönlich möchten den Tag an dem ich ganz alleine all meine Fragen stellen konnte, wir gegessen und gelacht haben - die Energie fühlen, nicht missen.

Alles Liebe
`hoan
 
Zurück
Oben