Reiki Einweihung und Fragen

Ich habe 10 Jahre gewartet auf die Gelegenheit, Reiki zu lernen. Meine Einweihung geht über zwei Tage. Ende November. Ich kanns gar nicht abwarten...:)
 
Werbung:
aber vielleicht ist sie krank?

Hallo zauberhexerl,schön das du antwortest, naja von krank kann hier wohl nicht mehr die rede sein, sie war im kkh letzte woche aber sie ist schon wieder seit einigen tagen zuhause und hat ja auch zeit in chaträumen zu sein, also kann hier nicht mehr die rede von krank sein.Ich kenne sie schon längere zeit aus einem chatraum aber nicht persönlich . wir haben vor der(angeblichen) Einweihung und nach der (angeblichen) Einweihung telefoniert. Sie hat mir ständig versprochen mir die Unterlagen zuzusenden..mit Urkunde usw..naja alles nur heiße Luft..
 
es gibt auf diesem sektor sicher extrem viele schwarze schafe. mal ehrlich, manche kaufen sich ein buch, lesen es und glauben sie sind reiki meister (jetz ma übertrieben dargestellt). da es auch etwas schwierig ist zu beweisen ob nun jemand wirklich reiki beherrscht oder nicht, glaube ich kaum, dass du dein geld zurück bekommen wirst. ich würd dir einfach raten sehr hartnäckig zu bleiben. ich hoffe für dich, dass die Person irgendwann zu einer stellungnahme bereit ist.

Hallo viciST,
ja da hast du leider recht das es sehr viel schwarze schafe gibt und ich bin da hin geraten*schade*naja war mir eine Lehre..sie konnte mir ja nicht mal auf meine Fragen antworten, hat immer um den heißen brei geredet, man hätt ich das nur vorher gewusst..
 
Ja weisst du, es ist eine lange Geschichte. Ich hatte nie genug Geld, um Reiki zu lernen oder sonst irgendwas. Jetzt habe ich Zeit. Und ein wenig auf die Seite gelegt für mich. Ich dachte immer, dass es jedem zusteht, ob er Geld hat oder nicht. Und war daher, als ich nicht so viel hatte, ein Feind der Esoterik und halte es nach wie vor für Abzocke. Aber ich habe glaube ich jemanden Seriöses gefunden...

Gerne würde ich auch die anderen Grade lernen. Und sie dann evtl. gratis weitergeben an andere, die so lange wie ich warten mussten. Mal sehen.

Hätte ich Reiki früher gelernt, wäre einiges anders verlaufen. Aber leider zählt heute nur, wer Kohle hat. Wie du siehst, ich bin nach wie vor kritisch. Ich hasse diesen Kapitalismus. Naja. Die Welt wird sich unbeeindruckt von meinen Worten weiterhin drehen.

LG
Schama...
 
hallo Schamanin73
ja ich finde das auch nicht so schön das es heutzutage nur noch ums liebe Geld geht und ich bin auch absolut der Meinung das es für alle zugänglich sein sollte das es wirklich machen möchten, das freut mich echt sehr für dich das du es geschafft hast dir das Geld auf seite zu legen, weisste ich gehe hier am Ort immer zur Reikibehandlung und ich bin total begeistert, diese Frau hat auch ihren Lehrer hart erarbeitet und ich find es einfach spitze.Ich warte jetzt bis Januar und dann hält sie selbst EInweihungen ab und da gehe ich hin weil ich weiss das ich da gut aufgehoben bin und freu mich auch tierisch darauf:)
 
Ach, das ist doch schön. Es muss ja auch reifen... Man sollte wirklich bereit dazu sein. Und ich hatte damals kein Geld und war einfach nur sauer. Was ich als Zeichen dafür, dass ich vielleicht nicht bereit für Reiki war, deutete.

Ach, überhaupt war ich ziemlich unreif damals... Naja. Jugendsünden, was weiß ich...
 
Werbung:
Zurück
Oben